Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich war total hin und weg...! Erst um 11h hin und so gegen halb 8 weg :wacko:

Vielen Dank an die Jungs und dat Mädel mit den Warnwesten...Tolle Streckenführung,Orga und natürlich auch an den Rest des Teams für die juute Verpflegung ! ;-)

Coole Sache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob. Tolle Strecke, super Organisation, nette Leute, laute und leise, schöne und hässliche, alte und noch ältere Roller, Leute die sich selbstlos aufopfern ( :wacko: ) um ihren Freunden Würstchen und Bier mitzubringen, während man selber gemütlich in der Sonne sitzen kann, was will man mehr? Kurzum: ein rundum gelungener Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne schöne Tour, auch wenn ich nicht damit gerechnet hab erst um 18.30 wieder am Grillplatz einzutrudeln :wacko: ..

Mal wieder ein paar Bekannte Gesichter sehen ist auch immer wieder schön, nächstes Mal wieder dabei !

Was die Belgier aber als Straße bezeichnen ist aber schon ne Frechheit ..

Gibts eigentlich schon Bilder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Belgier aber als Straße bezeichnen ist aber schon ne Frechheit ..

Belgien ist von den Straßen her das "Dritte Welt Land" Europas :wacko:

Vielen Dank an die Organisatoren, war ne schöne Tour! Bei mir gab es zum Glück keine großen Pannen. Hat mir sehr gefallen und dickes Lob an die Jungs und Mädels in den Warnwesten!

Nächstes mal bin ich gerne wieder dabei!

Schönen Muttertag noch

Grüße aus Krefeld

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur eins sagen - HAMMER !!!

Cool das Ihr alle so zahlreich da wart, mit so einer enormen Teilnehmerzahl hätten wir echt nicht gerechnet was uns natürlich umsomehr gefreut hat!!

Hat auf jeden Fall wahnsinnigen Spass gemacht!!

Ich freu mich schon aufs Abrollern und wünsche allen eine tolle Saison 2011 !!

:wacko:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an Alle die dabei waren, ihr habt das Anrollern zu einer super Ausfahrt gemacht!

Ein riesen Dank an das Team und Alle, die mitgeholfen und mitorganisiert haben!

Wir haben dieses Mal sehr viele Ausfälle gehabt, der Servicewagen kam 16mal zum Einsatz und war glaube ich erst um 21:15 am Grillplatz (kleine Panne wie Züge wechseln nicht mitgezählt). Hier kann Sven, Manuel, Klaus und Thomas sicherlich mehr erzählen.

Kritik, Tipps und Anregungen gerne erwünscht! Nächstes Mal wird aber kürzer, versprochen :wacko:

Gruß,

Lit

Bearbeitet von ninesevensix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mir hat's auch einen Riesenspaß gemacht, die ganze Horde durch Belgien zu führen. Hier muss ich dann auch einmal kurz ein Lob und auch Dank an die Teilnehmer loswerden: Ihr seid (zumindest soweit ich das mitbekommen habe) super ordentlich gefahren und habt Euch auch von dem vergleichsweise niedrigen Tempo nicht zu irgendwelchen komischen Manövern hinreißen lassen. So war meine erste Führung bei so einer Veranstaltung eine absolut runde Sache.

Ebenso geht natürlich auch ein Dank an die anderen Jungs und Mädels, die unterwegs die Straßen freigehalten haben, so dass der Corso doch erstaunlich gut zusammengeblieben ist. War eine Riesensache und gar nicht so einfach bei der Riesenanzahl an Mitfahrern.

Natürlich geht ein besonderes Lob und mein Respekt an die Jungs, die hinten im und ums Servicemobil unendlich viel Hilfe geleistet haben und so dafür sorgen konnten, dass selbst die meisten Komplettausfälle nicht irgendwo in Belgien gestrandet sind. Den wahren Einsatz, den die Jungs geleistet haben, konnte man sehen, als sie mit schwarzen Flossen und ca 4 Stunden Verspätung endlich am Grillplatz eintrafen. :wacko:;-)

Die erste kleine Lehre, die wir wohl für's Abrollern ziehen werden, ist die, dass die Strecke kürzer werden muss. Mit entsprechender Teilnehmerzahl kommt man einfach nicht schnell genug vorwärts, um diese Streckenlänge in angenehmerer Zeit zu bewältigen.

So genug gesülzt, es war ein Riesenspaß mit Euch zu fahren und beim Niter auch mit einigen noch zu feiern! :-)

Die Edith sacht noch, dass ich undankbarer Kerl doch wenigstens noch dem Florian nen Dank schicken muss (und das möchte ich auch), der mir seine frisch gemachte PX 200 geliehen hat, damit das überhaupt was gibt mit der Fahrerei!!! DANKE FLORIAN!

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir - ein dickes Lob!

Hat echt Spass gemacht. Schon am Treffpunkt konnte man erahnen, dass die Teilnehmerzahl 2011 die von 2010 weit übertrifft.

Die Tour an sich war easy zu fahren. Keine Rennfahrer am Start. Gut, die Straßen in Belgien lassen echt zu wünschen übrig, dass ich so

manches mal dachte, dass mein Roß auseinanderwackelt....! :wacko:

Hat aber alles gehalten.

Kurz und knapp - DANKE!

ANDY°°

Ach ja: Mein Arsch. Mein Arsch war echt mal im Arsch nach der Tour.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein dickes lob an die veranstalter und die streckenposten die einen tollen job gemacht haben. danke auch an scooter center köln für den einstellbaren stoßdämpfer für die lamy. damit hielt sich die arschbelastung auch mit beifahrerin in grenzen. bitte beim nächsten mal die strecke nicht verkürzen..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es offiziell keine Aufkleber gibt, kann ich gerne im bekannten Design welche machen lassen.

Bei Interesse einfach PN.

MfG Micha

Na dann mach doch mal! Hätte Interesse an einem passenden Aufkleber... :wacko:

Kannste ja hier alles über dieses Topic abwickeln...

Hab Dir aber trotzdem ne PN geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Stunden durch die Natur fahren in einer blauen Abgaswolke! Klasse! Hat mir sehr gut gefallen, das Ganze. Vom Start, mit allen Stops bis zum Ziel war eine sehr gelungene Tour!! Beim nächsten Mal bin ich wieder gerne dabei, hoffentlich mal mit SCHALTroller!!

Gruß Eddie (Sehen uns beim Scooter Dive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder ein besonderes erlebnis! top leute, sehr schöne roller/umbauten...also mit den 26+X ? rollern, die ihr da gezählt haben

wollt....? kann ich nicht so ganz glauben...

...vielleicht am schluß an der grillhütte... :wacko:

aber am anfang... das hat ,fast, alles an größe gesprengt was man in den letzten jahren hier erlebt hat!

"isle of aachen!"

´fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOO

Auf vielfachen Wunsch hier nochmal die Videos in Echtzeit.

Teil 3 Wird noch hochgeladen ist aber gleich fertig

Ich hoffe das ich alle drauf habe. Kannst ja dann nochmal zählen.

Bearbeitet von WilliamBoney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information