Zum Inhalt springen

Guttenberg tritt grade zurück


Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

Kein Thema, liegen da ganz sicher auf einer Linie. Ich wollte nur auch meinen Senf dazugeben, weil ich selten die Klappe halten kann. Mir war unabhängig davon, ob Du explizit zum Ausdruck bringst, dass du ein extrem cooler und sexuell erfolgreicher Typ bist, absolut bewußt, dass Du genau das bist.

Hörte bereits viel von deiner Coolness und deinen sexuellen Erfolgen. Wir sollten einen schmutzigen Film zusammen drehen. Mir schwebt da bereits schon was vor. So was mit Rollern und Auspuffanlagen und das Ganze mit viel nackter Haut, unverwechselbaren Stellungen und richtigen Spritzgewittern. :thumbsdown:

Habe auch den Eindruck, dass die Rollerei in der breiten Öffentlichkeit nicht mehr ganz den Stellenwert hat wie noch vor wenigen Jahrhunderten. Untragbarer Zustand eigentlich. Dem könnte mit Sicherheit mit einem Erotikstreifen mit den von dir genannten Schwerpunkten abgeholfen werden.

Champ: Hinten ist immer eine Frage des Standpunkts. Von daher stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muschi, warum sagst immer so böse sachen...

wir, also kwasi als speerspitze des volkes der idioten wo um ihren könig trauern-

gedenken, ggf. alsbald, spontan den grill anzuwerfen! 18.15 geht die ciao-gutti-ciao-bungabunga los, gleich hier ums eck in der bayerischen weltmetropole berlin.

ich hol den grill jetze, der KT hat es verdient.. seufz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher:

Diese ganzen Probleme, dieses Aufplustern, Posing und Pfauengehabe in der Politik aber auch in der ganzen Gesellschaft, dieser Lug und Trug überall selbst im niedrigen Landadel und in den Königshäusern, sind letztlich Zeichen und Ausdruck einer degenerierten Sexualität.

Wir alle ficken zu wenig! Und das ist des Pudels Kern.

Gerade durch die Verschmelzung im sexuellen Akt zweier oder auch mehrerer Menschen mit heterosexueller, homosexueller oder was auch immer für einer sexuellen Ausrichtung, wird immer auch eine Transzendenz erfahrbar und verfestigen sich Werte bzw. remanifestieren sich verlorengegangene Werte.

Guttenberg fickte zu wenig, versuchte die Götter, hob ab mit viel Wachs an der Dissertation, kam der Sonne zu nahe wie seinerzeit Ikarus, und stürzte in den Ozean. Ob er aus diesem je wieder auftauchen wird und wenn ja, dann als was, wissen nur die Götter.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch cool :crybaby: , die Jungs :inlove: sowas spielen zu lassen,

ungefähr so cool :inlove: wie das tattoo ;-) von Bettina Wulff.

:crybaby:

mir düngt langsam, das diese Sache insgesamt der politischen Kultur nicht

eben zuträglich war, mir ist es als finde eine weitere oder zusätzliche

verhärtung der Fronten statt.

also dafür wie heftig und polemisch z.B. bei Spiegel.de diskutiert wird,

geht es hier doch relativ gemütlich zu.

liegt vielleicht auch daran, dass hier der Transen Anteil entweder niedrig

ist, oder die Leute so schlau sind gleich den Mund zu halten.

:crybaby:

vielleicht ein musikalische Schmankerl :thumbsdown: für zwischendurch, also

ich habe den Zapfenstreich nicht geschaut.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher:

Diese ganzen Probleme, dieses Aufplustern, Posing und Pfauengehabe in der Politik aber auch in der ganzen Gesellschaft, dieser Lug und Trug überall selbst im niedrigen Landadel und in den Königshäusern, sind letztlich Zeichen und Ausdruck einer degenerierten Sexualität.

Wir alle ficken zu wenig! Und das ist des Pudels Kern.

Gerade durch die Verschmelzung im sexuellen Akt zweier oder auch mehrerer Menschen mit heterosexueller, homosexueller oder was auch immer für einer sexuellen Ausrichtung, wird immer auch eine Transzendenz erfahrbar und verfestigen sich Werte bzw. remanifestieren sich verlorengegangene Werte.

Guttenberg fickte zu wenig, versuchte die Götter, hob ab mit viel Wachs an der Dissertation, kam der Sonne zu nahe wie seinerzeit Ikarus, und stürzte in den Ozean. Ob er aus diesem je wieder auftauchen wird und wenn ja, dann als was, wissen nur die Götter.

Gerade schüchtern bei meiner besseren Hälfte angefragt, ob man nicht mal 'ne Runde für den Weltfrieden oder so bei gehen könne. Sie verweist auf fortgeschrittene Schwangerschaft. Naja. Ich merk's mir mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hängt denn diese ganze Guttenberg-Geschichte eigentlich mit der Causa Maxima Magatha zusammen, und zieht der Hackfleischfälscher Tönnies da die Fäden, oder gibt es da eine graue Leberwursteminenz im Hintergrund, von der wir alle noch nichts wissen? So eine Art Darth BloodWoarst ?

Der Darth De Misere hat ja auch Guttis Leistungen gelobt. Vielleicht kann der die ja mal benennen, im Gegensatz zu dem "menschlichen Fugenmaterial"BigBs wo welche das imma sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch cool :thumbsdown: , die Jungs :crybaby: sowas spielen zu lassen,

ungefähr so cool :crybaby: wie das tattoo :inlove: von Bettina Wulff.

Yeah, Rock 'n Roll, Baby!

