joeydalton Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sollte nicht so negativ rüberkommen, aber mich persönlich würd das schon derbe ankoztzen, wenn ich nach 7 Tagen Arbeit dann an eine unrettbare Stelle komme, die richtig Kacke ist...Hab bisher aber Glück gehabt und die Karren fein hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sollte nicht so negativ rüberkommen, aber mich persönlich würd das schon derbe ankoztzen, wenn ich nach 7 Tagen Arbeit dann an eine unrettbare Stelle komme, die richtig Kacke ist...Hab bisher aber Glück gehabt und die Karren fein hingekriegt.Da es für mich keine "Unrettbaren Stellen" gibt hält sich dann die Enttäuschung in Grenzen.Kommt immer drauf an was mann erwartet.Bei dem "negativ/positiv würde ich halt lieber dashalbvolle Glas nehmen und nicht das halbleere... Nun mal zur Nuova:Am WE war ja Teilemarkt in Imola.Hab einen Tank in Nuova-Farbe (MaxM.110) gefunden Ist zwar einer von einer 50L und somit die falsche Grundierung,dafür innen im Neuzustand mit Benzinhahn und Hebel Für mich ist das voll ok.Hat einen leichten Gelbstich. Könnte vom Sprit kommen.Ist auch noch nicht geputzt.Und............ ........einen originalen Nuova-Kotflügel mit der passenden Grundierung in Nußbraun.Die seitliche Schraube wurde wohl mit der Flamme erhitzt zum öffnen selbiger.Auch wurde er, wie meine Nuova eh schon, angeschliffen.Also absolut passend zum Rahmen! ;-) Nun muß ich noch Kohle für die Farbe und Grundierung zus.bekommen.Dann wird die Motorklappe, Rücklicht und Schwingsattelplatte mit Gepäckbrücke lackiert und nachpatiniert.Da freu ich mich schon drauf.Allgemein sind O-Lackteile/Roller eher am aussterben und werdenerschreckend weniger Da wird lieber gleich mal gestrahlt, evtl. noch grundiert damit sichs "besser" verkauft :wacko: Apfelgrün hab ich garnix im O-Lack gefunden, rein garnix.O-Lack-weiß gibts noch manches.Türkis 240 gabs zwar einige Tanks und Klappen aber alles übergejaucht.Ach ja, eine Klappe in Giallo positano hab ich mitgebracht.Muß ich mal freilegen. Falls die jemand brauchen kann, einfach PM.Genauso hab ich noch einen Koti in Nuova-Farbe von einer 50L mit derhellgrauen Grundierung mitgebracht. Den muß ich aber auch erstmal freilegen.Weiß aber nicht wie der rauskommt...Für mich wars ein erfolgreiches WE bei über 35°C im Schatten.Schnäppchen kann mann aber immer noch machen und vllt. tauchennächstes Jahr wieder neue Teile auf, hoffe ich......Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Allgemein sind O-Lackteile/Roller eher am aussterben und werdenerschreckend weniger Da wird lieber gleich mal gestrahlt, evtl. noch grundiert damit sichs "besser" verkauft :wacko: das ist mir vor zwei jahren in novegro auch aufgefallen.diese teile werden dann gerne als NOS angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
METT Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Zusammen!Fahre meine silbergraue V50 (BJ 80) mit O-Lack jetzt seit knapp einem Jahr und bin etwas besorgt, da der Lack mittlerweile an einigen Stellen (vorne am Blech, auf den Backen, ...) "abblättert"...Der Vorbesitzer hat damals nen Lack "nachmischen" lassen und versucht 1-2 größere Stellen auszubessern,hier lösen sich mittlerweile aber der neue sowie der O-Lack + an den Stellen, wo der Kleber war, löstsich der O-Lack ebenfalls. Teilweise lässt sich der Lack einfach abreiben und man schaut auf die matt-graue Grundierung. Sonst alles in allem gut erhalten und größtenteils Rostfrei. Hat jemand ähnlicheProbleme bzw. eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte? Vielen Dank für eure Mühen/Hilfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bei diesem silber 108 ist das "normal". sieht man relativ häufig bei der spezial. bei ner sprint war übrigens auch dieses