Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BLUES S.C. Munich Autumn Party 04.12.2010

Featured Replies

Geschrieben

Ich möchte bitte noch einmal an die 25 Tische erinnern die ich im Augustiner reserviert habe.

Gell

wenn du die alle durchtreten willst, dann aber hallo,

erwarte ich dich nur liegenderweise, mit den füssen

voran auf'm nighter :thumbsdown:

b

  • Antworten 61
  • views 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich möchte bitte noch einmal an die 25 Tische erinnern die ich im Augustiner reserviert habe.

Gell

Da ich vorher beim Merrycrossmas in Stuttgart mitfahre und unter der Berücksichtigung der Fahrtzeit von S nach M wird´s wohl nix mit vorglühen. :crybaby:

Sehen uns dann auf dem Nigher. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich möchte bitte noch einmal an die 25 Tische erinnern die ich im Augustiner reserviert habe.

Gell

Ja klar 25 Tische und nur 10 nackte Friseusen :thumbsdown: .

Geschrieben

Werde wohl das WE auch in Minga verbringen und Samstag Abend da mal vorbei schauen...wenn ich darf... :thumbsdown:

Geschrieben

Ja, tut mir leid. Ich hab mich verschrieben gehabt weil ich ja leicht angesoffen war.

Genehmigt?

Ach, übrigens...

Wer am besagten Tag zeitlich schon weit vorher in MUC unterwegs ist möchte sich doch bitte bei mir melden. Mir ist bestimmt langweilig und wir könnten gemeinsam Alkohol trinken und eine Nachmittags-Animation starten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Freude :crybaby::crybaby::thumbsdown: ole`

Geschrieben

Ich möchte - nein ich muß - noch einmal an die Sitzplätze im Haidhausner Augustiner erinnern, Leute!!

Wenn die nicht voll werden (die Sitzplätze) muß ich Konventionalstrafe zahlen. Das kann man mir leider nicht zumuten.

Also will ich viele Patschehändchen der ganzen Freiwilligen in der Luft sehen, die alle kommen möchten...

Geschrieben

Ich möchte - nein ich muß - noch einmal an die Sitzplätze im Haidhausner Augustiner erinnern, Leute!!

Wenn die nicht voll werden (die Sitzplätze) muß ich Konventionalstrafe zahlen. Das kann man mir leider nicht zumuten.

Also will ich viele Patschehändchen der ganzen Freiwilligen in der Luft sehen, die alle kommen möchten...

:thumbsdown: Äh, sorry Markus,Raphi und Baby Schimmerlos hab total verschwitzt das wir den Sa. in´n Pott fahr´n zum Punkte klau´n........

Euch trotzdem vui Spaß

Keks

Geschrieben

Also will ich viele Patschehändchen der ganzen Freiwilligen in der Luft sehen, die alle kommen möchten...

Hands up. :thumbsdown:

Und der Fernando kommt auch in den Haid-August.

Geschrieben

Sorry bin raus, werde nach dem Merrycrossmas in S einen durch den Tisch treten, wünsch Euch viel Spaß. :thumbsdown:

Geschrieben

bin leider auch raus...frow geht aus :thumbsdown:

Geschrieben

bin leider auch raus...frow geht aus :thumbsdown:

bin leider auch raus...geld geht aus :crybaby:

Geschrieben

wann geht der spass mit august los?

1500?

Warme Küche gibt's da schon ab 11 Uhr. :thumbsdown:

Geschrieben

Na klar,

die Uhrzeit fehlt noch.

Alter Mann und so

Die Plätze sind ab 18 Uhr reserviert.

Geschrieben

Bin hier in Hamburg zugeschneit!

Werde daher leider nicht anwesend sein...

Am Montag gibts wieder Lidl Bahn Tickets.

Liegt bis März was in MUC an?

Grüße

Cooper

Geschrieben

So, ich komm also dirket zum Augustiner. Soll ich jemanden aufm Weg über Ingolstadt einladen. :thumbsdown:

Geschrieben

bin auch raus .... heute snowboardopening und dann nach münchen .... zu alt um auf 2 hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. viel spass.

gruss vom blues sc

Geschrieben

Ich bin auch raus... KzH und Rüsselpest.... Und kein Bock, alle Leute anzustecken...

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

Ich bin auch raus... KzH und Rüsselpest.... Und kein Bock, alle Leute anzustecken...

verdammte scheisse.

gute besserung

b

Geschrieben

verdammte scheisse.

gute besserung

b

Danke Liebelein!

Feiert alle schön!!! :thumbsdown:

Geschrieben

joa... hat gerockt! :thumbsdown:

gibts schon fotos?

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

:crybaby:

...und in Muc isses auch um sieben in der Früh schon verdammt hell. Zum glück hab ich heut Urlaub :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.