Zum Inhalt springen

LML Star 200i 4T


areoib

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe jetzt mal das ganze Topic über den Star durchgelesen und bin irgendwie neugierig auf die Italo-Inderin geworden...

Meine Frage: ist für das 4 Takt Modell schon ein Werkstatthandbuch/Rep.Anleitung (darf ruhig in englisch sein) erhältlich? Evtl. als Download?

Habe beim "googeln" bis jetzt nichts gefunden.

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme Anfang nächster Woche nen Sportauspuff für die 200er, den werde ich dann auf meiner verbauen und mal auf den Prüfstand stellen. Bin gespannt was das bringt.

In der aktuellen Scootering haben sie ja den 165er Polini Zylinder für die 150er mit Polini Renntröte gestestet, das hat da ziemlich was gebracht, leider gibts den Polini nicht für die 200er.

Bin aber gespannt was der hier jetzt auf der 200er bringt.

Denke dass das "Kat" weglassen alleine schon am meisten Effekt hat.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mehr so ne CO Messung

Also harmlos da auch die erlaubten Grenzwerte recht hoch sind

wie es beim Einspritzmoped aussieht weiß ich gar nicht (OBD??? )

Meine Euro 3 Kawa wurde im Leerlauf und erhöhtem Leerlauf mit dem CO-Tester geprüft. Zeiger strebte gegen "0".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon irgendwer Alltagserfahrungen mit der 200er LML?

Gibts irgendwelche technischen Probleme?

Bei den 2taktern hats ja Anfangs Probleme mit der KuWe gegeben...

Sie würde mir echt gut gefallen und die 4 Takte san mir a wurscht,

aber ich mag nix kaufen, das mir dann nur in der Werkstatt steht (dafür hab ich eh meine Zweitakter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts um einen Dekompressor.

Es gibt Fälle wo bei wenig Batterie der Starter nicht mehr ausreichend dreht um zu starten.

Das ist auch der Grund warum wir im Herbst nicht mit der 200er gestartet haben sondern erst vor kurzem.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem denn bei den aktuell zu kaufenden LML Star 200i 4T behoben?

Da gehts um einen Dekompressor.

Es gibt Fälle wo bei wenig Batterie der Starter nicht mehr ausreichend dreht um zu starten.

Das ist auch der Grund warum wir im Herbst nicht mit der 200er gestartet haben sondern erst vor kurzem.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kreidler weiß man dies schon, und die Fahrzeuge seit Dezember 2011 sind mit der neuen Nocke !

Nur einige der alten Modelle wurden so ausgeliefert !

Und für die anderen gilt ja, einfach machen lassen beim Händler - ist ja eine kostenlose Arbeit für den Kunden !

Wie Ron schon geschrieben hat, betrifft es meistens nur den Anlasser, der die Kompression nicht ganz meistert.....-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich ware heute morgen beim Verkehrsamt in Stuttgart und wollte mein LML 200 4S (Neufahrzeug - steht noch beim Händler) zulassen. Mir wurde die Zulassung verweigert, da auf der EC COC die Schadstoffklasse fehlt.

Was ist zu tun?

Danke und Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich ware heute morgen beim Verkehrsamt in Stuttgart und wollte mein LML 200 4S (Neufahrzeug - steht noch beim Händler) zulassen. Mir wurde die Zulassung verweigert, da auf der EC COC die Schadstoffklasse fehlt.

Was ist zu tun?

Danke und Gruß Christoph

Geh zu deinem Händler der soll sich drum kümmern, wenn der das gar nicht hinbekommt dann meld dich bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information