Zum Inhalt springen

Tobsen1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobsen1983

  • Geburtstag 04.07.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld
  • Interessen
    Vespa PX, Paintball
  • Scooter Club
    Prengel S.C

Letzte Besucher des Profils

3.083 Profilaufrufe

Leistungen von Tobsen1983

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tobsen1983

    Tobsen1983

  2. Jau! Das wird ein Spass! Hoffe das Wetter wird wärmer als bei der Testfahrt :-D
  3. Mahlzeit, ich bin gerade dabei meine Vespa auf vollhydraulische Scheibenbremse umzurüsten. Ich hab beim Spanier ein komplettpaket gekauft, wollte jetzt aber ein paar Teile erneuern. Weiss einer wie lang die Stahlflexleitung sein muss wenn ich die durch die Lenksäule verlegen will? Wo bekommt man sowas gut und günstig? Polo? Grüße
  4. Vielen Dank für das geile Wochenende! Es hat alles gepasst und ich komme nächstes Jahr garantiert wieder! Super Orga, lecker Grillstation, geilstes Wetter und nette Leute! Besondere Grüße an Tom aus Düsseldorf, Rene, Dominik und seinem Vater, Rob, Tom aus Dortmund, und Hendrik! Nochmal Daumen hoch und immer dran denken: Um halb an der Theke! http://www.vespaonline.de/209845-prengel-s-c-fahren-von-fahrenswertem.html
  5. Alles Jute zum Geburtstag!! ;)

  6. Wer fährt denn aus Krefeld am Freitag ins Sauerland? Ich wollte hier vormittags losfahren, gegen 9:30 Uhr und erstmal nach Köln! Da mit anderen treffen, Kaffee trinken und zusammen dann ins schöne Sauerland fahren! Wenn sich einer anschließen will, einfach bei mir melden Grüße Tobi
  7. tach,

    hoffe ihr seid am samstag auch in krefeld (kulturrampe-rollercorso) am start.

    ich werde auch freitag abend zum konzert von den x-ray harpoons gehen.

    gruß christian.

  8. 20 Pommes mit 24er SI ist nicht schlecht, ich hab mit nem 30er Mikuni und S&S Newline gerade mal 19... ok muss noch den Einlass bearbeiten, danach werdens wohl auch etwas mehr ;)
  9. Das ist wirklich ne geschmackssache, bin zuerst den SI24/24 gefahren, jetzt mit RAP den Mikuni TMX30, kinderleicht einzustellen und macht keine Probleme
  10. oh da klink ich mich mal in das Thema mit ein, hab ähnliche Probleme mein setup Polini 177 60 LHW Mikuni TMX30 Drehschieber ASS vom Basti (MRP) Nadel oberster Clip PJ 40 HD 240 ND 22.5 S&S Newline Motor dreht auch nach wenn man vollgas gefahren ist, woran kanns liegen?
  11. Ich bin auch damals auf meiner PX80 den DR135 gefahren, ist schon ein Unterschied zu dem originalen spürbar. Viel mehr Durchzug in allen Gängen, würd dir auch raten entweder ein 21 oder 22 Kupplungsritzel zu verbauen. HD bei Si20/20 ist 104 Wenn du mehr Leistung willst, Motor aufspindeln und nen Polini177 oder Malossi166 drauf, da brauchste aber auch nen größeren Gaser usw
  12. Nimm den größeren! Also TMX30 Keihin bin ich zwar noch nicht gefahren, aber der TMX ist einfach einzustellen.. zwischen 17,5-22,5 ND und 260-290 HD ohne PJ müsste aufm 210 Malle mit Drehschieber laufen
  13. Hey PXler wo hast du denn diesen Trichter her? ich saug jetzt auch bei mir über den rahmen an... so ein trichter wäre auch was feines
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information