Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Guttenberg tritt grade zurück

Featured Replies

Geschrieben

Biste da jetzt auch noch neidisch drauf, oder was?

Auf jeden. Mir ist nämlich klar geworden, dass ich Verteidigungsminister werden wollte.

Naja, vielleicht kann ich ja der kleinen dicken Birgit Homburger ein Bein stellen und ihren Platz an Guidos Seite einnehmen. :thumbsdown:

  • Antworten 455
  • views 31,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wenn der kleine Post dich so fordert, wunderts mich schon, das mit der Uni und so. Welche Seiten? Inwiefern kritisch abwägen? Ach so, hattest du ja schon erklärt: Ich mein, klar, jeder setzt seine Pri

  • Ich glaube, du hast ein grundfalsche Vorstellung davon, wie Wissen ensteht und wie Forschung funktioniert. Alles, also wirklich alles, was Kultur ist (also keine Natur) hat sich irgendwann irgendwer a

  • Unerträglich. Die ganze Geschichte, der Kerl und sein Selbstverständnis an sich, die Gefolgschaft (die konsequent den Reallitätsverlustsdachschaden mit vollzieht). Alleine schon "er hat nicht abgeschr

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Davon abgesehen hätte ich die 600 Mille auch gern auf dem Konto - ja ich bin neidisch :thumbsdown:

Sooooooooooviel haben die Guttenbergs garnicht. Laut Manager-Magazin von Oktober 2010 haben sie nur 400 Millionen. :crybaby:

Geschrieben

Davon abgesehen hätte ich die 600 Mille auch gern auf dem Konto - ja ich bin neidisch :thumbsdown:

Wüsste ich jetzt erst mal gar nicht, was ich damit machen sollte. So Hütte abbezahlt und was auffe Seite von wegen Altersvorsorge, ok, aber 400, oder 600 Millionen, da hab' ich echt keinen Bezug zu. Was macht man damit? Also außer sich in der Unterhose im Rolls rumchauffieren zu lassen?

Geschrieben

So in richtig großen Mengen Haargeel kaufen?

Geschrieben

nen eigenen truppenübungsplatz: zünftige kameradschaftsabende mit feinddarstellung :thumbsdown:

Geschrieben

Was macht man damit? Also außer sich in der Unterhose im Rolls rumchauffieren zu lassen?

Das gute an so viel Knete ist ja, das man selber erstmal aus dem vollen schöpfen kann und mal grad nebenbei noch jeder Menge anderen unter sie arme greifen könnte, ohne auch mal annähernd sowas wie skepsis aufkommen lassen zu müssen. Ich müsste das "gezwungener" Weise so handhaben um wegen meinen eigenen Ausgaben kein schlechtes gewissen zu haben. Denke, da

gibt es schlechteres.

Geschrieben

Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig !

http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

Grossen Aufriss musst du deswegen nicht machen, Mille steht erstmal für Tausend. Im wörtlichen und umgangsprachlichen Sinn.

Vespa heisst für viele ja mittlerweile auch Roller egal welcher Couleur.

Bearbeitet von brianjones71

Geschrieben

Mille steht für tausend, immer schon und ausschließlich, auch wenn Schackeline neuerdings

umgangssprachlich auch Million damit meint, weil sie mit Zahlen mit mehr als 6 Ziffern eh

nicht umgehen kann.

:crybaby:

wer mich in der Kausa :thumbsdown: Guttenberg, oder schreibt man das mit C ? :crybaby: , immer noch

am meisten aufregt, ist Horst Seehofer: "ob ein Minister zurück treten muss, entscheidet allein

die Partei", hat er letzte Woche noch gesagt.

Also Hotte ist genauso DayDayR geprägt wie IM Erika mit ihrem Staatsrat geprägtem Demokratie verständnis ?

ich geh steil.

:inlove:

was ist eigentlich mit den Befürwortern und den Demos Samstag, z.B. hier in Hamburg ?

- gehen die auch steil ?

- was ist mit den Wasserwerfern, kommen die auch wie üblich ?

:inlove:

wie kann man hier nach'm Führer demonschtrieren gehen ?, ich geh

immer noch steil.

;-)

Bearbeitet von Paola

Geschrieben

Muaha geil Pro-Gutti-Demos, da kann der Scholz doch mal Brechmittel zum Einsatz bringen. Haben die eigentlich keine Hobbies, Freunde Anverwandte?

In Nordafrika erkämpfen sich die Leute die Demokratie und hier wird wegen eines aus Inzucht oder durch Unzucht mit dem Rittmeister entstandenen Vollpfosten so ein Aufriss gemacht.

Dieser Fratzenbuchgeneration ist doch nicht mehr zu helfen.

Wahrscheinlich werden sie alle von der Dorothea Kasner in ihr Parteibüro eingeladen und erhalten eine Robert-Havemann-Gedächtnismünze. :thumbsdown:

Geschrieben

Grossen Aufriss musst du deswegen nicht machen, Mille steht erstmal für Tausend. Im wörtlichen und umgangsprachlichen Sinn.

Vespa heisst für viele ja mittlerweile auch Roller egal welcher Couleur.

Mach ich auch nicht, aber sinnfreie Posts, die völlig OT sind, fand ich schon immer Prima...

