Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?

Featured Replies

Geschrieben

jepp. hab grad einen superkleber für den saab gefunden, den ich unbedingt draufhaben will, aber die form ist eher amorph, daher ist die einbindung in die linienführung eher schwierig ;-)

vor allem, weil wenn ich mich dann für eine stelle entschlossen habe und diese punktuell gereinigt habe um den untergrund zu bereiten, dann gefällt mir die stelle doch wieder nicht ... hab schon ein paar clean-spots rund um die karre :wacko:

b

• Antworten 929
  • views 179,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Aus aktuellem Anlass...

• Erwachsene Männer drücken sich peinlich gestaltete Aufkleber im Bezug auf ein 16jähriges Mädchen an ihre Karre, während ihnen die Trumps, Putins, Orbans, Höckes, Gaulands, Salvinis, Johnsons, Bolsonar

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

unabgezogen hinten anlecken, draufpappen und nen schritt zurücktreten :wacko:

b

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neues Material für die PX, weiss aber noch nicht, welcher drauf soll...

Foto.jpg

Geschrieben

autofrei-spaß dabei :wacko:

tante bea fragt ob du den vorm aufkleben noch scannen würdest? den hätt ich gern.

Bearbeitet von RATTENMOPPET

Geschrieben

autofrei-spaß dabei :wacko:

tante bea fragt ob du den vorm aufkleben noch scannen würdest? den hätt ich gern.

Kann ich machen. Gib mir ein paar Tage Zeit.

Auflösung ? DPI ? Dateiformat ?

Bearbeitet von Deep4

Geschrieben

Sehr inspirierendes Topic.

Den "Vespa ist in" hab ich auch :wacko: . Will ich aber noch nicht verkleben. Auch die Anderen warten noch auf den passenden Ort...

Ansonsten auf dem Gepäcksystem der "Großen":

post-5918-068536200 1303157302_thumb.jpg

post-5918-059597000 1303157306_thumb.jpg

Geschrieben

Kann ich machen. Gib mir ein paar Tage Zeit.

Auflösung ? DPI ? Dateiformat ?

wäre ein scan des camel trophy aufklebers auch möglich? :wacko:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Neues Material für die PX, weiss aber noch nicht, welcher drauf soll...

Foto.jpg

Könnte ich nen Scann vom Roten Punkt bekommen? Emailadresse kriegste per PM wenns geht? :wacko:

Mfg Schöv

• 2 Wochen später...
Geschrieben

öh, was ist an priratensäbel so schlimm? wenn ich auf meinem roller herumschipper oder abends morgens rum trinke fühl ich mich fast wie einer :wacko:

Bearbeitet von 788.101

Geschrieben

öh, was ist an priratensäbel so schlimm? wenn ich auf meinem roller herumschipper oder abends morgens rum trinke fühl ich mich fast wie einer :wacko:

Ich glaub, es geht eher um das Logo der Sansibar auf Sylt, das in letzter Zeit inflationär von Möchtegern-Klientel dieses Ladens auf Autos verklebt wird, um so zu signalisieren, dass man "dazu gehört".

Diejenigen, die es bisher nicht selbst dahin geschafft haben, können solche tollen Aufkleber sogar bei ebay kaufen. :laugh:

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

also profigrafiker hab ich mal eben nen aufkleber jemacht... wer kann den drucken? :laugh:

post-3196-091059100 1310127320_thumb.png

Würde ich sofort kaufen! Sansibar ist scheisse, Apple-Jünger sowieso qua Geburt schwul und die Namen vom degenerierten Nachwuchs irgendwelcher Deppen interessiert mich nicht die Bohne. Soll aber keiner sagen das ich nur dagegen bin... :wacko:

Geschrieben

so jetzt kommt die antwort...kann ich dir drucken

:wacko:

Geschrieben

also profigrafiker hab ich mal eben nen aufkleber jemacht... wer kann den drucken? :wacko:

post-3196-091059100 1310127320_thumb.png

Bitte drucken!!

Bearbeitet von der_michi

Geschrieben

Wird nur peinlich wenn man auf dem Hänger steht.

Aber das Ding ist mittlerweile ein Ankommer.

:wacko:

Geschrieben

hab vor monaten mal nen plott für mich gemacht...muss nur noch an die karre geklebt werden :wacko:

asibar.jpg

Geschrieben

Bitte drucken!!

Falls ich den auf meine Cosas (beide mit Windschild, manchmal sogar mit Topcase) kleben darf, für mich bitte auch drucken.

Hab ich das richtig verstanden, die Säbel stehen für Sansibar? Kapier ich nicht...

Gruß

Roland