Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welchen Koti habt ihr auf euren Vespen???

Lasst mal sehen!

:wacko:

Es gibt nur einen Koti, der auf die Vespa gehört. Und zwar der, der zum Modell gehört. Alles andere ist affig.

Meine Meinung, klar.

  • Like 1
Geschrieben

Schließe mich peeevie an, ist doch ganz einfach. :wacko:

Und kommt jetzt bitte nicht mit gayrelli oder so ner ;-) .

Geschrieben

Naja,Gayrelli ist schon oldschool!denke fande bestimmt schon der eine oder andere mal geil!wollte ich früher auch immer haben!gab nur keine Halterung und war handwerklich noch ne Niete :wacko:

Geschrieben

Naja auf der einen Seite entweder original oder gar nicht, oder gleich in die andere Richtung: Garelli.... :wacko:

Geschrieben

Da habt ihr natürlich recht!

Aber da ich seit ewigkeiten eine PV habe bei der das Heck geschnitten ist, :wacko: (schon vom vorbesitzer) ;-) past der Originale nicht dazu! :-)

Geschrieben

Dann beschneid den Kotflügel passend dazu oder ergänz die Primavera hinten. :wacko:

Ich bin für letzteres...

Geschrieben

Dann beschneid den Kotflügel passend dazu oder ergänz die Primavera hinten. ;-)

Ich bin für letzteres...

Das ergänzen ist leider viel zu aufwendi da nicht nur ein kleines stück fehlt sondern auch die seitenbacken etwas höher geschnitten wurden! :wacko:

Da muss ich wohl einen neuen modifizieren!

Vieleicht hat ja der eine oder andere ein Pic von seinem modifiziertem Koti?

  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Servus,

an ner Vespa ist nur das Tunnel über 1mm stark. Alles andere ist 1mm Blech.

Was für ein Koti ist das? Der schwarz grundierte oder der Blanke?

Ich hab schon 2x einen schwarz grundierten Koti verbaut, waren Repros und ist schon en paar Jahre her. Aber beide sind stabil.

Das unstabilste was ich bisher in der Hand hatte war ein originaler einer 4-Blinker Special.

weiß eig jmd welches das beste Repro ist? Bei mir steht da eine Neuanschaffung vor der Tür

Gruß Wlade

Geschrieben

Mad Max Version...

Bei einer Cosa Gabel passt halt nicht alles......(wurde mittig aufgetrennt und verschraubt)

post-11936-095874800 1303073392_thumb.jp

Schicke Bremse. Gibts dazu vielleicht ein paar Infos?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde sagen zu 95%. Kotflügel wurde nicht aufgetrennt und verbreitert. Hab gerade kein Foto von vorne, kann ich später mal senden.

Geschrieben (bearbeitet)

post-45235-1362436188,8345_thumb.jpg

....von vorne...

Na gut ist nicht ganz mittig, bin aber soweit glücklich.

Bearbeitet von flex72
Geschrieben

endlich mal wieder Leute, die keine Beule oder das Ding öffnen, um ne PK Gabel zu verbauen....find das persönlich zu 90% recht albern, weil es eben auch ohne auftrennen geht....

Geschrieben (bearbeitet)

die stossdämpferbeulen sind echt lächerlich! neue befestigungslöcher bohren, bissl mitn gummihammer auf das ding eindreschen horse.gif und es passt 1A wie ich finde :sigh:

(übrigens: pk gabel ungekürzt, koti um 5mm nach oben distanziert)

gabel_xl_4_800.JPG

aktuell05_800.jpg

aktuell01_800.jpg

so - jetzt ihr, mit euren neulackierten rähmchen und kotflügelchen :-D:-D:-D

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, diese Art von Jungs waren das nicht.  Eher Jungs, die schon lange Vespa fahren und mit den 170er/180er einige Kilometer gefahren sind.    Ich habe fünf Motoren am Prüfstand gesehen: 17PS, 18PS (anschließend 20Ps), 18PS (anschließend 22PS), 21PS und 25PS.    
    • Der der uns die Woche zerbröselte ist von der 1. Serie.  Sind da grad auch am abklären.  Denn ein 2. Roller mit dem gleichen Zylinder war auch dabei.  Der hatte dann allerdings ein echt mulmiges Gefühl die letzten Tage.     bleibt spannend wie das weiter geht.  So 1200,- Euro Teile die auseinander brechen sind eher doof. Ev kommt da ja ne Kulanz Lösung.     Haben die letzten 3 Wochen sehr viel Edelschrott angesammelt.   Leider.  
    • Ah okay, also wahrscheinlich die Klasse, die sich fertige Motoren kauft, einbaut mit der vorgegebenen Vergaserbedüsung , mächtig stolz drauf sind, und wenn es Mal auf einen Prüfstand geht , bekommen sie ganz große Augen und wissen erstmal nicht so wirklich was Sache ist. Ist zwar wirklich super für den Handel und nicht so betagte Schrauber . Aber ich persönlich komme mit denen einfach nicht auf eine Welle. Sorry für den Beitrag, musste sein da ich gestern wieder so einen "Tuner" in der Garage hatte.
    • Hallo, all the people. I'm Alessandro from BFA.   We are in contact with the guy that is yet in vacation in Serbia. We will take a look to the cylinder as soon as possible. However this cylinder is probably one of the first serie, or pre-series built, - year 2019/2020.   After this first serie, we applied some changes and also the founder made some changes in the melting process and in the sands. From the second series we dont have any notice of foundry/mould problems anymnore.   However  there are many first series that are still running well and without problems.  
    • Wie du oben schon geschrieben hast, waren da einige mit unter 20PS. Ich hätte das aber bei allen auf die zu fette Bedüsung geschoben  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung