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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Guckt ihr euch die Fahrzeuge eigentlich auch mal genauer an?

Fette Beule Backe, Trittbrett ohne Leisten (warum wohl...) und mit fetter Unterbodenschutzschmiere zugepampt.

Und das als 80er ...

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Das Trittbrett wurde oben lackiert, das sieht man ja auf dem ersten Blick.

Das selbständige Denken bei der Besichtigung sollte man natürlich auch bei Schnäppchentips aus dem Internet nicht abschaffen.

 

Es ist halt einfach nur damit alles andere als ein "Schnäppchen"! Und damit falsch hier.

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vor 10 Stunden schrieb oehli:

Als Schnappen sehe ich die Kiste nicht unbedingt ?

 

Unabhängig davon ob die jetzt gut gemacht ist oder nicht....was man ja mit den paar Bildern schlecht beurteilen kann........mittlerweile sind die Preise einfach so hoch.......

gefällt mir zwar auch nicht, aber so ist's halt einfach mittlerweile....

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vor 3 Stunden schrieb keffaspezial:

 

Unabhängig davon ob die jetzt gut gemacht ist oder nicht....was man ja mit den paar Bildern schlecht beurteilen kann........mittlerweile sind die Preise einfach so hoch.......

gefällt mir zwar auch nicht, aber so ist's halt einfach mittlerweile....

Das ist durchaus ein realistischer Preis, aber lange kein Schnapper und hier geht's um Schnapper, nicht um Preise, die durchaus gerechtfertigt sein könnten.

Gruß Oehli

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Wenn ich eine 50'er als 125'er zulasse ( also21'er beim gute Laune Verein) behalte die Betriebserlaubnis auch grundsätzlich.

Von daher nix besonderes, da im meinem Bekanntenkreis das alle das so machen.

Meine ist ungültig gestempelt eure nicht?

Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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