v31 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wieder mal ein härtetest für die K&G Kupplung! Wie siehst Du das mit der "Ölpumpe"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Hier jetzt das Video - mit einigen Verschaltern vom Fahrer... Bearbeitet 1. April 2011 von v31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hier jetzt das Video - mit einigen Verschaltern vom Fahrer... Das verschalten kommt aber nur von den noch schlecht eingestellten Seilen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das verschalten kommt aber nur von den noch schlecht eingestellten Seilen !vom schlechten Fahrer eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie siehst Du das mit der "Ölpumpe"...Was spricht dafür, die Dinger raus zu lassen? Das iss nun mal 'ne Nasskupplung, da gibt's keinen wirklichen Grund, die ohne Not trocken laufen zu lassen. Auch wenn das mal 'ne Zeitlang geht ist das eigentlich nicht optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 sehr schön! Ist die Schräglagenfreiheit mit dem GP One - Gehäuse gleich wie mit einem Piaggio - Gehäuse?GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) des is doch das gelände nähe prinzersdorf, wo die beschleunigungsrennen beim treffen gefahren wurden?edit meint: ne, doch wohl eher nicht Bearbeitet 1. April 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 des is doch das gelände nähe prinzersdorf, wo die beschleunigungsrennen beim treffen gefahren wurden?edit meint: ne, doch wohl eher nicht nein, ist in Krems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Was spricht dafür, die Dinger raus zu lassen? Das iss nun mal 'ne Nasskupplung, da gibt's keinen wirklichen Grund, die ohne Not trocken laufen zu lassen. Auch wenn das mal 'ne Zeitlang geht ist das eigentlich nicht optimal.wer sagt dass sie da trockenläuft. hab schon bei einigen Motoren gesehn dass sich genau an dieser Stelle soviel Dreck ansammelt und das Loch dicht war... auch schlecht, oder? die Ölbohrung ist drinnen, mal schauen.es gehen da die Meinungen auseinander. Bearbeitet 1. April 2011 von v31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wer sagt dass sie da trockenläuft. hab schon bei einigen Motoren gesehn dass sich genau an dieser Stelle soviel Dreck ansammelt und das Loch dicht war... auch schlecht, oder? die Ölbohrung ist drinnen, mal schauen.es gehen da die Meinungen auseinander.sorry aber meinungen/wünsche/hoffnungen sind da fehl am platz. da gibt es nur einen fakt und der heißt wärmeabfuhr durch öl als medium.man muss sich auchmal fehler eingestehen können ebenso wie man ab und an mal das getriebeöl wechseln sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 sorry aber meinungen/wünsche/hoffnungen sind da fehl am platz. da gibt es nur einen fakt und der heißt wärmeabfuhr durch öl als medium.man muss sich auchmal fehler eingestehen können ebenso wie man ab und an mal das getriebeöl wechseln sollte...Ich sehe auch nicht, wie da technisch begründet die Meinungen auseinander gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 zumindest kann hier niemand sagen, dass nicht früh genug drauf hingewiesen wurde, reelay hats ja recht zu beginn bemängelt. wäre zu dem zeitpunkt beim wohl verhandenen maschinenpark auch nicht der akt gewesen, das nachträglich rein zu frickeln. mfg b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 naja früh genug ist relativ da lag das kind ja schon im brunnen, gäbe es infos aus der designphase wäre der prototyp vmtl. etwas besser gelungen. aber aufgrund von 'geheim' hat man das wohl in kauf genommen. auch andere anmerkung dass z.B. schrauben und querkräfte nicht die allerbesten kumpels sind hätten in einem früheren stadium sicher was zur allg. qualität beigetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @v31 wie fährt sich mein auspuff ?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Aber was für ein Puff ist da jetzt verbaut? Im Topic steht und sieht man nen S&S Curly aber im Video ist nen Down&Reverse...