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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

RPM aha ... rounds per minute quasi :wacko:

Les ich mir mal durch das topic. ich kenn hier einige US Car Spezies. werde bei denen mal anfragen ob die wissen wo man das zeug bekommt ...

Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus ...

:wacko:

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Den Bericht habe ich auch gelesen und das Zeug klingt wirklich interessant.

@Gattinator

Wäre echt super wenn du uns da auf dem Laufenden halten könntest! :wacko:

Und am Rande, die Typen aus dem Bericht sind komplett irre. Dagegen sind wir "O-Lacker" echt normal :wacko:

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Sieht gut aus der Tunnel! :wacko: Wieviel Owatrol hast du ungefähr dafür gebraucht?

Sie brauchen nicht viel Owatrol. Ich habe einen Arztspritze genommen und daran einen Hohlraumsonde mit Duse angeschlossen. Erst mal die Nähten links und rechts einspritzen, dann der Tunnel selbst. Während der Behandlung soll man langsam der Spritze zuruckziehen. Ich habe insgesamt etwa 15 ml Owatrol verbraucht.

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Hallo Kebra,

jetzt muss ich doch auch mal hier einsteigen.Bin erst so spät dran da ich noch die 102 Seiten lesen musste.

Hier ein Paar Bilder meiner V90 .

Hab ich erst gereinigt dann pelox fürs Trittbrett,danach fluid film für innen und owatrol für aussen.

Lack ganz "normal"poliert und gewachst.

Gruss Pflasterstein Moyer

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Schon ne Antwort bekommen. Preis kann

er nach Anzahl der Dosen sagen . Also jetzt inkl. Porto mein ich.Wer hätt denn noch Intetesse ?Würd

das schon mal testen wollen. Zoll kommt ja auch noch drauf.

Also

gattinator

Abhängig vom Preis würde ich auch eine Dose nehmen.

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Man moyer, die ist aber schön. :wacko::wacko:

Wußte garnicht, das du so schöne Mopeten hast...und auch noch in einem

so schönem O-Lack, stark :wacko::wacko:

Aber du auf ner SF, das wäre schon mal nen Foto wert.... :wacko:

Bei mir gings auch weiter.

Der rote Ü-Lack konnte weder mit Grafittyentferner, noch mit Aceton

zum ablösen bewegt werden...also wieder mit meinem kleinen Schraubendreher

den Sch..ß runtergeknibbelt.

Den FÜller dann etwas runtergeschliffen, was aber nicht nötig gewesen wäre...

...denn dieser ließ sich mit Ace einfach runterwischen.

Den restlichen Schleier ließ sich dann mit Nitro-UniversalverdÜnner abwischen.

Das ganze wurde noch nicht poliert.

Leider lassen sich die tiefen Schleifkratzer des Ü-Lackierers

nicht wirklich gut entfernen, sind zu tief....stört mich jetzt aber nicht wirklich.

Der Rahmen wird nicht besser aussehen....

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Hallo Kebra,

jetzt muss ich doch auch mal hier einsteigen.Bin erst so spät dran da ich noch die 102 Seiten lesen musste.

Hier ein Paar Bilder meiner V90 .

Hab ich erst gereinigt dann pelox fürs Trittbrett,danach fluid film für innen und owatrol für aussen.

Lack ganz "normal"poliert und gewachst.

Gruss Pflasterstein Moyer

Ach, wenn ich sowas sehe, frage ich mich warum ich überhaupt die ganze Zeit auf meinem V90 Eimer rumgeschliffen habe.

Die ist wirklich schööön

@Kebra: Ich bin nicht wirklich mehr uptodate - wofür sind die helltürkisen Teile?

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Die sind für das nächste Projekt.

V50 1°Serie Bj.65 in Verde 301 (Europagrün.

Teile sind jetzt, bis auf den Lenker + Schwinge, alle da.

Sogar Felgen und drei O-Lack-Felgenschrauben.

Gabel hab ich leider nur die untere Hälfte.

Bearbeitet von Kebra
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Schon ne Antwort bekommen. Preis kann

er nach Anzahl der Dosen sagen . Also jetzt inkl. Porto mein ich.Wer hätt denn noch Intetesse ?Würd

das schon mal testen wollen. Zoll kommt ja auch noch drauf.

Also

gattinator

Würde auch gern eine Dose nehmen.
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Das war der Zustand, als ich die T4 aus dem "hohen Norden" geholt habe.

Eine O-Lack Motorbacke habe ich inzwischen und die 4 Schichten Farbe

sind Mittlerweile auch vom Tank runter :wacko:

==> jetzt fehlt nur noch der Kotflügel

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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