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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meiner kam bereits gestern. Traumhaft!!! Bei der tollen Verpackung kann auch auf dem Postweg nix passieren!

Mit dieser Qualität und Originalitätstreue machen Repros Spaß!!!

Danke!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist machbar, wir würden nach dieser Geschichte aber erst einmal den T4 Schriftzug angehen wollen. Vorrausgesetzt, jemand stellt uns ein Original zur Verfühgung.

Moin!

Wie sieht es denn mit diesem Plan aus? Wird dringend benötigt! :lookaround: Also, der T4-Schriftzug.

Bearbeitet von Lübecker Marzipanschwein
Geschrieben

Nur kurz die Frage gibt es noch GS4 Schriftzüge und wenn ja kosten die wie im ersten Topic kurz angedeutet 60€ ? Bin gerade am überlegen ob ich meiner einen Schriftzug vor oder erst nach der Restauration gönne. Gruss aus Hamburg

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Wladimir, hast du oder irgendjemand noch so einen Schriftzug oder gibts noch welche? Hätte gern eins für meine GS 160.

Grüsse Stefan 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für die blöde Frage, stecke in der Materie noch nicht so tief drin. Gibt es einen Unterschied zwischen dem GS4 Schriftzug und dem Schriftzug der ital. 160 GS? 

 

Ich glaube ich habe bei einer ital. 160 GS schon einen schwarzen Schriftzug gesehen.

Bearbeitet von italoroller
Geschrieben

Ja, korrekt. ital. GS160 sieht so aus:

 

schriftzug_beinschild_oem_qualit_t_vespa

 

 

Der von der deutschen GS 160 (GS/4) ist halt spezieller und hohlgeprägt und nicht genietet sondern geklebt - und meist kaputt und sieht aus, wie auf den Bildern auf Seite 1 dieses Topics.

 

post-20979-023288400%201312183708.jpg

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

nun ist auch hier das Ende erreicht und es wir keine weiteren Schriftzüge mehr von mir für dieses Modell geben. Genauso wie zuvor schon für die T4 und VNB die es ja schon länger nicht mehr gibt, ist nun auch hiermit Schluss.

 

Mit der Bitte um Verständnis, Danke euch.

 

Ich habe von allen jeweils einen über behalten und sollte es sich ergeben diese auf eine andere Art zu fertigen, so hab ich dafür zumindest Muster dazu.

 

Und ja, die letzte Anfrage die vor kurzem gestellt wurde: ,,Der ist dir sicher,,

 

  • Thanks 2

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  • Beiträge

    • Hab eben mal nachgeschaut, verbaut war ein 40er Schieber, jetzt ist ein 50er drin 👍
    • 1.Verkaufe einen gebrauchten Auspuff für die Vespa PX. Der Auspuff hat sichtbaren Rost, ist aber soweit stabil und kann mit etwas Aufarbeitung sicher noch genutzt werden – ideal für ein Bastelprojekt oder als Übergangslösung. Die Originale DGM Nummer und der Aufkleber auf der Unterseite sind noch vorhanden. Preis: 30€   2.2x Original Piaggio Felgen inklusive Reifen zu verkaufen. Reifen älteren Datums, diese würde ich erneuern. Preis pro Rad 30€. Beide zusammen für 50€. Versand möglich bei Kostenerstattung. Standort: 63843 Niedernberg
    • umfangreich serviert (großes Service, neu eingespeicht, Umbau auf 12V, echt viele Gummi- und Anbauteile erneuert)   Macht trotz Minderleistung richtig Laune    
    • Gute Hinweise danke, ich bin wirklich unerfahren, was Prüfstandsläufe anbelangt. Das Vorgehen der Jungs auf der Veranstaltung am Prüfstand erschien mir aber auch nicht konsistent.. bei meiner zweiten PK wurde nach der Eingangsmessung dann die Radleistung gemessen..   Vielleicht bietet sich ja nochmal die Möglichkeit an, bei erfahrenen Vespaschraubern ein paar Messungen zu machen. Leider scheinen die Möglichkeiten im Emsland und Umgebung sehr begrenzt zu sein, was Prüfstände angeht 
    • Moin zusammen,   auch mit meiner zweiten PK konnte ich gestern meine ersten Prüfstandserfahrungen sammeln. Habe gerade die anderen Diagramme hier im Beitrag verglichen, ich denke, das Ergebnis ist für einen gesteckten MHR ganz in Ordnung    Setup:   Malle 136 MHR (nur Überströme auf Gehäuse übertragen)  BGM Pro RACING Welle 51/97 Mikuni TMX 30 ASS MALOSSI mit 30 mm Durchlass ohne Luffi PM 40 POLINI 2.56 Übersetzung mit Nebenwelle BGM PRO Touring "kurzer 4. Gang" Kupplung FABBRI RACING FB24 mit XL2 Deckel   Steuerzeiten liegen bei 122° / 182° QS bei ca. 1,1 mm Zündung steht auf 18° statisch   Bedüsung TMX: HD 270 / ND 22,5 / ohne PJ (auf der Straße fahre ich HD290).   Nach der Eingangsmessung (19,2 PS) kamen noch zwei Radleistungsmessungen hinterher: 14,2 und 14,8 PS.   Das Teil läuft mit dem PM40 wirklich traumhaft und schafft spitze mit meinen 100 kg über 120 kmh (GPS gemessen).   Die kleine Beule bei 7700 Umdrehungen fällt natürlich im Diagramm auf - einer ne Idee, woran das liegen könnte?      
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