silber drauf und es blättert genauso ab....Gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat jemand ähnliche Probleme?Ja, ist leider recht häufig bei dem Silber.Da gibts nur Owatrol drauf und ranzig rumfahren oder lacken Oder hat jemand noch ne Option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerfuchs Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja, zieh die Option jetzt noch die Karre als Olack zu verkaufen, bevor es zu spät ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulaP Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo,da es kein olack mehr gab, war auch keiner zu retten und ich musste das Beinschlid autauschen und nu mein Problem:ich bekomme vom blanken Blech den Flugrost nicht 100% runter, ich möchte aber gern das Blech vor dem versigeln mit "Zinga" bearbeiten und dann mit Brantho-nitrofest Rostschutzgrundierung drüber. Macht es sinn vorger mit Zinga drüber, da ich den Rost nicht 100% abbekomme, Hat jemand Erfahrung damit oder lasse ich das Zinga weg und mache dann nur Brantho drauf?Ich danke für schnelle Antworten.GrußPaulaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was ist das Zinga genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was ist das Zinga genau?Ich vermute mal, sowas hier ist gemeint:Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo,da es kein olack mehr gab, war auch keiner zu retten und ich musste das Beinschlid autauschen und nu mein Problem:ich bekomme vom blanken Blech den Flugrost nicht 100% runter, ich möchte aber gern das Blech vor dem versigeln mit "Zinga" bearbeiten und dann mit Brantho-nitrofest Rostschutzgrundierung drüber. Macht es sinn vorger mit Zinga drüber, da ich den Rost nicht 100% abbekomme, Hat jemand Erfahrung damit oder lasse ich das Zinga weg und mache dann nur Brantho drauf?Ich danke für schnelle Antworten.GrußPaulaPEntweder du folgst dieser Rezeptur, oderdu bestellst da wo es Zinga gibt gleich ein Fläschen Pelox RE mit. Dann ist dein Rost Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak17 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 versuch den O-Lack eines 1.Serien Tankes zum Vorschein zu bringen dauert aber ziemlich lange Tank steht auch eventuell zum Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mit was legst Du denn den Tank frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hier die Freilegung der ersten GS4 Seitenhaube mit Abbeitzer.Nach einer Einwirkzeit von ca.4 Stunden konnte ich die Farbe ganz gut abschieben.Da auch großflächig gespachtelt wurde und damit viel O-Lack überdeckt war, habe ich diese Flächen mit einem Lappengetränkt mit Aceton eingeweicht und so Schicht für Schicht abtragen können.Zum vorschein sind dann leider auch druchgeschliffene Stellen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Na stephan sieht doch gut aus die durgeschliffenen stellen gehören dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sind halt Gebrauchsspuren. Leider etwas großflächig wurde das bei dem Kotflügel. So war es dann auch egal das ich beimRichten Hammer und Eisen benutzte.Auch die Seite hat gut was wech bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning_Strike Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mal eine Frage an die Owatrol Profis:Beim Umbau meiner 4 Fach Blinker Buffi zum "Motorrad", hab ich auch gleich sämtliche kleinen Fahrer und Kratzer (nicht wenige...) mit Owatrol behandelt. An einer Stelle hab ich dann leider vergessen das überschüssige Owatrol vom O-Lack zu entfernen. Wie bekomme ich das denn am besten ab ohne den O-Lack zu beschädigen? Ist eine ca. 6x5cm grosse Stelle, aber natürlich vorne aussen oben am Beinschild... Danke schonmal,dertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Mal eine Frage an die