Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb demibreton:

https://www.facebook.com/flyingclassics/photos/?tab=album&album_id=1908196096074065

ich hab von LUs jetzt nicht so die Ahnung aber für läppische 12000€ kriegt man hier echt was kaputt restauriertes...

ist ja auch Kundenwunsch...der Helge hätte evtl den O-Lack gelassen damit später der Fetischist dran lecken kann

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und was bringt der Link zu einem anmeldepflichtigen Fremdportal hier ?

Der Link geht auch, wenn man nicht bei FB angemeldet ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb kuntakinte:

Ich meine, die schweizer Modelle hätten diese Blinker gehabt.

ja ist aus der schweiz. da sind die blinker dran weil die einen bestimmten abstand voneinander haben müssen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb heizer:

ja ist aus der schweiz. da sind die blinker dran weil die einen bestimmten abstand voneinander haben müssen.

auch export nach nl hatten solche.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tanatos:

Schweizer 2-Räder brauchen doch garkeine Blinker!?!

du meinst fahrräder oder mofas?!? ansonsten hab ich da jetzt noch keine vespa, motorrad oder so ohne blinker gesehen!?!

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Fahrräder, Mofas, Roller, Motorräder benötigt in der Schweiz keine Blinker - Link -

Betrifft aber nur Fahrzeuge vor 2013!

Bearbeitet von Tanatos

Geschrieben

nichtesdestotrotz sind an schweizer pks blinker dran. und genau die von oben. sei es PK50SS oder PK 125XL

auch die Cosas haben blinker!?!!

Geschrieben

ok, bei den PKs kann es sein (ich weiss nur von den PXen)

Und ich hab ja nur geschrieben, dass schweizer 2-Räder keine Blinker "brauchen" :cheers:

Geschrieben

da gibts PXen ohne blinker? das wär ja echt scharf. ich muss da mal wieder auf den markt schauen. PX ohne blinker macht mich schwer an.:cheers:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb heizer:

da gibts PXen ohne blinker? das wär ja echt scharf. ich muss da mal wieder auf den markt schauen.

Dafür ist der Schweizer Markt aber preislich absolut abgehoben, da schaut man dann ganz schnell wieder weg. :-D

Geschrieben
Gerade eben schrieb PK-HD:

Dafür ist der Schweizer Markt aber preislich absolut abgehoben, da schaut man dann ganz schnell wieder weg. :-D

teilweise. je nach model kann man da noch was günstiges abgreifen. px ohne blinker wird da aber denke ich nicht dabei sein

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb heizer:

Sieht ja ulkig aus ;-) Abe rhat auch irgendwie schon wieder was :-)