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Immer wieder erneut einloggen...


T5-Owner

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Liegt das hier an meiner Leitung/Account oder haben seit ein paar Tagen auch andere das Problem daß man sich ab und zu beim erneuten betreten des Forums einloggen muß?

Manchmal klappts ja mit dem Eingeloggt bleiben.

Bzw. flieg ich zum Beispiel auch raus, wenn man auf einigen Profilen gucken möchte.

Auch hier wieder, nicht bei allen. :thumbsdown:

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habe seit 2 tagen auch gelegentlich das problem, auch wenn ich zb. auf ein bild klicke kam die seite mit einloggen.

was noch merkwürdig ist seit ein paar tagen ist das ich das gsf nicht normal öffnen kann sondern immer

gsf über google suchen muss und dort über den link erst auf die startseite gelange.

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Ohne das Problem selbst zu haben: Cheffe hat derzeit wg. Wohnungswechsel wohl nur sehr eingeschränkte Netzmöglichkeiten. Ursachenforschung wird daher wohl erst im neuen Jahr möglich sein.

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zum kotzen is das mit dem immer neu anmelden und dann erstrecht nicht dorthin kommen wo man will...

hab auch das problem wenn ich im nachrichtendienst ein profil anwähle...

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Beschreibt mal das genau.

Ich bin bei heizer im Profil, drücke dann auf meinen Nick oben rechts, wähle dann Nachrichtendienst...und dann seid ihr ausgeloggt?

Istdas abhängig davon, ob ihr keine neuen oder neue Nachrichten habt?

Ist es JEDESMAL reproduzierbar?

Wir sollten der Sache mal aufn Grund gehen.

CHeers!

Mike

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Beschreibt mal das genau.

Ich bin bei heizer im Profil, drücke dann auf meinen Nick oben rechts, wähle dann Nachrichtendienst...und dann seid ihr ausgeloggt?

Istdas abhängig davon, ob ihr keine neuen oder neue Nachrichten habt?

Ist es JEDESMAL reproduzierbar?

Wir sollten der Sache mal aufn Grund gehen.

CHeers!

Mike

dummerweise ist das nicht reproduzierbar, also bei mir auf jeden fall nicht.

ist nur ab und zu mal.

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Hi

Wenn ich z.b. auf einem anderen Profil bin und mir ansehen möchte was für Themen dieser gestartet hat , kommt die Meldung das ich keine berechtigung dafür habe . Im selben Moment bin ich ausgeloggt .

Und das zu 99 % der fälle .

Wenn ich allerdings die Themen dieser Person in einem "neuen TAB" öffne , funzt es meistens .

Komisch das ganze

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bei heizer gehts jetzt.

bei inna halle hab ich das problem

http://www.germanscooterforum.de/inna_halle_m642.html

geh ich auf meinen nachrichtendienst, wähle sein profil über meinen nachrichtendienst an (hab ihm ne pn geschrieben) und gehe dann z.B auf Themen oder Beiträge dann bin ich abgemeldet.

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Hi

Wenn ich z.b. auf einem anderen Profil bin und mir ansehen möchte was für Themen dieser gestartet hat , kommt die Meldung das ich keine berechtigung dafür habe . Im selben Moment bin ich ausgeloggt .

Und das zu 99 % der fälle .

Komisch das ganze

Yep, passiert mir au seit tagen, nicht bei jedem, aber bei bestimmten immer!

Bei manchen muss ich nur auf dem Profil gewesen sein (ohne was anzuklicken), wechsel wieder auf die "Startseite" zurück und bin ausgeloggt.

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eben gerade wieder...

über die suche ein topic gesucht-

nach 3 seiten durchblättern wollt ich ne pm schreiben und beim klicken über den pfeil rechts oben um in meinen nachrichtendienst zu gelangen rausgeflogen.

ab und an kommt auch nichts beim klicken auf den " neue beiträge" button.

gleiches problem mit den neuen beiträgen hab ich auch übers iphone, da ist es gelegentlich auch noch wenn ich auf neue beiträge bin sagt er

bsp. 19 neue beiträge, lese ich dann ein topic durch und klicke dann zurück zeigt er in letzter zeit entweder 4 neue beiträge oder keine inhalte gefunden.

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
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