Born to be wild!

http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/9347371/2/istockphoto_9347371-heavy-metal-hand.jpg

:inlove:

Rocker 1:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00892/guttenberg_acdc_BM__892309p.jpg

Rcoker 2:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00897/090915_Guttenberg_D_897642a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von Euch die Serie "Wunderbare Jahre"? Als Kevin Arnold Gitarre spielen lernt, den ersten Akkord schlägt und "10.000 Volt durchströmten meinen Körper! Rock 'n Roll, Mann! Rock 'n Roll!!"

Bei 4:35 ungefähr.

http://www.youtube.com/watch?v=J-8Q6iW3ZJM

"The Electric Shoes", yeah!

Änderungsgrund: Video eingefügt.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hängt denn diese ganze Guttenberg-Geschichte eigentlich mit der Causa Maxima Magatha zusammen, und zieht der Hackfleischfälscher Tönnies da die Fäden, oder gibt es da eine graue Leberwursteminenz im Hintergrund, von der wir alle noch nichts wissen? So eine Art Darth BloodWoarst ?

Na logisch.

Neben der sexuellen Komponente, wie ich weiter oben schon ausführte, gibt es da auch Verbindungen bis weit in den Fussball aber auch in den Radsport hinein. Selbst der so sympathische, unbestechliche Arzt Dr. Manuel Fuentes soll Blutegel mit Guttenbergschem Blutplasma gefüttert und dann zur Prostitution gezwungen haben, ohne dass Frau von und zu Guttenberg eingeschritten wäre.

Und auch der Magath soll nicht ganz unbeteiligt sein. Bei seinem Siegtreffer zum 1:0 im Endspiel des Europapokals der Landesmeister HSV gegen Juventus Turin im Jahr 1982, soll er von seinem italienischen Gegenspieler - der ein Cousin 3. Grades von Ennoch von und zu Guttenberg (Karl Theodors Vater) gewesen sein soll - absichtlich nicht am Torschuss gehindert worden sein. Am Abend zuvor hatte man beide in einer nicht renovierten Spelunke in einem Vorort von Athen zusammen Ouzo trinkend gesehen und Magath hatte seine Hand auf den Oberschenkel des anderen gelegt.

Das Ganze stinkt zum Himmel!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smoke on the Water ist nicht von AC/DC :thumbsdown:

:crybaby:

Max

Ich sachs mal mit den Worten von Herrn Lohse aka Loriot:

Ach was! :crybaby:

War mehr so ein Wortspiel gewesen, da der Freier vz Guttenberg doch die Kapelle ACDC so mag. Da konnte er sich wohl nicht so recht entscheiden, ob er Highway to hell oder hells bells intoniert haben wollte.

Ist mir sowieso unerklärlich, warum sich die Musicians nicht demonstrativ umgedreht haben ob dieses Lügners und Betrügers.

Da fand ich ja den Bartsch gestern geil bei der Illner:"Früher wußte der Adel was an einer gewißen Stelle zu tun ist."

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fand ich ja den Bartsch gestern geil bei der Illner:"Früher wußte der Adel was an einer gewißen Stelle zu tun ist."

noblesse oblige- "ich geb mir die kugel"..

aber was der seehofer am mittwoch abliess, um seine angesoffenen csu-jünger von der schmach zu befreien,

war auch unter aller sau- (naja, hat er sich halt eine anzeige wegen volksverhetzung eingefangen..)

letztendlich sorgt doch die guttenberg-affäre für einen mittelschweren rechtsruck, so empfinde ich es zumindest.

ach ja- warum ist der seehofer so aggressiv gegen eine islamisierung deutschlands?

(zum totlachen, so eine ansage..)

weil ehebrecher gem.schariah gesteinigt werden! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fand ich ja den Bartsch gestern geil bei der Illner:"Früher wußte der Adel was an einer gewißen Stelle zu tun ist."

Ich bin wahrlich ein harscher Kritiker des ganzen Verhaltens von Guttenberg im Zusammenhang mit seiner Doktorarbeit. Die Äußerung von Herrn Bartsch habe auch ich bei Illner gesehen bzw. gehört und ich muss ehrlich sagen, dass ich so eine Äußerung nicht witzig finde. Das geht nach meiner Sicht deutlich zu weit und die Anspielung, wenn sie auch nicht ernst gemeint gewesen sein dürfte, ist mehr als deplatziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schüchtern bei meiner besseren Hälfte angefragt, ob man nicht mal 'ne Runde für den Weltfrieden oder so bei gehen könne. Sie verweist auf fortgeschrittene Schwangerschaft. Naja. Ich merk's mir mal vor.

Glaub mir, das sind Ausreden, das geht trotzdem! mit etwas Akkrobatik( und ja, ich kenn mich da aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrlich ein harscher Kritiker des ganzen Verhaltens von Guttenberg im Zusammenhang mit seiner Doktorarbeit. Die Äußerung von Herrn Bartsch habe auch ich bei Illner gesehen bzw. gehört und ich muss ehrlich sagen, dass ich so eine Äußerung nicht witzig finde. Das geht nach meiner Sicht deutlich zu weit und die Anspielung, wenn sie auch nicht ernst gemeint gewesen sein dürfte, ist mehr als deplatziert.

Ja, hätte er es nur bei der Illner gesagt, dort wurde es ja nur wieder aufgegriffen, weil er es in der "aktuellen Stunde" des Bundestages sagte, dann würde ich dir zustimmen.

Er sagte ja auch dabei, dass der Adel früher bei solchen Aktionen ins Kloster ging, ins Exil in eine Kolonie verbannt wurde. Es heisst aber auch, sich die Kugel zu geben, da geb ich dir Recht. Im Bundestag war es aber eher eine Aufforderung zu gehen. Ich glaube, es wurde dort auch kein Ordnungsruf ausgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information