Zum Inhalt springen

danny75

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von danny75

  1. danny75

    danny75

  2. Hoffe ich schaffs zumindest zum Pausenpunkt!
  3. Der sieht ja klasse aus,mit den 2 Endrohren... Wie isn der Sound?
  4. Hallo Gemeinde, da mein alter Sito so langsam in Rentenalter kommt (extremrost und leichter Riss), würd ich diesen gerne ersetzen. Also n Kollege fährt einen Sito+, den ich persönlich zu laut finde. Schön wäre ein Auspuff, der einen schönen Sound hat und auch optisch ein wenig hermacht, ist aber kein muss. Und zudem auch zu dem DR177 passt. Für Vorschläge bzw. Ideen schon ma danke. Gruss Danny
  5. Danke an die Jungs vom Vespanest!!! Tolle Route!! Tolle Vespas! Tolle Leute!! Toller Tag!! Freu mich aufs Anrollern 2012!! ;-) Ach ja, ... Bitte in Vierergruppen fahren nicht zu vergessen!!
  6. :wacko: Hoffentlich hält die Süsse durch!
  7. hmm, bekommt Dein Schalter den Saft direkt über n Kabel von der Lima (so wie es eigentlich sein sollte, oder hast du das Kabel was zuvor zum Killschalter direkt ging auch nur einfach auf die andere seite umgelegt (so wie ich es vorhabe)? Gruss
  8. Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Zündschloss an dem Blinkerschalter der Sprint auch zu nutzen. D.h. wenn möglich ohne neue Kabel durch den Rahmen legen zu müssen. Die Sprint hat PX Motor verbaut. Hab hier mal in nem Bildchen versucht dazustellen was ich denn vorhabe. Im Oberen Bild sind die aktuellen Anschlüsse zu sehen. Das Grüne Kabel das vom Spannungsregler kommt, möcht ich nun umlegen auf das Schloss und von dort aus auf den Killschalter gehen, so das ich beides nutzen kann. Der Plan ist das das Schloss seinen Zweck erfüllen soll. Wenn Off.Stellung dann nix mit antreten. Irgendwie denk ich aber doch das er sich antreten lässt, egal was beim Schloss eingestellt ist. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke und Gruss
  9. Träum weiter!

  10. Ja den meine ich. Hier mal n Bild von dem der px. http://www.vespa-lambretta-teile.com/bilder/produkte/gross/Reserveradhalter-Vespa-PX-10-hinten-verchromt_1.jpg
  11. Hallo Gemeinde, ich hab Interesse an einem Reserveradhalter hinten. Jetzt hab ich bei der Suche nach Sprint Reserveradhaltern immer nur die für die Gepäckbrücke gefunden. Würde da auch der Reserveradhalter für ne PX passen und sich befestigen lassen? Gruss Danny
  12. Nicht ganz bis zu End geschafft, aber hat riesig Spass gemacht! Danke auch von mir! Gruss
  13. Danke für die Tips und Ratschläge. War ich wohl zu übermütig. Ich warte bis die kurze nicht mehr ganz so kurz ist und nehm sie dann mit. Nach n paar mal drüber schlafen geb ich Sr. Paulaner recht ist mir doch zu heiß sie vorne am Lenker zu deponieren. Gruss danny
  14. Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage bzw. brauch ich n Lösungsvorschlag. Habe bei einer Sprint eine Art Haltebügel auf einem Bild entdeckt. Dieser wird wohl (sieht zumindest so aus) an den Gewindebohrungen Spiegel auf beiden Seiten befestigt. Ich spiele mit der Idee mir so einen Kindersitz vor der Sitzbank zu befestigen und meine Kleine soll sich halt irgendwo festhalten. Würde ein Haltebügel vom Schwingsattel die Distanz auch überbrücken? Hier mal der Ausschnitt: Gruss Danny
  15. KuWe Veloce hab ich noch im Keller
  16. Hallo zusammen, verkaufe hier meinen 3 Kanal VLB1M Motor (kleiner Konus) Der Motor ist komplett überholt worden (Dichtungen/Lager/Kupplung/etc.) und hat wie auf dem einen Bild die 6V Zündung dabei. Der Motor hat keine Risse oder Beschädigungen, dreht und ist sauber. Die graue Zündspule ist noch von nem Indi-Umrüstkit, die orginale 6V bau ich wieder an. Der Motor wird mit 125ccm Zylinder abgegeben. Der Motor ist meiner, wird nur hier angeboten. Standort: Würselen (Aachen). Edit sacht Preis: 265€ Versand: inkl. Oder Abholer 250€ (Inland und Ausland mit Hermes) Gruss Danny
  17. Danke für die Hilfe! Jetzt weiss ich was ich da hab, jedenfalls noch. Werd den ungenutzt wieder ausbauen, 6V wieder drauf, Fotos machen und in der Verkaufsrubrik reinsetzen.
  18. Hallo Gemeinde, was für ein Thementitel... könnt ja auch anhand der Motornummer nachfragen.... Da stellt sich das Problem. Ist zwar vorhanden VLB1T usw. drauf, nur sieht das irgendwie nach selbst reingehauen aus. Hab den Motor vor nem Jahr aus Österreich bezogen, es war eine 6 V Zündung verbaut. und diese gegen einen indischen Nachrüstsatz auf 12 V getauscht und nicht mehr runterbekommen....dank eines hilfreichen Tips nun endlich doch. So, da man mir von dieser Zündung abriet und mir stattdessen einen PX Zündungeinbau vorschlug, hab ich dazu nun 3 Fragen. 1. Kann vielleicht jemand anhand des Lagers erkennen, um welchen Motor es sich handelt? 2. Kann ich jede PX Zündung einbauen (PX80, 125, 200)? Man sagte mir die Zündung einer PX 125 wäre ratsam, müsste aber Kurbelwelle tauschen. (Hoffe nicht!) 3. Anhand der Punkte lässt sich dann später die Zündung einstellen, oder? Anbei seht ihr meinen Motor (Kickstarterseite): Danke für eure Hilfe! Gruss Danny
  19. Mahlzeit, für die 6V Zündung? hab ich. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information