Zum Inhalt springen

PX in Verdoro Grün


vespaheld

Empfohlene Beiträge

Freu mich so... wollte die gute vorab schon mal zeigen

Der Lack ist vom Pontiac GTO glaube Modell 1969

nach langer Suche gabs den Lack bei Holden in Australien :thumbsdown:

IMG_0209.JPG

IMG_0212.JPG

Gabel 5 cm gekürzt mit PK Stoßdämpfer, Sitzbank wird in Leder im "used" Look bezogen. Motor 150er Standart. V50 Blinker in weiß.... weitere Bilder folgen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bank ist fünf Nummern zu groß und zu eckig, das finde ich viel schlimmer als die Farbe.

Spiegelstange würde ich zumindest so weit runter biegen dass sie mehr horizontal verläuft als vertikal.

Rücklicht ist fieser Automatenstyle. Helle Farben lassen Sachen größer wirken und das Ding ist eh zu groß.

V50 60er Jahre Rücklicht italienisch würde ich mal probieren oder V50 elestart, in beiden muss ein bremslicht nachträglich rein und ne separate nummernschildbelsuchtung falls jemand danach fragt.

lack ist schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein dickes Lob zur Farbwahl: Sieht echt schick aus! :thumbsdown:

Das Vorderrad steht sehr schön im Kotflügel, die Gabel-Aktion war ein echter Erfolg!

Kannste mal n Bild von der Seite machen wenn die Kiste am Boden steht, damit man sieht, wie die Karosse/Trittblech zur Fahrbahn steht? "Keilform-Fahrwerk"??

Was mir nicht gefällt sind: Rücklicht und Sitzbank sehen :crybaby: aus...

Rücklicht ist sowieso nicht zulässig, da gibts Probleme mit TÜV bzw. der Rennleitung (in Grün mit Hut und ockerfarbenen Hosen...).

Ansonsten echt schick, die Kiste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Blinker sind drin nun gehts ans anklemmen.... hab da noch ne frage in einem anderen Topic aufgemacht.

Sitzbank wird gerade fertig gemacht die braune is nur drauf damit se nicht so nackt darsteht.

Rücklicht hab ich probeweise mal das Ori in rot draufgesteckt.

Ich poste mal wenn die Elektrik funzt. Blinkerkappen sind auch in weiß oder orange vorhanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schnellstens Spiegel, Rücklicht und Sitzbank tauschen.

kleines fuffi Rücklicht http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/56290000/Rucklicht+PV+ab+67ET3ETS.aspx , schwarze Bank http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/759019J0/Sitzbank+Corsa+V50PVET3PX.aspx und kleinen Klemmspiegel am Beinschild

Die Farbe ist genial :thumbsdown:

Ich finde den Spiegel etwas deplatziert - nicht wegen in diesem Zusammenhang oft gehörter alberner ahnungslos-gutmenschlicher Polit-Assoziationen, sondern einfach weil die Stange viel zu lang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht echt super aus :thumbsdown::crybaby::crybaby: !!

Musste aber als erstes an den Bullitt Charger denken, die Farben haben ein wenig Ähnlichkeit.

Bullit Charger

Gut, der Charger in Bullit war auch grün, sah aber schwarz aus. Das was du abgebildet hast, ist der Mustang, den Bullit gefahren hat. Dieser kommt der Farbe des Rollers tatsächlich sehr nah. ;-)

@Vespaheld:

Rücklicht und Sitzbank sind ja eh schon ausdiskutiert, aber der Spiegel passt einfach stilistisch nicht zum Roller. Die Farbe ist aber wirklich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sitzbank ist nach langer Zeit fertig !

Oh Gott. Die Sitzbank hat bestimmt viel Geld gekostet. Sorry, aber sie sieht echt mies auf der Reuse aus.

Von hinten gesehen könnte ich mir das noch gruseliger vorstellen. Mit der schwarzen, nich so hohen Sitzbank deutlich besser!

Tja, und das Rücklicht find ich wie hier schon mehrfach genannt wurde auch unpassend.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information