Owatrol Profis:Beim Umbau meiner 4 Fach Blinker Buffi zum "Motorrad", hab ich auch gleich sämtliche kleinen Fahrer und Kratzer (nicht wenige...) mit Owatrol behandelt. An einer Stelle hab ich dann leider vergessen das überschüssige Owatrol vom O-Lack zu entfernen. Wie bekomme ich das denn am besten ab ohne den O-Lack zu beschädigen? Ist eine ca. 6x5cm grosse Stelle, aber natürlich vorne aussen oben am Beinschild... Danke schonmal,dertobilässt sich mit Universalverdünnung wieder anweichen.Ist aber ganz schön groß die Stelle.Habe aber zuletzt mal einen eingetrockneten Owatrolpinselwieder gängig bekommen. Keine Angst, das geht schon.Habe heute meine Vorderradfelge meiner Special mit Pelox wieder so schön hingekriegt,dass ich sie am liebsten heiraten würde. Dabei wollte ich die schon fast gegen neue tauschen. Ich Beinahe.Depp Werde mal bei Gelegenheit Bilder nachreichen.Eddie meint noch, dass wladimir ganz schön großflächig ans Werk geht.Bei meiner grünverstreiften Special dürfte ich das nicht. Bearbeitet 20. September 2011 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning_Strike Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist aber ganz schön groß die Stelle.Hatte nur so nen Riesenpinsel da Danke für den Tipp, so werde Ichs mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
METT Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, zieh die Option jetzt noch die Karre als Olack zu verkaufen, bevor es zu spät ist!Fahre die Karre sehr gerne, da technisch einwandfrei und wenig gelaufen - also keine Option.Im Anhang 2-3 Bilder vom aktuellen Zustand. Bei 2 Bildern sieht man auch gut die Stellen, woder Vorbesitzer den nachgemischten Lack drübergesprüht hat. Ist leider nicht ganz die gleicheFarbe - hätte aber noch ne 2/3 Dose hier. Wie gehe ich jetzt zur Konservierung am Besten vor?Also erstmal allgemein; wie und mit welchen Zusätzen waschen, welche Stellen mit Owatrol o.ä.versiegeln bzw. gibt es andere Option (Wachs, Klarlack etc?) um Vergrößerung/Rostung zu verhindern?Wie immer besten Dank für eure Hilfe & beste Grüße aus Köln,METT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Servus O-Lackler,ich bin jetzt sporadisch an meiner V50 am Werk, umdem lieben Stück wieder seine Ursprünglichkeit zuverleihen.Wähne mich zwar bereits auf der Zielgeraden, habe abermit der Überjauche meine liebe Not.Mein gedienter Bruder meinte wohl es handele sich umeinen Lack der Streitkräfte, da er sich gegen alleMöglichkeiten der Entfernung extrem sträubt.Bisher angewandte Methoden:-Aceton-Nitro-Universalverdünnung-AbbeizerDie Methodik ist bis auf einige Stellen zwar hilfreich,aber an den Falzen und an unterschiedlichen Stellen mussman solange einweichen, dass sich auch der schöne O-Lackverabschiedet.Was könnte ich noch versuchen, um möglichst schonend, abergründlich das grüne Zeugs loszuwerden?Das Bild zeigt den Zustand vor dem Ablösen.Das meiste ist schon ab, bis auf einige Stellen.Am Vorderrad ist jedenfalls schonmal schöne Aussicht gegenüberdem traurigen Vorzustand:Die Sommersprossen sind von der Nacht ohne Schutz nach dem Entrosten.Wird nach dem Entfernen mit Owatrol konserviert.Oder gibt es was Besseres? Oxyblock?Danke für Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Bisher angewandte Methoden:-Aceton-Nitro-Universalverdünnung-AbbeizerDie Methodik ist bis auf einige Stellen zwar hilfreich,aber an den Falzen und an unterschiedlichen Stellen mussman solange einweichen, dass sich auch der schöne O-Lackverabschiedet.Was könnte ich noch versuchen, um möglichst schonend, abergründlich das grüne Zeugs loszuwerden?Wird nach dem Entfernen mit Owatrol konserviert.Oder gibt es was Besseres? Oxyblock?Danke für HinweiseDeine verwendeten Mittel sind von oben-Stark nach Unten-Schwach.Habs mal