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Mein Wideframe Projekt


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nur bei der hinten felge fehlen die löcher fur die radbolzen,

und in der mitte hat sie eine verzahnung die nicht passt,

und in der felge is auch die bremstrommel integriert.

also wenn ich die für hinten verwenden hätte wollen wäre ich sicher jetzt noch nicht fertig :wacko:

Bearbeitet von Trenck1
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  • 2 Monate später...

nachdem das jetzt mit einen spengler nicht geworden is,

wegen meinen kotflügel,

habe ich mit gedacht ich mache mir selber einen,

zwar nicht aus blech aber wenn erlackiert is passt das schon.

1. versuch mit pu schaum den alten kotflügel auszuschäumen

Teurer pu schaum

billiger pu schaum

war beides für ars** :wacko:

2. versuch mit gips

das ding war dann so schwer + bröckelig,

das ein weiter verarbeiten auch nicht möglich war.

3.?

habe jetzt endlich was gefunden mit den das supa geht schon 3 kotflügel rohformen gemacht,

die auch supa auf die vespa passen,

nun gehts jetzt noch ans feintuning. :wacko:

post-5100-0-89116500-1322167147_thumb.jp

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post-5100-0-75558500-1322167203_thumb.jp

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habe jetzt mal angefangen die felgen so zumachen wie ich es haben will,

also mal abebeizt,

nicht sandgestrahlt weil sonst die oberfläche zu rau ist,

war mehr oda weniger eh egal weil die felge war unterm lack sehr rau,

habe das horn mit schleifpapier vorschleifen müssen :wacko:

die aussen seite bin ich schon fertig und bei der innen seite habe ich auch schon die hälfte,

der innen teil wird in der farbe von der vespa lackiert. :wacko:

58_vespa_projekt.jpg

59_Vespa_et2_4_rim.jpg

60_Vespa_et2_4_felge.jpg

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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