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Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

hey Leute bin seit kurzen auch T5 Fahrer ein geiles Teil 

nur hab ich ein paar Probleme damit die ich mir nicht erklären kann

wenn ich mit meiner alten TS125 fahre kann ich den Lenker von 80kmh bis zum Stillstand freihändig fahren.

bei der T5 kann ich das nur bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht wenn man langsam fährt eiert es einfach herum und ist leicht links lastig also nicht exakt gerade aus. Bremsen tut das teil dann wieder ganz gerade bzw merkt man nichts

Auf last(gas geben) fahrt es ganz gut aber wenn ich abrupt vom gas gehe fühlt es sich an als wenn eine Welle wandert.

ist das bei der T5 so?

Habe bis jetzt Reifen, Felgen, Fahrwerk , Anker Platte, Trommel Lager getauscht. Gabel ist minimal eingelaufen aber wirklich nicht viel

Vorderrad hat wirklich nur minimal spiel.

 

Kann  mir wer zum Fahrverhalten seiner T5 etwas sagen oder diese beschreiben?

GLG Coldie

 

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vor einer Stunde schrieb konrektor:

Dann press doch eine neue Achse ein. Mit einer ordentlichen Presse ist das recht  easy. Hab ich schon zweimal gemacht. Einmal sogar ohne die Gabel auszubauen  :-D

so ?

Bearbeitet von coldie
  • Haha 1
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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb v30t:

Servus Miteinander,

 

T5 Cockpit, "freie" Kontrolleuchte zwischen Leuchte für Reserve und Leuchte für Blinker.

Welche Funktion hat die Lampe, bzw welche Option gab es für die?

 

G

t

diese frage hatte ich mir auch schon gestellt evt Leerlauf Anzeige?

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  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

So Männer rüste gerade zwei meiner t5en auf Steck-Spiegel um (welcher aus der Abdeckung raus kommt) finde es eine Super Position. Man sieht was und es sieht bei der T5 vernünftig aus.

 

aber wo bekommt man diese Anschweiß-Teile 

F8B59CAF-0B3B-4BC0-8A82-D048D49C1060.thumb.jpeg.b79ca9a57290d095c07caa7c0395381c.jpeg

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So Männer rüste gerade zwei meiner t5en auf Steck-Spiegel um (welcher aus der Abdeckung raus kommt) finde es eine Super Position. Man sieht was und es sieht bei der T5 vernünftig aus.
 
aber wo bekommt man diese Anschweiß-Teile 
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Hau mich bitte morgen noch mal per PM an. Ich habe noch einen T5 Lenker liegen und da müssten diese Dinger dran sein. Da ich die Hülsen nicht brauche, koennte ich sie absägen und Dir geben gegen Porto.
  • Like 1
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  • 3 Monate später...

Habe mir einen Spiegelhalter gebastelt, weil ich nichts käufliches gefunden habe was mir zusagt.

Damit sich das nicht verdreht habe ich überall Nordlock Scheiben darunter gemacht, denke das passt und wenn nicht fällt mir schon was ein.

 

 

 

IMG_20200228_123916.jpg

IMG_20200228_114824.jpg

IMG_20200228_123850.jpg

Bearbeitet von Grubi_67
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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