Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht gibts die ja nächste Woche mit Unterschrift des Machers + Macherin? :wacko:

• Antworten 217
  • views 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Stand heute wird es ein neues Buch geben. Dabei werden allerdings die Scooterboys und Scootergirls in den Fokus rücken. Sobald irgendetwas spruchreif ist, gibt es einen Topic dazu. Lg Muckl

• Liebe Freunde....ab heute wird gedruckt....freu mich schon auf das erste Exemplar....Release Party rules Muckl

• D Die Post war da.....

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht gibts die ja nächste Woche mit Unterschrift des Machers + Macherin? :wacko:

Ui, mit Autogramm! Evtl. sogar ne Autorenlesung in Heilbronn? :wacko:

Geschrieben

Ich glaub der kann da net mal mehr seinen Namen rythmisch vortanzen ;)

Geschrieben

Gerade bestellt.

Freu mich schon wie Bolle!

Geschrieben

Alle Besteller über den GSF-Shop werden sofort rausgeschickt, sobald die Bücher verfügbar sind. Also direkt nach Ostern :)

Geschrieben
  • Autor

...freu mich schon sehr auf Euch...wird ein tolles Wiedersehen mit Leuten denen ich sehr dankbar bin.

Ich danke auch den Stoneheads und den Chrashers für Ihren Support.

Geschrieben
  • Autor

Bücher sind gedruckt & heute fertig gebunden - Lieferung kommt am Donnerstag zu mir....gerade noch Rechtzeitig....

Geschrieben
ich krich direkt nen hatten

Na da hatten wir ja Glück, Cuni :wacko:

Geschrieben

für uns Ösis gibts die Möglichkeit das Buch bei scooterszeneshop.com zu kaufen Preis mit Porto 33,46 bei Vorkasse :wacko::wacko::wacko:

Viel Spass heute Abend :wacko::wacko:

Vagöts God

Jogl

Geschrieben
  • Autor

Herzlichen Dank an alle Gäste fürs Feiern,

an alle Clubs fürs Helfen,

an die Crashers und Stoneheads für die Party,

an meine Frau und Kids fürs Papa freie WE (enden) aushalten,

an alle die durch ihren Kauf das Projekt unterstützt haben und werden.

Heute bin ich selbst mal richtig zum lesen gekommen und "JA" da sind mir Fehler unterlaufen - wobei Rechtschreibung in diesem Buch nie der Fokus war.....außerdem ist ein Bild falsch gesetzt, das bitte ich zu entschuldigen. Bei all den Dingen war und bin ich ein Laie & daher bedank ich mich für das Vertrauen.

Ansonsten hoffe ich das Euch das Buch gefällt und ich mich nach den Versand (morgen) mal ein WE um meine Familie kümmern kann.

Die freun sich schon, und ich mich auch :wacko:

Keep on, keeping on

Muckl

Geschrieben

Reisegruppe Nord hat die Party sehr genossen!!

Geschrieben

Bestellungen des Buches über den GSF-Shop gehen morgen ebenfalls in den Versand.

Danke an die Crashers und Stoneheads für die coole Release-Party.

Geschrieben

Buch war heut in der Post. So geil. Danke Muckl für die Mühe!

Geschrieben

Yep, meine san ah da :wacko: Sehr geil :wacko: Merce Muckl die km hab´n sich gelohnt :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Schön wenn die Bücher ankommen & Euch gefallen.....

Aber ACHTUNG - die Bestellungen gehen laufend raus. Wer also noch kein Buch bekommen hat, darf sich nicht wundern - ich versuche so viel als nur möglich am Tag (nach der Arbeit) zu versenden.

Gruß und Danke für Euer Verständnis - Muckl

Geschrieben

Bücher, die über den GSF-Shop bestellt wurden sind bereits alle unterwegs und sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

Geschrieben

Yeah, heute angekommen. Ich freu mich, vielen Dank Muckl

(null)