Wenn ich das Gefühl haben sollte, dass ich mit "großen" Zahlen nicht mehr umgehen kann, werde ich ich vertrauensvoll an Paola wenden, bevor ich meinen Job kündige.

Bis dahin werde ich weiter Mille zu Millionen sagen, weil sich Mio scheisse ausprechen lässt.

Latein hab ich schon seit 14 Jahren nicht mehr "gesprochen" und mein Pass bestätigt mir auch, dass mein 2. Vorname nicht Schackeline ist.

:thumbsdown:

Geschrieben

Mach ich auch nicht, aber sinnfreie Posts, die völlig OT sind, fand ich schon immer Prima...

Wenn ich das Gefühl haben sollte, dass ich mit "großen" Zahlen nicht mehr umgehen kann, werde ich ich vertrauensvoll an Paola wenden, bevor ich meinen Job kündige.

Bis dahin werde ich weiter Mille zu Millionen sagen, weil sich Mio scheisse ausprechen lässt.

Latein hab ich schon seit 14 Jahren nicht mehr "gesprochen" und mein Pass bestätigt mir auch, dass mein 2. Vorname nicht Schackeline ist.

Bärbel, ich mach es kurz:

wenn Du Dich über irgendwas aufregen willst, oder irgendjemanden dumm anpissen

willst, dann mach das.

das ist zwar dumpf und nicht nett, aber zieh das durch.

hauptsache man denkt hinterher wieder hier diskutieren zwei Behinderte.

:thumbsdown:

Muaha geil Pro-Gutti-Demos, da kann der Scholz doch mal Brechmittel zum Einsatz bringen.

:crybaby::crybaby::inlove:

Geschrieben

Was für ein schlechter Schleimer/ kotz..!

Aber mit 600 Mio's aufm Konto, fällt es leicht den großen Gönner zu mimen. In wie weit sein weiteres Engagement in der Öffentlichkeit anbetracht des bereits Geschehenen als verwerflich gelten kann, sei dahingestellt; das muss jeder mit sich selbst, bzw. die breite Masse entscheiden.

Geschrieben

Der "Fall" Guttenberg hat uns eins gezeigt: wir sollten tunlichst die Finger von Volksentscheiden lassen!

Geschrieben

Ich behaupte ja, der hat das Ganze Theater selbst inszeniert um, nach dem Vorbild von Frau Palin, den rechten unteren Rand der Gesellschaft zu rekrutieren. :thumbsdown:

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben

Wie war das nochmal mit dem Typen, der besoffen den Rentner über den Haufen gefahren hat und später Verkehrsminister wurde? Möglich ist scheinbar alles.

Geschrieben

Wie war das nochmal mit dem Typen, der besoffen den Rentner über den Haufen gefahren hat und später Verkehrsminister wurde? Möglich ist scheinbar alles.

Ergo, Gutti wird als Bildungsminister aufgebaut. :thumbsdown:

Geschrieben

Was das Kiffen angeht: Im Zweifel richtig so. Müsste ja nicht die Vespa sein; mit der Lambretta oder dem Lappen wär's ja auch getan. Denn dass Kiffen Einfluss auf das Fahrverhalten haben kann, ist ja nun unstrittig.

Aha. Wieder mal ein Volksmärchen unreflektiert übernommen. Sollten stichhaltige Gegenargumente gewünscht sein, bitte PN.

Geschrieben

Wieso PN, lass hören.

Weil hier sonst wieder die vdL-Fans mit dem Kinderargument rumschlagen........war alles schon da....jut ich such mal was raus...........

Hier kann sich jeder mal ein bissl reinlesen. Wer keine Zeit hat, wie ich grade - denn noch bin ich auf der Arbeit - sollte bis heute Abend warten, dann kann ich auch noch genauer werden, falls gewünscht.

Achja, sorry für OT.......

Bearbeitet von 1976sky

Geschrieben

Aha. Wieder mal ein Volksmärchen unreflektiert übernommen. Sollten stichhaltige Gegenargumente gewünscht sein, bitte PN.

Sicher nicht. Lesen: "... haben kann ..."

Du wirst ja jetzt nicht argumentieren wollen, dass Mittel / Stoffe / Substanzen, die Einfluss auf Wahrnehmung und / oder Reaktionsverhalten haben können genau dadurch auch Einfluss auf das Fahrverhalten einzelner Verkehrsteilnehmer haben können.

Besonders gut gefällt mir übrigens der in Deinem Link gefundene Äppel-Birnen-Vergleich:

"Im Klartext heißt das, dass jüngere Autofahrer unter dem Einfluss von Cannabis nicht mehr Unfälle verursachen, als erfahrene, nüchterne Fahrer." Ich muss aber zugeben, dass ich danach nicht mehr weitergelesen habe.

So, zurück zum Thema Kalle G.

Bearbeitet von t4.

Geschrieben

wieso, Jesus ist doch auch wieder auferstanden, oder willst Du

das etwa auch in Frage stellen ?

:crybaby:

am Ende ist die verstrahlte Masse einfach zu blöd, bzw. zu langsam,

also es wird noch etwas dauern bis alle begriffen haben, dass

Kalle Theo nicht der neue Jesus ist, nach dem sich scheinbar so viele

Menschen sehnen.

:thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.