Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf "Aktive Inhalte von heute" klicke gibts auf der ersten Seite zuletzt ein Ergebnis von gestern 23:52, wenn ich dann eine Seite weiter geh fängts wieder bei heute 20:56 an.

Im Verkaufe hab ich nach BSAU gesucht, da gabs das erste Ergebnis vom 20. Mai, über den 6. Februar bis zum letzten was wieder von heute ist.

Hatte ich auch schon mal im Post 294 auf Seite 15 erwähnt, ist auch n Screenshot mit bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir kommt, wenn mich einer zitiert, eine Mail: hat ein Kommentar auf deinem Profil hinterlassen. Seltsam ist es auch, wenn einer meiner Freunde einen neuen Status aktualisiert. Profilzähler und Benachrichtigungen laufen wieder, nur werden manche Aktionen seltsam übermittelt. (Siehe Status oder Zitate)

So nen Kack hab ich auch.

Hatte das früher nur wenn ich zitiert wurde und konnte über die Benachrichtigung zu dem "zitierten" Artikel gelangen.

Seit einigen Tagen bekomme ich ständig so Hinweise in der Art.

Das Hinterlassen eines Kommentars geht aber nicht bei mir ohne, dass ich es freischalte und auf "Freischaltung" warten keine....Kein Plan was da passiert....

Wenn ich wüsste wie, würde ich es abstellen.

Habe auch schon mal die einen und an nem anderen Tag ander Haken gesetzt/entfernt.......komm nicht dahinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe eben eine Benachrichtigung bekommen, die mich nicht so ganz schlau macht:

post-10919-084787200 1299665607_thumb.pn

Wenn ich auf den Link in der Benachrichtigung klicke werde ich auch nicht schlauer. Heisst hier jemand ","? Ich habe nicht einen solchen Freund (bisher gehabt). ;-)

post-10919-095676900 1299665691_thumb.pn

Ach und Ede meint noch anzumerken, dass ich keine Kommentare auf meiner Seite habe.

Wie und wo kann ich die denn "verwalten"? :wacko:

Ja das da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1942-096017200 1307517474_thumb.jpg

So sah es heute Morgen aus.

Die genannten sind bereits alle auf meiner Freundesliste und haben kein Kommentar hinterlassen.

Sie haben lediglich Beiträge von mir zitiert - dies ist so nicht einfach ersichtlich.

Ich versuche jetzt mal alle Benachrichtigungen abzustellen.

Vielleicht komm ich der Sache ja so auf die Schliche

Edith: 11:55 - Bis jetzt ist es angenehm ruhig.

Jetzt such ich den Fehler mal rückwärts

Edith: 12:35 -

Themen & Beiträge

Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert

E-Mail Persönliche Unterhaltung Benachrichtigung Mobile

Dort den Haken bei "Persönliche Unterhaltung" gesetzt: -> gleiche ungewöhnliche Meldung bei Zitaten wie zuvor.

Haken entfernt und unter "Benachrichtigung" gesetzt: abwarten

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auf meinen nachrichtendienst gehen(anklicken),aber jedesmal kommt mein Profil statt dem?

Was kann ich da machen,voll komisch

Ist bei mir auch so, ich kann nicht in meine Nachrichten, Cookies sind alle gelöscht, nix geht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem seit ein paar Tagen:

Ich gehe immer hier über dieses Symbol new_post.png zum ersten ungelesenen Beitrag des Topics. Dies funktioniert in dem bestimmten Topic aber nicht mehr. Stattdessen komme ich immer zum letzten Beitrag.

Das ist so seit ein Mod (t4.) dort leider mal putzen musste. In anderen Topics funktioniert es wie immer.

Cookies entfernen, Cache leeren hat nix gebracht.

Gehts mit nem anderen Browser?

Hier funktionierts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier du auch bitte mal nen anderen Browser oder checks an nem anderen Rechner.

Hab ich schon mit verschiedenen Browseren auf verschiedenen REchnern probiert, lande immer beim letzten Eintrag in dem Topic. Das gleiche Problem habe ich auch noch in ein paar wenigen anderen längeren Topics wo anscheinend mal was gelöscht wurde. Ein weiteres Beispiel ist "Übel zugerichtete Teile" in Blabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt besser?

Fast:

Auf der ersten Ergebnisseite sind die Einträge zeitlich korrekt sortiert. Klickt man allerdings auf die nächste Ergebnisseite, erscheinen dort Einträge die neuer sind als die ältesten der Seite 1. ... hoffe es war verständlich :wacko:

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deinen Link Verkaufe Vespa Teile geklickt, in der Suchleisten oben rechts "+px200 +motor" eingegeben mit dem Ergebnis

also korrekt. Browserproblem?

MS Internet Explorer 9 im Kompatibilitätsmodus (wobei Kompatibilitätsmodus und 9er Modus so ihre Macken im GSF haben...)

Hm, an meinem Browser zweifel ich eigentlich nicht. Der parst ja nur die Ergebnisse und sortiert nicht selbst.

Mit welchem Datum enden denn bei Dir die Einträge auf Seite1 und wo fangen sie auf Seite2 an?

PS: Man beachte auch bei meinem ersten Screenshot die Daten der letzten drei Treffer: Ist ein riesen Sprung von 2011 nach 2001. :wacko:

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade etwas komisches entdeckt.

erweiterte suche

suche nach "vespatronic"

"nur im Thementitel" angeklickt

Suche im Forum "VESPA LAMBRETTA TECHNIK FORUM"

Ergebnisse sortieren nach "anzahl der beiträge" "absteigend"

=>

ergibt für mich nun 6 seite (hab 40 pro seite!) mit immer weniger werdenen beitragsanzahlen!

das komische:

auf der ersten seite gehn die beitragszahlen pro topic runter von 143, 75, 29, 17, 15.... bis zu den letzten jeweils 0.

wenn ich nun auf die zweite seite der ergebnissuche gehe, hat der erste topic wieder 98, der zweite 39 usw...

die scheint seitenweise zu sortieren, nicht komplett durchgehend :wacko:

deshalb fand ich wahrscheinlich desöfteren nie die grossen wichtigen topics, weil ich nicht mehr auf die anderen seiten gschaut habe, wenn eh schon 0 antworten am ende der ersten suchergebnisseite waren... :wacko:

wollt ich mal erwähnt haben, eventuell gehts anderen auch so.

trotzdem: GSF ist einfach das genialste forum, dass ich kenne! danke dafür!

lg

bin fast wieder an dem such bug gescheitert ("hp4", nur im titel, im gesamten technik bereich gesucht, gereiht nach anzahl der antworten => jede der 10 suchergebnisseiten hat titelergebnisse mit 30+ antworten, auch wenns dazwischen ergebnisse mit nur 1-5 antworten gibt :laugh:

nur als erneuter hinweis, falls es in vergessenheit geraten ist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

bin fast wieder an dem such bug gescheitert ("hp4", nur im titel, im gesamten technik bereich gesucht, gereiht nach anzahl der antworten => jede der 10 suchergebnisseiten hat titelergebnisse mit 30+ antworten, auch wenns dazwischen ergebnisse mit nur 1-5 antworten gibt :wacko:

nur als erneuter hinweis, falls es in vergessenheit geraten ist.

lg

Es kommt bald ein größeres Forenupdate, ich hoff dass in dessen Zuge das Problem behoben wird.

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information