Zum Inhalt springen

juauchu

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juauchu

  • Geburtstag 31.12.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

1.084 Profilaufrufe

Leistungen von juauchu

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. juauchu

    juauchu

  2. Hi, ich habe da mal ein nettes Problem. Ich wollte heute eine px80 mit Betriebserlaubnis und Kennzeichen abmelden. Da sagen die mit es würde der Schein fehlen. Gab es da einen Schein zu? Kann mich nicht daran erinnern. Mann musste doch immer die be mitführen. Es ist noch der gute alte Kram vor Eu Einführung. Danke schonmal!
  3. Oh danke!!! aber wo gibts das datenblatt. ich hab im netz nur briefkopien gefunden...
  4. über die zulassung mache ich mir garkeine sorgen. ich habe einige vespas ohne papiere getüvt und zugelassen. allerdings ist das die erste lambretta und dann noch eien indische (böse qualität), daher will ich nur vorbereitet sein...
  5. danke für die vielen Antworten... von früher kenne ich es auch nur so dass es besser war alles verloren zu haben und eine eidestatt abzulegen. aber das ist ja erst bei der zulassung akut. uk papiere wären da, aber die sollten ja den tüv nicht interessieren, da steht ja so gut wie nichts drin. tüven wollte ich sie selbst, weil der worbel 500 ocken aufgerufen hat. sie ist halt orginal, bei ts1 und renntüte eintragen könnte ich es evtl. verstehen. wo kostet das nur 160 ??? jockey komplett??
  6. Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie ich mit meiner indischen uk gp 200 zu TÜV komme? Bei der Dekra haben sie nichts gefunden. Muss ich zum TÜV. Reichen 2 Blinker bei Bj. 83. Obwohl sie einen orginal Auspuff hat ist sie verdammt laut! Vielen dank schon mal und Grüße!.
  7. Hey Leuts ich bitte mal um Gebote. Der Preis ist fiktiv. Sollten schon verkauft werden... Grüße
  8. Habe hier eine VBB 150 Sportique 1961 mit geteiltem Lenkopf und orginal ca. 7000km und eine 1976er PV mit ca. 20000km abzugeben. Die VBB ist unrestauriert und hat dem Km Stand entsprechen garkein Rost. Irgendwann mal nachlackiert mit schöner Patina und 60er Jahre Acessiors. Ein Paar wenige Wellen gibt es im Bodenblech aussen. Preis 3500,-??? wollte aber Gebote haben da ich keine Vorstellung habe... Die PV ist absolut gerade, keinerlei Beulen, kein Unfall, kein Umfallen, kein Rost. Sie hat nur einen ca. 3-4cm Riss vom Stände recht. Wurde irgendwann mal amateurhaft nachlackiert, kann man aber so lassen. Am Bodenblech schaut das original Senfgelb raus. Sonst völlig original. wie oben 3500.-??? gilt wie oben... Beide laufen einwandfrei, haben noch englische Papiere können aber auf Wunsch Tüv neu haben. Stehen bei Darmstadt.
  9. Hallo, meine T4 (mit Blinkern) ist bis auf die Bremstrommel (und Mutter/Scheiben) vorne komplett. Leider habe ich weder hier in der Suche noch sonst im Netz etwas gefunden. Weiß jemand welche Trommeln baugleich oder passend sind? Vielen Dank schonmal und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information