Zum Inhalt springen

Vespa GS4 Schriftzug


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ist machbar, wir würden nach dieser Geschichte aber erst einmal den T4 Schriftzug angehen wollen. Vorrausgesetzt, jemand stellt uns ein Original zur Verfühgung.

Moin!

Wie sieht es denn mit diesem Plan aus? Wird dringend benötigt! :lookaround: Also, der T4-Schriftzug.

Bearbeitet von Lübecker Marzipanschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Sorry für die blöde Frage, stecke in der Materie noch nicht so tief drin. Gibt es einen Unterschied zwischen dem GS4 Schriftzug und dem Schriftzug der ital. 160 GS? 

 

Ich glaube ich habe bei einer ital. 160 GS schon einen schwarzen Schriftzug gesehen.

Bearbeitet von italoroller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, korrekt. ital. GS160 sieht so aus:

 

schriftzug_beinschild_oem_qualit_t_vespa

 

 

Der von der deutschen GS 160 (GS/4) ist halt spezieller und hohlgeprägt und nicht genietet sondern geklebt - und meist kaputt und sieht aus, wie auf den Bildern auf Seite 1 dieses Topics.

 

post-20979-023288400%201312183708.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

nun ist auch hier das Ende erreicht und es wir keine weiteren Schriftzüge mehr von mir für dieses Modell geben. Genauso wie zuvor schon für die T4 und VNB die es ja schon länger nicht mehr gibt, ist nun auch hiermit Schluss.

 

Mit der Bitte um Verständnis, Danke euch.

 

Ich habe von allen jeweils einen über behalten und sollte es sich ergeben diese auf eine andere Art zu fertigen, so hab ich dafür zumindest Muster dazu.

 

Und ja, die letzte Anfrage die vor kurzem gestellt wurde: ,,Der ist dir sicher,,

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information