Zum Inhalt springen

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jo traumhafte Kurve Sinko 

haben es heut auch mal geschaft etwas abzudüsen aber untenrum noch zu fett wenn die warm wird stottert die leicht 

hatten leider keine Zeit mehr 

 

liegt jetzt hd 155 ND 48 cgl 3vo 

38 keihin 

mir kommt vorresso recht wenig Leistung vor 

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Klemmi3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

Bearbeitet von FalkR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FalkR:

Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

 

Bearbeitet von Jupp Schmörgel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information