primavera27 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mit 30er Vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nee, noch nicht. Ist noch ein 36er drauf. Mit dem 30er sollte aber der Einbruch unten weggehen, der wird dann nämlich auch abgestimmt.Spitzenleistung sollte aber damit reproduzierbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bin gespannt, sieht aber schon gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hab auch mal an meinem K1 Polini Evo getestet.Danke an Tobi Sieht schon ganz gut aus, wird aber noch weiter ausgebaut, 1-2 Ideen haben wir noch.Bild ist leider nicht so gut, nächstes Mal nehme ich wieder nen Stick mit.mess' das mal im 4ten gang... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab auch mal an meinem K1 Polini Evo getestet.Danke an Tobi Sieht schon ganz gut aus, wird aber noch weiter ausgebaut, 1-2 Ideen haben wir noch.Bild ist leider nicht so gut, nächstes Mal nehme ich wieder nen Stick mit.cool - auf augenhöhe ist das die konsequente weiterentwicklung aus ungarn? also der abgasentsorger jetzt. oder irgendwas bekanntes, bereits erhältliches? Bearbeitet 13. Januar 2013 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 macht ihr eigentlich was am kolbenfenster bzw. am kolbenhemd? meiner meinung nach könnte man das schon noch etwas runterfräsen, sodass der boostport gleichberechtigt zu den überströmern bedient wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab ich mir ehrlich gesagt nicht mal angesehen, heißt aber nicht dass sich nicht lohnen würde da den Fräser anzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich glaub' das kann man sich sparen. Boostport liefert von der idee her jetzt überschaubar Volumen, es geht eher um ein Schulterklopfen mit der Aufforderung, jetzt mal in die Gänge zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) ok, danke für die einschätzung.ich schau mir das trotzdem nochmal an. bei den direktgesaugten zylindern (falc und so) isses ja auch so, dass der bp sowohl während der gesammten zeit der kolbenaufwärts- sowie kolbenabwärtsbewegung bedient wird. also jetzt unterm kolben, nicht drüber.grüße,j. Bearbeitet 14. Januar 2013 von karren77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist bei den Dingern halt Bauartbedingt so. Wenn man das hinkriegt ohne den Kolben dramatisch zu schwächen spricht da aber natürlich nix gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 naja, dritter überströmer würd dann die maßnahme am kolben unnötig machen, sollte er zu fragil werden. mal sehn.hab übrigens den kopf ausgelitert. mit 1mm qk fasst das ding 12ml. also ein geometrisches vv von ca. 1:12,5 mit 54mm hub.werde ich dann so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab auch mal an meinem K1 Polini Evo getestet.welcher auspuff hängt da drunter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 welcher auspuff hängt da drunter??Ein Nordspeed Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 gibt's was was du nicht weisst undi? überall die nase drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hier mal meine interpretation eines auslasses. 69%, trapez, fast gerade oberkante.wird noch 1-2mm hochgezogen und gefinished. ansonsten fertig und hoffentlich willig.was heißt abformmasse auf russisch?grüße, j. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bist du sicher mit gerader OBERKANTE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bist du sicher mit gerader OBERKANTE?Bei den Fotos hätte ich ja noch gesagt, dass ist die Perspektive. Aber der Abguss hat sicher keine gerade Oberkante.Die Unterkante sieht sehr gerade aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) bist du sicher mit gerader OBERKANTE?kann schon sein, wenn mal nen portmap sieht und dann die fotos danke der heutigen digital-technik vergleicht.. könnte hinkommen...portmap machen und dann is eh klar. Bearbeitet 14. Januar 2013 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ist ja auch nicht gerade, aber fast. wird aber ja eh noch angehoben, dann mit minimalrundung.ich hab innen schon ordentlich geräumt, die oberkante aber noch nicht auf das innere höhenniveau angepasst. daher sieht das beim abguss so rund aus.portmap reich ich nach, wenn ich an den auslass nichtmehr drangeh.ist übrigens nach wheelspins neuster auslass-erkenntnis gefräst, ich war mal so frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Braucht man doch nicht, der soll den Kolben rein stecken und dann mal ein Bild machen von der oberkante. Sieht für mich auch nicht gerade aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 so hier jetz die schablone. unterkante ist runder, kaum zu glauben bei den fotos.wird aber noch weiter begradigt die ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) mit schablone hab ich nur einmal gearbeitet, empfinde ich mittlerweile als eher unbrauchbar.10-20 portmaps beim fräsen geben da glaub ich mehr aus, wenn man weiß wo man von der auslassform her hinkommen will Bearbeitet 15. Januar 2013 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 demnächst werd ich auch auf die schablone verzichten.einfach n trapez mitm lineal und kolben einzeichen, und die rundungen ergeben sich ja eh von selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Der Auspuff ist ein Proto von Nordspeed!Ist im Prinzip eine Weiterentwicklung bzw. Bruder des Auspuffs aus Ungarn.Mal sehen, am WE gehts weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wolltet ihr nicht am we zu uns runter kommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wolltet ihr nicht am we zu uns runter kommen?So war der Plan, aber ausgerechnet dieses WE kann ich nicht, da meine Regierung Sa. wiederkommt und abgeholt und verwöhnt werden will.Naja, ihr werdet bestimmt nochmal nen Testtag einlegen, weil ich echt gern dabei gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 so spielt halt das leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Polini evo mit 128/192 gefräst für Knego: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab auch mal an meinem K1 Polini Evo getestet.Danke an Tobi Sieht schon ganz gut aus, wird aber noch weiter ausgebaut, 1-2 Ideen haben wir noch.Bild ist leider nicht so gut, nächstes Mal nehme ich wieder nen Stick mit.Update von heute:28,6PS 9551U/min 21,3Nm 9276 U/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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