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stebus

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  1. Okay, danke für die Info.. das wäre ja machbar, dann muss ich wohl diesen weg gehen.. Danke und Grüße
  2. Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es schon zig Themen mit Malossi 166... Ich würde in meine T4 gerne einen PX Motor mit 166 Malossi eintragen lassen. Der TÜV Mann hätte gerne ein Gutachten vom Zylinder bzw irgendwelche Unterlagen. Schein mit der Eintragung habe ich, das wird aber nicht mehr akzeptiert. Hat jemand ein solches Gutachten und würde es mir zur Verfügung stellen?! Wäre sehr dankbar!! Grüße Stefan
  3. Ich kann auch keinen Spurversatz feststellen, mir scheint das Rad auch mittig...
  4. Hallo zusammen, habe einen P200E Motor in meiner GS 4 verbaut. Muss eine Vollabnahme machen da die Kiste ca 30 in einer Scheune stand und der Motor muss eingetragen werden. Mein TÜV Mann meint jetzt aber, er trägt das nur ein wenn Piaggio eine Unbedenklichkeits Bescheinigung ausstellt, Piaggio will aber nicht... Hat mir jemand TÜV bescheinigungen, Prüfberichte, Datenblatt zum Motor, Gutachten usw damit mir der gute Mann glaubt das das geht?! Oder gibts irgendwo im Netz was wo ich was runterladen kann. Bin über alles dankbar, Grüße Stefan
  5. Hallo Wladimir, hast du oder irgendjemand noch so einen Schriftzug oder gibts noch welche? Hätte gern eins für meine GS 160. Grüsse Stefan
  6. Vielen Dank an alle hier... der Motor ist drin. @alfonso hatte recht es war die länge des Stoßdämpfers. Hatte einen neuen geholt und bei genauer Betrachtung heute Abend gemerkt, das er gute 5 cm kürzer war als der Originale. Somit Motor viel zu flach drin. Original Stoßdämpfer rein und Motor passt. Schönen Abend und Grüße Stefan
  7. welche länge hast du da bei original Stoßdämpfer
  8. Das mit dem federbein stimmt das muss ich noch verlängern. So sieht das bei mir aus ohne Kopf... wie ist es bei dir mit einfedern? Steht da nichts an?
  9. Komisch bei mir passt nichts, der Kopf steht voll an, ich bekomme den Motor nicht mal rein mit Kopf.
  10. du hast den Motor einfach eingebaut und gut? Ohne was zu ändern?
  11. Ah Ok und wie mache ich da? Einfach zitieren?
  12. Ich bekomme den Motor nur mit demontierten Kopf rein. Ich müsste gut 2 cm vom Kopf wegschleifen zur Karosserie hin. Und der Vergaserdeckel steht fast an... Torpedo du hast den einfach eingebaut und gut? Ohne was zu ändern?
  13. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hätte eine Frage die wahrscheinlich schon besprochen wurde aber ich finde nichts passendes... Habe seit Jahren eine bisher zerlegte GS 160 Bj.64 die ich jetzt endlich fertig machen will. Es ist alles soweit fertig, nur der Motor nicht. Der Original Motor ist kaputt, da muss irgendwas extremes gegangen sein.. Riss im Gehäuse und Zylinder, Lagerbuchse der Kurbelwelle ausgeschlagen, Kurbelwelle krumm usw. So nun meine Frage: habe mir einen P 200 E Motor geholt (Ich weiß hätte auch gern den Original Motor) der ja passen soll laut Aussagen im Internet, aber wie bekomme ich den rein. Gibt es eine Anleitung was man machen muss? Zylinder abfräsen / schleifen? Stoßdämpfer verlängern? Vergaserwanne ändern? Oder geht das nicht? Auf keinen Fall möchte ich die Karosserie verändern, da kaufe ich mir lieber einen anderen Motor. Was kann man machen? Über Tips, Anleitungen, Erfahrungen, Links, wäre ich sehr dankbar... Grüße Stefan
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