farbig gemacht. Wenn Aceton nicht hilft,kann man sich Nitro + Universalverdünner sparen.Abbeizer finde ich fast zu stark.Grafitty-Entferner ist zwar ähnlich aufgebaut, ist aber O-Lackverträglicher/schonender.Aber auch der kann, bei zu langer Einwirkzeit, diesen angreifen.Hier wurde geschrieben, das Pelox (Rostbeseitiger) auch beim Ü-Lack-entfernen funktioniert hat.Wenn aber garnix hilft.....schleifen mit Schmiergelpapier.Bei meiner Nuova hab ich recht grob geschliffen. Da war aber der "O-Lack" schon starkangeschliffen. Gab also nicht viel kaputt zu machen.Bei deiner würde ich da vorsichtiger rangehen. Also mit feinerem Schl.Papier als bei mir.Dauert zwar länger, hast ja aber nicht den ganzen Roller.Würde da mit min.400/500er beginnen. Oder noch feiner.Je feiner desto schonender. Der Gattinator hats naß geschliffen. In Post 1 steht was er genommen hat an Körnung.Ach ja, Owatrol ist leicht gelblich, Oxyblock rötlich/pink.@wladimir:Ja wenns mal teils blank ist kann man beherzt ausbeulen.Gefällt mir dein Zustand, bin da aber wohl auch recht Schmerzfrei...@METT:Hach, das sieht ja schon fieß aus. Typisch silber.Wenn dir der Style gefällt, würde ich nur konservieren.Ansonsten kommst du um Beilackieren nicht drumrum. Obs dannbesser aussieht lass ich mal dahingestellt.Ist wie immer Geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen halt nicht.Mußt du wissen... Bearbeitet 23. September 2011 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hier dann mal Bilder von dem Rahmen der GS4. Wie schon vor einiger Zeit hier reingesetzt jetzt im gereinigtem Zustand und mit Pelox Rostumwandler behandelt.Hier ist gut zu erkennen das der Weg immer wieder mal Steinig war.Der Schotter hat hier einiges an Lack beseitigt was wohl auch der Grund für die Unterbodenschutzbeschichtung war.Nachdem dieser dann mit Trockeneisstrahlen entfernt wurde ging es dann an den Rost.Sehr Zeit aufwendig, da immer nur die oberste Schicht umgewandelt wird.Was immer wieder erstaunlich ist das dieser O-Lack doch einiges an Chemie verträgt. wenn ich das mit dem O-Lack einer Rally vergleiche den man schon mit Spiritus wech bekommt.Nur bei dem Lenker der GS hatte ich auch das Problem das der Lack sich schon beim reinigen sofort auflöste.Wie gut das ich da noch einen liegen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Deine verwendeten Mittel sind von oben-Stark nach Unten-Schwach.Habs mal farbig gemacht. Wenn Aceton nicht hilft,kann man sich Nitro + Universalverdünner sparen.Abbeizer finde ich fast zu stark.Grafitty-Entferner ist zwar ähnlich aufgebaut, ist aber O-Lackverträglicher/schonender.Aber auch der kann, bei zu langer Einwirkzeit, diesen angreifen.Hier wurde geschrieben, das Pelox (Rostbeseitiger) auch beim Ü-Lack-entfernen funktioniert hat.Wenn aber garnix hilft.....schleifen mit Schmiergelpapier.Bei meiner Nuova hab ich recht grob geschliffen. Da war aber der "O-Lack" schon starkangeschliffen. Gab also nicht viel kaputt zu machen.Bei deiner würde ich da vorsichtiger rangehen. Also mit feinerem Schl.Papier als bei mir.Dauert zwar länger, hast ja aber nicht den ganzen Roller.Würde da mit min.400/500er beginnen. Oder noch feiner.Je feiner desto schonender. Der Gattinator hats naß geschliffen. In Post 1 steht was er genommen hat an Körnung.Ach ja, Owatrol ist leicht gelblich, Oxyblock rötlich/pink....Danke für die Antwort.Generell liegt das Problem wohl eher in der unterschiedlichen Aushärtung, bzw. Durchdringungdes O-Lackes durch die Überlackierung.Der verwendete Lack ist an den verbliebenen Stellen wirklich zäh.Manche Stellen haben sich mit Verdünnung, manche mit Aceton entfernen lassen.Unberechenbar waren die Stellen, an denen der O-Lack mit abging.Bei den Falzen, da ist der O-Lack scheint´s dünner war