Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SKR Malossi auf SF

Featured Replies

• Antworten 2Tsd
  • views 292,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, Mein Kolben ist komplett unbearbeitet, der Motor war bisher nur "trocken" montiert, sprich ohne Gehäusedichtung. Wenn ich die Spacerplatten ganz zur Seite drücke, kratzt der Kolben ganz leicht. Werde heute nochmal 1,6mm abdrehen, dann müsste ÜS von 128 rauskommen.

Geschrieben

kippelt der kolben schon an der bearbeiteten stelle bis zum kolben?

luk

Ich verstehe die Frage nicht.

Geschrieben

Ich bin jetzt bei einer Überströmzeit von 128 und den Auslass wollte ich auf 185 bringen. Ist das von eurer Erfahrung plausibel, und welcher Auspuff wäre hier empfehlenswert?

Danke

Geschrieben

PM 40 und Derivate können da wohl mit.

Ich persönlich wünsche mir jetzt 30 Grad Vorauslass weil der Motor mir mit 124/181 zu früh zu macht.

Mit gut Vorzündung noch was früher...

Kommt dann die Tage.

Geschrieben

Jau.

Allerdings brauchts bei 5 Grad schon sehr viel Last um richtig warm zu werden.

Bei 10 Grad außen bekomme ich außerorts die Lüftung nicht an.

Innerorts muß ich den ganz schön treten damit das passiert.

Partiell abkleben wollte ich jetzt mal testen.

Geschrieben

so jetzt nochmal SKR malossi,

ich habe mit viel hilfe von brosi und ca 3jahren zeit, endlich meinen skr malossi fertig.

der liebe FalkR hat dazu jetzt einen Auspuff gebaut und das Ergebnis sieht so aus.

Sollte ein schneller tourer werden und ich bin absolut zufrieden!!

Daten:

53x65

123/185

30TMX

miniTassi im polini stutzen

FalkR Auspuff

2,34 mit DRT 4.gang 

post-10056-0-38012100-1428004502_thumb.p

Geschrieben
  • Autor

Ein paar Membranen wurden wohl auch getesetet:

post-735-14280049600933_thumb.png

Rot MiniTassi

Blau Polini Original 4 Klappen

Grün Polini 2 Klappen Umbau

Geschrieben
  • Autor

Schon cool, wie die MiniTassi überall drauf legt. War wohl sogar die leiseste im Test

Geschrieben

Is schon krass was hier die membran ausmacht ,wenn ich das richtig im Kopf hatte war es beim wheelspin damals weniger Leistung mit der Mini tassi wie mü der 2 klappen polini ...

Schöne Kurve

Geschrieben
  • Autor

Aber irgendwie nur bei dem bisher. Die Tests von Karoo und Motorhead waren im Ergebnis ähnlich wie der hier.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Das ist sehr schön.

Bei blau nur Gas zugemacht oder tatsächlich so abgeschmiert?

Feines Ding.

Geschrieben

Nur aus Neugierde: kann man sagen woher der kontinuierliche Drehmomentabfall kommt?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Wahlweise Auspuff oder Steuerzeiten, respektive das Zusammenspiel der beiden.

Geschrieben

so jetzt nochmal SKR malossi,

ich habe mit viel hilfe von brosi und ca 3jahren zeit, endlich meinen skr malossi fertig.

der liebe FalkR hat dazu jetzt einen Auspuff gebaut und das Ergebnis sieht so aus.

Sollte ein schneller tourer werden und ich bin absolut zufrieden!!

Daten:

53x65

123/185

30TMX

miniTassi im polini stutzen

FalkR Auspuff

2,34 mit DRT 4.gang

echt schöne kurve, harry.

Kommste damit zum Ring?

B

Geschrieben

Habt ihr da einen Vergleich zu anderen Anlagen oder wurde nur der Auspuff vom FalkR getestet? Ansonsten top der Motor.

Geschrieben

Erstmal Gratulation, ist ne tolle Kuve, wäre zufrieden, wenn es bei mir auch so aussehen würde. Wo und wann ist denn am Ring?

Geschrieben

Danke, habe jetzt einen Bigbox für Px 200 geschenkt bekommen, hat das jetzt schon jemand probiert auf SKR?

Geschrieben
  • Autor

Wieso? Finde die Idee nicht doof. Muss man halt überlegt basteln, um den ohne zu langen Krümmer verbaut zu kriegen.

Probiert hat das allerdings wohl noch keiner.

Geschrieben

Würde das jemand testen wollen, wenn ich den umschweiße? Mein Roller wird wohl noch etwas dauern.

Geschrieben

Hm. Ich will die Tage mal auf den Prüfstand. Da mich das auch mal interessieren würde: PN

Geschrieben

Vielleicht hat ja jemand mal 'nen Motor in 'nem Ständer auf dem Prüfstand, dann könnte man das ohne Umweißen einfach mal irgendwie dran hängen. Danach ist mal vielleicht schlauer und kann sich überlegen, ob man das überhaupt umschweißen will oder nicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man das schon so bringen kann. Wenn's sich' halt einigermaßen verstauen lässt halt.