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) das ist normal ein down and forward unterm trittbrett in fahrtrichtung stehender itaker pott ;) Bearbeitet 1. April 2011 von passarati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Aber was für ein Puff ist da jetzt verbaut? Im Topic steht und sieht man nen S&S Curly aber im Video ist nen Down&Reverse...?Curly geht nicht - hab leider ein Seitenfach...Der Auspuff ist abgeänderter D+F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) @v31 wie fährt sich mein auspuff ?lgDer Klang ist sehr schön wenn sie kommt finde ich !In engen Gassen ganz einfach das geilste was es gibt.Den Anfang vom Reso würde ich mal so auf 6000-7000 schätzen. Gefällt mir sehr gut.Für den 4ten allerdings etwas zu lang übersetzt so wie´s jetzt ist (2.56-47er Drt).Ich werde wahrscheinlich das Zirri Getriebe verbauen.Ps.: ZWEITES VIDEO IST AUCH SCHON DRINNEN AUF DER GERADEN VOR DEM WERK! Bearbeitet 1. April 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jupp is klar is ja auch ein typischer sprint auspuff!dreht bis 11500 in etwa!und die lautstärke könnte sich durch den mini schwuli dämpfer erklären den ich da drangeschweisst hab! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ps.: ZWEITES VIDEO IST AUCH SCHON DRINNEN AUF DER GERADEN VOR DEM WERK!Seh noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gib einfach CNC GP im You Tube ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5064 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 naja früh genug ist relativ da lag das kind ja schon im brunnen, gäbe es infos aus der designphase wäre der prototyp vmtl. etwas besser gelungen. aber aufgrund von 'geheim' hat man das wohl in kauf genommen. auch andere anmerkung dass z.B. schrauben und querkräfte nicht die allerbesten kumpels sind hätten in einem früheren stadium sicher was zur allg. qualität beigetragen.meiner meinung nach ist dieser proto-motor schon recht gut gelungen!technisch wirds da und dort schon noch was geben, aber was da gernot auf die beine gestellt hat kann sich mit sicherheit jetzt schon sehen lassen.weiter so gernot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie-vespa Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 nicht gerade schlau ein Video einstellen, ohne Kennzeichen am Roller auf einer öffentlichen, befahrenen Straße und das zu veröffentlichen Ansonsten geile Kiste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Für die Tippfaulen :http://www.youtube.com/watch?v=lMCDvuanijsInnerorts , ohne Scheibenbremse, genauso wahnsinnig wie das Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 nicht gerade schlau ein Video einstellen, ohne Kennzeichen am Roller auf einer öffentlichen, befahrenen Straße und das zu veröffentlichen Ansonsten geile Kiste! Wer braucht schon ein Kennzeichen Zum fahren braucht´s Benzin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 nicht gerade schlau ein Video einstellen, ohne Kennzeichen am Roller auf einer öffentlichen, befahrenen Straße und das zu veröffentlichen Ansonsten geile Kiste! Wieso? Siehste irgendwo ne Adress-Einblendung oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wer sagt dass sie da trockenläuft. hab schon bei einigen Motoren gesehn dass sich genau an dieser Stelle soviel Dreck ansammelt und das Loch dicht war... auch schlecht, oder? die Ölbohrung ist drinnen, mal schauen.es gehen da die Meinungen auseinander.Ich glaube auch das sie einige Km halten wird wenn man zum vergleich eine Largeframe Kupplung ansieht wo gerade ein paar mm Steg als Ölrinne stehen wo das Öl von der seite auf die Kupplung drauf rinnt wo es eigentlich gleich wieder weggeschleudert wird und obendrein die Kupplung ca. 3mal so schnell dreht wie die sf-Kupplung und die aber auch einige Tausend km hält!Man wird sehen wieviel km sie hält aktuell halten die Beläge der K&G Kupplung ca.18000Km mit einem ca. 23PS Motor ich schätze dieser Motor wird auch in etwa soviel Power haben!Meiner meinung nach ist der Motor sehr gut gelungen und falls sich einer so einen Motor leistet kann er ja den so bearbeiten lassen wie er will ums selbe Geld!Also Leute bestellt ein paar Motoren damit ein paar vergleiche gemacht werden können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 nicht gerade schlau ein Video einstellen, ohne Kennzeichen am Roller auf einer öffentlichen, befahrenen Straße und das zu veröffentlichen Ansonsten geile Kiste! Also ich finds cool ohne Kennzeichen auf der Straße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden