Zum Inhalt springen

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wer das Zeug hier letzten Endes verbimmelt und verbimmelt hat ist, glaube ich, worschd. Die Quelle ist schon immer die Selbe. Letzten Endes ist das aber noch mehr Handarbeit als die hier in Handarbeit geschweißten Dinger, da werden die Bleche vermutlich nicht gelasert sondern eher von Hand geschnitten. Von daher könnte ich mir da schon Unterschiede vorstellen zwischen Tröte und Tröte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder den Nordspeed Ü50

dann eher den proto, der auf meinem falc läuft und eine weitere entwicklung des ü50 ist

ist der auspuff, der beim erich das gleiche wie mit seinem top gedrehten falcauspuff ausgehustet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt verkäufer ist das ein ernst motorsport

keine ahnung ob das stimmt??

vielleicht kommt ja ein kommentar von ihm

hab den puff ja hier gekauft

Ja, lt Ernst war das seiner. Machte ja einige Vespateile die er dann über Sip verkauft bzw. diese Anlage ist von ihm !! ( http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+emroad+2+fur_25055100 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann eher den proto, der auf meinem falc läuft und eine weitere entwicklung des ü50 ist

ist der auspuff, der beim erich das gleiche wie mit seinem top gedrehten falcauspuff ausgehustet hat

 wie komm ich zu dem??

leihweise zum testen wäre das top :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information