Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IV Vespa the resistance - Circuit de Zuera / Zaragoza

Featured Replies

Geschrieben

wer ist denn der davor ? der zweite ? dem maniac traue ich alles zu - auch zaubern :wacko:

• Antworten 148
  • views 12,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das ist maniac

Hm... jetzt wo Du es sagst... hätt ich eigentlich auch an der Körperhaltung erkennen können... :wacko:

Geschrieben

nein, der 13. platz ist das

Geschrieben

jau hab mir die Liste grad nochmal angeschaut - hast recht!

Geschrieben

12 Uhr ist jedenfalls durch...

Jetzt heißts warten auf das Tableau...

Bearbeitet von Johannes

Geschrieben

Jubel und Trubel ???? Ich hab keine SMS bekommen ?

Laufen die jetzt Nackt über die STrecke ?

Geschrieben

:wacko:;-):-)

für die ganzen probleme....trotz kuluwechsel usw.... :crybaby::thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben

leck mich am Ar... das ist ja Geil :wacko:

Geschrieben

da kann man nicht meckern... :wacko:

Ist evtl. schon bekannt ob die beiden Teams davor ohne Probleme durchfahren konnten? Oder hatten die auch Zwangspausen?

Geschrieben

Jens rief grad an und teilte mir mit das TEAM Germany grad riesig gefeiert wird ;-):wacko:

Kleine Helden und so :-)

Geschrieben
  • Autor

Gratulation. :-)

P3 mit der kurzen Vorbereitung und technischen Problemchen. Super Team Germany :wacko:;-)

und gute Besserung für Grete.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

Geschrieben

glückwunsch :wacko:

( seh ich das richtig, das die 2. LF serie gefahren sind? das wäre schon ein wenig ;-) )

Geschrieben

das siehts du richtig :wacko:

Geschrieben

Ich gratuliere, Jungs! Bin stolz auf Euch!! GRETE gute Besserung!

Jetzt nur noch heile nach Hause kommen, dann is alles schön!!! :wacko:;-)

Geschrieben

Jo Super gemacht

@ Grete gute Besserung (ich hoff das du am 15ten fit bist)

Geil man sieht sich am Ring

Guenni :wacko:

Bearbeitet von Guenni

Geschrieben

Is ja geil was hier abgeht ;-)

Sind schon wieder in Deutschland, sind die Nacht mit abwechselnden Autofahrerstints durchgefahren weils schon so vom Rennen gewohnt waren :crybaby:

In unserer Klasse (SF Proto) wurden wir Zweiter, über alle teilnehmenden Teams Dritter. Die Veranstalter waren so von uns begeistert, dass sie sogar mit uns nen TShirt Tausch gemacht haben.

Die zwei Teams vor uns hatten keine Defekte. Wir haben uns uns immer wieder an sie rangekämpft, aber schlussendlich wars durch die ganzen Probleme nicht mehr aufzuholen.

Saugeiles Rennen, saugeiler Track!

Vor allem in der Nacht am Kabel ziehen macht voll den Film :-)

An dieser Stelle gute Besserung an Grete, der trptz Brich sich geweigert hat in die Ambulanz einzusteigen und sich mitsamt Roller noch in die Box zurückgekämpft hat. Großes Dankeschön auch an unseen Rennleiter Hiro, der fast das ganze Rennen alleine die Teamkoordination gerockt hat und sich nur mal 3 Stunden ins Bett verkrümelt hat.

Und dann natürlich Danke ans ganze Team, das auch in den schwersten Zeiten zusammengehalten hat wie Pech und Schwefel!!! Geil!!!!

:wacko:

Geschrieben

mit was für Motoren seit ihr den jetzt Schlußendlich gefahren - ich weiß nur K5 vom Andy - und was war da anders verbaut ? Mit wieviel Leistung ?

wie kommt Grete jetzt von Stuttgart nach Hause ? Klappt das ?