Zum Inhalt springen

Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich


stani

Empfohlene Beiträge

Tja, wer sagt´s den: Konkurrenz belebt den Markt: :crybaby:

Soeben diesen Textauszug von Stoffis Homepage runtergezogen:

17.03.11 Custom Show Ried 2012

Für alle, die es schon nicht mehr erwarten können: der Termin der Custom Show in Ried (das Original!!!) steht schon fest. Am 25.02.2012 findet die Show wieder in der neuen Messe Ried statt. Infos folgen demnächst.

Da dürft´s im Hintergrund ja ordentlich rumoren, naja, kann der Szene nur recht sein, so tut sich wenigstens immer was :thumbsdown:

Greetz, STANI :crybaby:

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, hab die info vom stoffi letzte woche ebenfalls bekommen. aber eine bitte hätt ich schon: änder doch den titel des topics bitte auf CS in Ried. österreich alleine ist etwas zu weitläufig. CS ried ist eh jedem ein begriff und man kanns dann gleich anhand der überschrift als fixpunkt im kalender richtig zuordnen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

soeben Überschrift geändert, hast natürlich recht!

P.S.: Schade das du am Samstag in Salzburg nicht selbst anwesend warst, musste somit mit deinem Kettenfahrzeug vorlieb nehmen. :crybaby:

Greetz, STANI :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information