Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IX. Stoneheads SC Run & Race

Featured Replies

• Antworten 241
  • views 25,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rusty Sprint
    Rusty Sprint

Danke an die Stoneheads für den famosen Event! Gute Besserung an Isa. Gute Besserung an Daniel. Liebe Grüße an alle neu Kennengelernten! Bilder und so Kram kommen die nächsten Tage Online. Fotos der

• bedankt fürs top we , sowie allen angeschlagenen eine gute besserung... dann hat deine quelle dir was falsches zugetragen... sind beide nüchtern gewesen und beide mit (für die ecke) eher ruhigem te

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

würde schonmal was kalt stellen...

frau kann ja nie wissen :wacko:

Uuuhhh, da würd ich mich einklinken, wenn genehm :wacko:

:laugh: da gibt's ja noch was zum drauf anstossen... :wacko:

:wacko:

ich meld mich, wenn ich's schaffe! :o)

(DAUMENDRÜCKEN!!!)

Geschrieben

Technische Abnahme ist nur am Freitag aber vorr. bis 24 Uhr!

Ich hoffe die Idee setzt sich nicht durch. Ich denke das ich dieses Jahr nicht ein einziges mal vor Samstags morgens erscheinen kann.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
  • Autor

Das war doch schon immer so... Bitte Meldung per PM wer das zeitlich vorr. nicht schafft!

Geschrieben
  • Autor

Wie sieht es mit Meldungen für die Fun-Game Challenge aus? Wir werden hier dieses Jahr großen Wert drauf legen :wacko:

Geschrieben

Wie sieht es mit Meldungen für die Fun-Game Challenge aus? Wir werden hier dieses Jahr großen Wert drauf legen :wacko:

Ich spiele nur mit Boris! :laugh:

Geschrieben

ich meld mich, wenn ich's schaffe! :o)

(DAUMENDRÜCKEN!!!)

Mach das mal, es gibt diverse Optionen! :wacko:

:laugh:

Geschrieben

Uuuhhh, da würd ich mich einklinken, wenn genehm :wacko:

:wacko: da gibt's ja noch was zum drauf anstossen... :laugh:

ach, gründe zum anstossen finden wir doch immer! :wacko:

Geschrieben

@stef: *daumendrück* :wacko:

@ursel: da haste Recht! :laugh:

Geschrieben

Leute, ich wünsch Euch ein fettes WE in Liedolsheim, wär nur zu gern gekommen aber blöderweise ist Erzberg :wacko: auch immer an dem WE und so lange wir da mitfahren... :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Wir haben den Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen mit einer Verlängerungsoption :laugh:

WIR brauchen dringend noch Nennungen für die Fun-Game Challenge!!! Ist kein Wettsaufen dabei... :wacko:

Geschrieben

Wir haben den Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen mit einer Verlängerungsoption :laugh:

WIR brauchen dringend noch Nennungen für die Fun-Game Challenge!!! Ist kein Wettsaufen dabei... :wacko:

...dann bin ich raus :wacko:

Geschrieben

...dann bin ich raus :laugh:

Ich auch :wacko:

Geschrieben
  • Autor

naja, ein bischen Wettsaufen gibt es im Rahmen der Spiele schon, ihr könntet quasi innerhalb Eurer Teams die Trinker-Position einnehmen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

BTW: Champ und Pepe werden dieses Jahr auch wieder bei beiden Nightern auflegen! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Die Nennung + Abnahme wird für die Spätanreisenden (Freitag nach Mitternacht) am Samstag Morgen von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr geöffnet. Wir bitten trotzdem Alle denen es irgendwie möglich ist am Freitag an der Abnahme teilzunehmen.

Geschrieben
  • Autor

gibts schon starterzahlen? :wacko:

1 Team ist bei der Fun-Game Challenge bisher gemeldet und knapp 90 Rennfahrer bisher online registiert.

Geschrieben

Wünsch Dir viel Spaß beim zusammen trommeln, sobald die Jungs sich im Rahmen des Fungames zum Affen machen sollen zieren sie sich als sollten sie Balletstunden nehmen. :wacko: Aber wehe man läßt sie im Rudel an die Theke.... :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Die Nennung + Abnahme wird für die Spätanreisenden (Freitag nach Mitternacht) am Samstag Morgen von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr geöffnet. Wir bitten trotzdem Alle denen es irgendwie möglich ist am Freitag an der Abnahme teilzunehmen.

nachdem ich freitag frei bekomme :wacko: brauche ICH samstag keinen termin!

Geschrieben

Ich komm gar ned! Hab Frauensachen vor! Hört sich dumm an, is aber so!

Habts viel Spaß.....

Max

Geschrieben

Falls jemand noch kurzfristig dringend Teile braucht, unsere Gunda kommmt Freitag nachmittag direkt aus dem Laden und kann dann noch was mitbringen.

Geschrieben

wetterbericht verheisst nur gutes :wacko: