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Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Müsste einen W force 51/105  hub , 58 kolben machen,  was für tröten laufen

darauf sehr gut?  sollte alles unbearbeitet bleiben bis auf überströmer anpassen..

 

sollte auf 69/25 er ritzel mit kurzem 4 laufen...  ziel spassmobiel zum rumheitzen...

 

was für zeiten hatt denn soeas ca. 

 

gruss luk

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Ca 128/191 Out of the Box.

Auspuff würde ich ein feuerzauber nehmen.

 

 

was könnt der an leistung haben, mit feuerzauber , out of the box..?

 

oder ne nicht gedrehte falc anlage,,,

 

hab vor 3 tagen einen P+P falc 54hub x 58  direkt  , 3 teiler  gemacht...

hatt 36pferde bei 10000 ausgehustet...  wahnsinn...

vom 38er mikuni auf 41 pwk waren 3 ps zuwachs..

 

luk

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  • 3 Wochen später...

Sieht gut aus ,ich schätze das z.b. Die Bertha da noch was drauf packt und etwa 500 Umdrehungen früher einsteigt ,hast du da einen zum testen ???

 

  haben schon, bin  ja bekennender Bertafan. nur passt der halt leider nicht in das  Primaverachassis.

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Wenn du ihn 0,4mm höher setzt dürfte da noch was passieren.

Aber sonst würde ich erstmal zufrieden sein. Kannst du die Backe nicht was ziehen beim Rahmen?

Die berta stösst hinten an, da is nix mit ziehen am PV rahmen.

Bin mit dem RoadRace zufrieden, unten schön fahrbar, oben freies ausdrehen, wheelegarantie und die 30 geknackt.

Was will man mehr? ;-)

Bearbeitet von bork
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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