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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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Guckt ihr euch die Fahrzeuge eigentlich auch mal genauer an?

Fette Beule Backe, Trittbrett ohne Leisten (warum wohl...) und mit fetter Unterbodenschutzschmiere zugepampt.

Und das als 80er ...

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Das Trittbrett wurde oben lackiert, das sieht man ja auf dem ersten Blick.

Das selbständige Denken bei der Besichtigung sollte man natürlich auch bei Schnäppchentips aus dem Internet nicht abschaffen.

 

Es ist halt einfach nur damit alles andere als ein "Schnäppchen"! Und damit falsch hier.

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vor 10 Stunden schrieb oehli:

Als Schnappen sehe ich die Kiste nicht unbedingt ?

 

Unabhängig davon ob die jetzt gut gemacht ist oder nicht....was man ja mit den paar Bildern schlecht beurteilen kann........mittlerweile sind die Preise einfach so hoch.......

gefällt mir zwar auch nicht, aber so ist's halt einfach mittlerweile....

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vor 3 Stunden schrieb keffaspezial:

 

Unabhängig davon ob die jetzt gut gemacht ist oder nicht....was man ja mit den paar Bildern schlecht beurteilen kann........mittlerweile sind die Preise einfach so hoch.......

gefällt mir zwar auch nicht, aber so ist's halt einfach mittlerweile....

Das ist durchaus ein realistischer Preis, aber lange kein Schnapper und hier geht's um Schnapper, nicht um Preise, die durchaus gerechtfertigt sein könnten.

Gruß Oehli

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Wenn ich eine 50'er als 125'er zulasse ( also21'er beim gute Laune Verein) behalte die Betriebserlaubnis auch grundsätzlich.

Von daher nix besonderes, da im meinem Bekanntenkreis das alle das so machen.

Meine ist ungültig gestempelt eure nicht?

Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk

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    • Und nur 5stellige Km, ergo nicht der Gleiche😉  
    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
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