garnichts zu retten.Hier sieht man nur noch grau.Ich werde an die tief sitzenden Lackreste mit 1500er rangehen und versuchen diegrößeren Flecken doch noch mit Abbeizer in den Griff zu kriegen.Dabei ist interessant, dass sich nur manche Stellen des U-Lackes mit Abbeizeranlösen lassen und die gewohnte "Abbeizoptik" zeigen.Meist passiert garnichts.Ich neutralisiere dann den Abbeizer und schabe mit meinen Daumennägeln des besserenGefühls wegen nach einer kurzen Wartezeit den Ü-Lack ab.Die Nägel nutzen sich schnell ab und ich muss immer warten bis diese nachgewachsen sind.Aber auch hier reisst es mir den O-Lack teilweise mit.Damit muss ich wohl leben.Zumindest für die Falzen am Beinschild werde ich mit einem ganz feinen Pinselchennachgekauften O-Lack auftragen. Da wird es nicht auffallen und die Optik ist weicherals mit den grauen Strichen der Grundierung.Uff. Mal sehen, wie das Endergebnis wird.Pelox greift den Lack nicht an, steht auf der Packung. Ich habe auch nur eine kleineEintrübung bei der Special gekriegt. Das lässt sich leicht auspolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich denke mit 800/900er kann man ruhig anfangen.Das 1500er würde ich zum Übergänge schleifen benutzen.Dann, hab ich auf Seite 1 bei meiner Giallo Chromo so gemacht,mit 2500er weiter die Übergänge egalisiert und am Schluß mit 3000er.Habs dann mit Kunstharzverdünner abgerieben und noch nichtmal poliertbis jetzt (siehe die Bilder dazu).@wladimir:Hast da unten drunter ja eine abenteuerliche Optik Nicht gesandstrahlt sondern gesteinsbrockengestrahlt, stark, hat nichtjeder. Ich würde das so konservieren/erhalten. Ist mein Ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bin ja immer noch bei meiner V90 bei und da ich nix beilacken will, habe ich einen Tank in ähnlichen Farbe hier im Forum gekauft.Angeblich Olack merkte der Verkäufer das es doch Ülack war - haben uns auf einen neuen Preis geeinigt und der Tank ist nun hier.Der Ülack war auch schon ziemlich fertig, weswegen ich mal kurz den Accelappen geschwenkt habe und so schauts nun aus:Vorher:Nachher:Die Farbe passt zwar überhaupt nicht, aber immerhin Olack *g*Und vielleicht, vielleicht wird sie irgendwann mal fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Traumhafte Patina! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Traumhafte Patina! Dem kann ich mich nur anschließen V90 ist doch 1.Serie-Rahmen!?MrBee hat doch noch einen Tank einer 50s.Ist zwar etwas heller, aber sicher passender als dein jetztiger,freigelegter Tank.Wäre für mich allerdings auch nicht zwingend, hauptsache O-Lack.Meine Nuova hat ja auch den "falschen" Tank.(richtige Farbe, falsche Grundierung).Marianne meint noch:Du kannst das Freilegen auch nicht lassen Bearbeitet 25. September 2011 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das Freilegen ist doch nicht zwanghaft, aber bei dem Ülack musstest nur die Acetonflasche öffnen, da floß er dahin - war auch nix geschliffen - das mußte sein - aber zwanghaft? Ist aber keine V90 1. Serie, da große Seitenklappe. Ist wohl eine unificato bzw unificata wegen Vierecklogo und große Klappe.MrBee hab ich mal zwecks Tank angeschrieben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das Freilegen ist doch nicht zwanghaft, aber bei dem Ülack musstest nur die Acetonflasche öffnen, da floß er dahin - war auch nix geschliffen - das mußte sein - aber zwanghaft? Ist aber keine V90 1. Serie, da große Seitenklappe. Ist wohl eine unificato bzw unificata wegen Vierecklogo und große Klappe.MrBee hab ich mal zwecks Tank angeschrieben...Ja nee, dann paßt der 1.S.-Tank von MrBee natürlich nicht....mußte sein....haha nicht zwanghaft haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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