Zum Inhalt springen

Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite


Empfohlene Beiträge

So, Jungs und Mädels! Tanzbein warm schwingen und Glashand trainieren! Übermorgen wird gerockt!!!!

:thumbsdown:

Und da der Norden gebührend vertreten sein wird, wird's nix für Heimschläfer und Schorlentrinker!!!!!

:crybaby:

Wir sind auch am Start... :inlove: Wollen den Norden nochmal "verstärken"!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal schnell 2 genesungskarten für'n Max gebastelt.

sind DIN-A3 und hinten etwas kaschiert, dass sie net gleich

durch sind.

ich nehm ein paar eddings mit - liegt dann alles an der bar.

bitte keine romane oder so - soll ja jeder können ...

post-6589-020467200 1290735904_thumb.jpg

ich sammel die dinger dann nachts wieder ein und schick dem

armen lump die beiden ins krankenhaus.

glaub das könnt ihn freuen :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal schnell 2 genesungskarten für'n Max gebastelt.

sind DIN-A3 und hinten etwas kaschiert, dass sie net gleich

durch sind.

ich nehm ein paar eddings mit - liegt dann alles an der bar.

bitte keine romane oder so - soll ja jeder können ...

post-6589-020467200 1290735904_thumb.jpg

ich sammel die dinger dann nachts wieder ein und schick dem

armen lump die beiden ins krankenhaus.

glaub das könnt ihn freuen :thumbsdown:

b

super idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels aus allen Ecken dieser verrückten Szene, ich freu mich wahnsinnig auf euch!

hab heut schon Hannover und Wien auf gesammelt und einquartiert....

Und das Wetter ist garnicht so schlimm.....

Das wird der Hit, Bernd hat schon den Limes getestet. Bestanden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Runde sammelt sich grad....

3 von 5 sind da, Kaffee leeren und dann geht es gleich auf die Bahn :thumbsdown:

Gruss timo

Ui des freut mich.

Sammel heut um 18Uhr an Matt und Keks ein, dann zieht die Karawane weiter..

Bis heut abend

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information