Zum Inhalt springen

vespacrazy

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespacrazy

  • Geburtstag 02.09.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kort.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.210 Profilaufrufe

Leistungen von vespacrazy

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. OVR Racing bedankt sich bei Mario und Team!
  2. Mario+Team Danke! Unsere Ovr Jungs top Leistung.
  3. maahhh, Andi musst alles veraten! du......... Original Verrückte Rammler =OVR
  4. Scheibe!!! und ich nicht dabei! Wünsche euch toi toi!! Und das ihr wieder heil Heim kommts. Möchte heuer wenigstens noch eine Ausfahrt mit euch machen. eurer "Teamchef" außer Dienst:)
  5. innen gehört schon eine unterlegscheibe rein! verstärkt zusätzlich die tankwand. gruß marco
  6. ja und! nutzt eh nix .schneller wirst trotzdem nicht! jetzt ist dein rennkombi zugroß. das heißt ...noch immer sehr viel luftwiederstand
  7. so, anmeldebestätigungsmail bekommen. platz gesichert! jetzt noch einzahlen und wir sind dabei. OVR 2 wird mit KERMIT antreten.
  8. Auch ich möchte mich als Teamchef des OVR-Teams bei meinen Burschen und dem Veranstalter bedanken. Es war ein tolles Rennen! Ich hoffe, dass es trotz mehrerer Unfälle nächstes Jahr dort wieder ein Rennen geben wird. Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
  9. Ach du sch....! Ich schlafe aber nicht oben!! Da bekomme ich ja Platzangst !!:)
  10. Das war wieder eine gelungene Veranstaltung. Ich möchte mich bei unserer Mannschaft herzlichst bedanken. Stefan (typ17), der Chefmechaniker! Toll, was du da für Vespa aufgebaut hast, trotz Ersatzmotor aus deiner Alltagsratte – nur wenige Stunden zuvor eingebaut. Auch dein Rennehrgeiz ist ein Wahnsinn. David, dass du KTM fahren kannst wissen wir, aber Mann o Mann was du gestern gezeigt hast, Hut ab. Leg dir eine Vespa zu! Andi, unser „Ersatzfahrer“ ohne Vespa Erfahrung - kurzfristig eingesprungen und hast dich voll ins Rennen geschmissen. Bin stolz auf dich. Danke unseren Sponsoren und dem OVR 1-Team! Schöne Grüße unseren Nachbarn ,Hugos Motorscooters. Danke für die Pistole…wer hat schon eine Klebepistole mit! Nächstes Mal nicht mehr so aufregen, dass ab und zu ein paar Zuschauer im Weg stehen. Ist halt eine öffentliche Veranstaltung! Sonst kommt kein Schwe.. zuschauen und dann gibt es kein Geld für die Veranstaltung. Es war ein hartes Rennen, aber es hat Riesenspaß gemacht. Leider für uns nicht reibungslos gelaufen. Ausrutscher, Kupplungshebel gebrochen, Handgriff locker, Reifenplatzer, Gasseil gerissen und eineinhalb Stunden vorm Ende Motorschaden! Stefan, bin gespannt was es wirklich ist? Trotzdem war es fun fun fun. Auch möchte ich dem ganzen Springrace-Team zur gelungenen Veranstaltung gratulieren. Ich weiß es ist heutzutage schon ziemlich schwer Sponsoren für so eine Veranstaltung zu finden. Darum auch den Sponsoren des Springrace ein herzliches Dankeschön. Ich hoffe, dass es jedem klar ist, dass ohne Sponsoren so eine tolle Veranstaltung nicht möglich wäre! Schöne Grüße aus Kärnten Marco - OVR 2 Racingteam
  11. ok andi da du eh an der quelle sitzt wirst du ab jetzt der springrace-wetterfrosch und haltest uns auf der höhe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information