Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Koti`s


Empfohlene Beiträge

Schönes Schlüsselband

Aber Hallo! Ist mein absolutes Lieblingsschlüsselband. War völlig fertig als ich das in Bremen auf der Quatermile verloren hab. Netterweise fand sich ein edler Spender, der noch eines liegen hatte.

Nicht das ichs nachgeäfft hätt! :-D

Dafür ist´s doch eh schon zu spät. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo! Ist mein absolutes Lieblingsschlüsselband. War völlig fertig als ich das in Bremen auf der Quatermile verloren hab. Netterweise fand sich ein edler Spender, der noch eines liegen hatte.

Dafür ist´s doch eh schon zu spät. ;-)

was????Big Butt in Reseda gibs schon??? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was????Big Butt in Reseda gibs schon??? :crybaby:

Nee, nee. Ich war nur so happy den Farbton für mich entdeckt zu haben.

Eigentlich finde ich das ja voll bescheuert, dass einen das irgendwie stört, wenn jemand anderes dann was ähnliches macht farblich. Ganz frei machen kann ich mich jetzt aber auch nicht davon.

Aber wahrscheinlich war ich eh nicht der Erste, der die Farbe verwendet hat.

Gefällt mir also auch bei deinem Roller sehr gut. :cheers::cheers:

offtopic: sind das Panda Blinker? Ich kann das Bild leider nicht öffnen

Seicento.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier lies sich nichts dengeln...

Die Fuffi-Kotis auf PK-Gabel mit Bitubo oder anderen bauchigen Stoßdämpfern passen nicht ohne Ausbeulen. Sitzt zwar von vorne gerade, dafür von hinten grundsätzlich scheiße und schief...

schick mir doch bitte mal ein paar bilder vom rest der karre!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Eure Hilfe:

Bin zurzeit in Thailand und will mir hier `nen V50 Kotflügel für SKR Gabel anpassen lassen.

Dafür brauche ich allerdings ein paar Daten, wo die "Ausbeulung" für den Dämpfer hinkommt...also Maße wie tief und breit die "Ausbeulung" sein muss und wo sie am Kotflügel angesetzt wird!

Vielen Dank im voraus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass das in Deutschland unter Umständen einer Korrektur bedarf aber ich will es trotzdem versuchen...es kann schließlich funktionieren und der monetäre Aufwand hält sich zudem auch in Grenzen.

Also, hat jemand zufällig ein paar Maße für mich... :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information