Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Koti`s


Empfohlene Beiträge

Dann beschneid den Kotflügel passend dazu oder ergänz die Primavera hinten. ;-)

Ich bin für letzteres...

Das ergänzen ist leider viel zu aufwendi da nicht nur ein kleines stück fehlt sondern auch die seitenbacken etwas höher geschnitten wurden! :wacko:

Da muss ich wohl einen neuen modifizieren!

Vieleicht hat ja der eine oder andere ein Pic von seinem modifiziertem Koti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...

Servus,

an ner Vespa ist nur das Tunnel über 1mm stark. Alles andere ist 1mm Blech.

Was für ein Koti ist das? Der schwarz grundierte oder der Blanke?

Ich hab schon 2x einen schwarz grundierten Koti verbaut, waren Repros und ist schon en paar Jahre her. Aber beide sind stabil.

Das unstabilste was ich bisher in der Hand hatte war ein originaler einer 4-Blinker Special.

weiß eig jmd welches das beste Repro ist? Bei mir steht da eine Neuanschaffung vor der Tür

Gruß Wlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die stossdämpferbeulen sind echt lächerlich! neue befestigungslöcher bohren, bissl mitn gummihammer auf das ding eindreschen horse.gif und es passt 1A wie ich finde :sigh:

(übrigens: pk gabel ungekürzt, koti um 5mm nach oben distanziert)

gabel_xl_4_800.JPG

aktuell05_800.jpg

aktuell01_800.jpg

so - jetzt ihr, mit euren neulackierten rähmchen und kotflügelchen :-D:-D:-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information