Jump to content
inna halle

Ostern,wo bist du?

Recommended Posts

wann ist klar aber wo?

wer weiß was und wieviel?

klamotten gleich anbehalten oder badehose drunter?

lieber mit was neuem fahren oder etwas zum ankommen?

ich hab bock. :thumbsdown:

Share this post


Link to post

Ich würde das Thema gerne nochmal hochholen.

Weiß jemand schon was über Ostern?

Findet es statt? Und wenn ja WO?

Share this post


Link to post

Da Ostern dies Jahr so spät wie nie fallt 23.-25.4. Kannst du die Badehose einpacken!!!! :thumbsdown:

Ich hab am 25.4. Geburtstag und 2010 hatten wir tagsüber 30*C :crybaby:

Freu mich :crybaby:

Share this post


Link to post

sehr schön leztes jahr war die berta ja nicht fertig.

da werde ich doch diesjahr frei von freundin bekommen.

die kann die eier immer suchen, da brauchen wir kein feiertag,,,,

Share this post


Link to post

Moin,

da der Verlauf der Veranstaltung im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck bei dem Campingplatzbetreiber hinterlassen hattte, hatte er sich mir gegenüber im letzten Sommer schon ganz klar gegen eine erneute Veranstaltung von Rollerfahrern auf seinem Platz ausgesprochen.

Gründe u.a.:

-Toiletten wurden mir Exkrementen vollgeschmiert

-Osterfeuerholzstapel wurde ohne Erlaubnis niedergebrannt

-mangelnde Komminukation in Sachen Vorfall von Samstagabend und den daraus resultierenden Polizei- und Notarzteinsatz.

:thumbsdown:

Würde mich persönlich aber sehr freuen wenn Ihr Sensemänner mir/ uns zum 25. Mal etwas zu Ostern organisiert.

LG

Oliver

Share this post


Link to post

...hatte er sich mir gegenüber im letzten Sommer schon ganz klar gegen eine erneute Veranstaltung von Rollerfahrern auf seinem Platz ausgesprochen.

Gründe u.a.:

-Toiletten wurden mir Exkrementen vollgeschmiert

-Osterfeuerholzstapel wurde ohne Erlaubnis niedergebrannt

-mangelnde Komminukation in Sachen Vorfall von Samstagabend und den daraus resultierenden Polizei- und Notarzteinsatz.

versteh ich nicht... :thumbsdown:

1. Toiletten sind zur Exkrementaufnahme gedacht.

2. Osterfeuerholzstapel sind, wie der Name schon sagt, dazu da an Ostern verfeuert zu werden.

3. Kommunikation hat ja offensichtlich stattgefunden. Wie sonst sollten Polizei und Notarzt vor Ort gekommen sein.

Gruß

Kaleu :crybaby:

Share this post


Link to post

-Toiletten wurden mir Exkrementen vollgeschmiert

-Osterfeuerholzstapel wurde ohne Erlaubnis niedergebrannt

-mangelnde Komminukation in Sachen Vorfall von Samstagabend und den daraus resultierenden Polizei- und Notarzteinsatz.

Das steht doch in jedem Pachtvertrag für ein Rungelände, oder?

also ich mein ist jetzt nichts Aussergewöhnliches für son Run,

dass auch immer noch Platzbesitzer ohne sich zu informieren drauf einlassen :thumbsdown:

Edited by bs-löwe

Share this post


Link to post

Moin,

da der Verlauf der Veranstaltung im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck bei dem Campingplatzbetreiber hinterlassen hattte, hatte er sich mir gegenüber im letzten Sommer schon ganz klar gegen eine erneute Veranstaltung von Rollerfahrern auf seinem Platz ausgesprochen.

Gründe u.a.:

-Toiletten wurden mir Exkrementen vollgeschmiert

-Osterfeuerholzstapel wurde ohne Erlaubnis niedergebrannt

-mangelnde Komminukation in Sachen Vorfall von Samstagabend und den daraus resultierenden Polizei- und Notarzteinsatz.

Komisch, der Tingel-Tangel-Bob vom Campingplatz hat garnicht so einen spießigen Eindruck gemacht.

Der Platz am Eastend vor Jahren war aber auch OK... bin gespannt.

Share this post


Link to post

Abbenfleht bei Stade! Das ist doch mal ne Ansage. Auf weitere 25 Jahre!

:crybaby:

Moin,

d.h. "südlich" der Elbe?!....hm....OK....wir sehen uns..... :crybaby:

:thumbsdown:

Share this post


Link to post

Geile sache,

bin dabei! Ostern 95 war mein erstes treffen und das letzte mal nehm ich auch noch mit!

Erst recht wenn es dann auch noch in meinem alten heimat landkreis ist, scheiß auf 800 km.(einfach!)

Ostern ich komme :thumbsdown::crybaby:

Share this post


Link to post

warum zum letzten Mal??

Weil 25 Jahre schon eine bessere Leistung sind als viele andere es geschafft haben. Ich kann es verstehen!

Share this post


Link to post

moin!

oh,ja!

habe von madame ausgang bekommen.wollte zwar eigentlich mit den kiddis ostereier suchen,

aber man kann nu mal nicht über seinen schatten springen!

ich freu mich!

mfg,schniedel!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.