Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smacko, Yasmina und jetzt *neu* Paulina Merle


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 13.04.2010 um 12.13h war es ja schon soweit... das lange warten hatte ein Ende...

und dann noch son niedliches... :thumbsdown:

Gestern gabs das Baby/Pipibier :crybaby: (hat se denn so ordentlich Pipi gemacht wie wir drauf getrunken haben??) und heute hat der Daniel dann endlich seine zwei Mädels

daheim...

Wir wünschen euch alles alles gute und auf das sich die Kleene schnell und

friedlich an ihr neues zuhause gewöhnt!!!

VLG Steffi, Nele und de Benno

Geschrieben

Hey Schmiergeld, hab versucht anzurufen, ging aber keiner ran. Egal, ich versuchs eh nochmal, sobald ich ein Ladekabel finde... Aber so schonmal hier die herzlichsten Glückwünsche an Euch!

:thumbsdown:

Geschrieben

Glückwunsch auch von uns dreien!! da können die sposmoker ja bald ´nen kiddie-rc aufmachen, schön alle mit batterie-vespen auf dem platz :thumbsdown: wird aber ´n mädchenclub! und an der flasche hängen sie auch, und kotzen können sie wie die grossen....

Geschrieben (bearbeitet)

Von uns auch die besten Wünsche für die Zukunft! Bei dem Geburtsdatum kann es nur ein echter Satansbraten werden-ich erlebe es jeden Tag in Form von Herrn Montana. :crybaby:

Ich hoffe, wir können beim HFK darauf anstossen und auch mal einen kurzen live-Blick erhaschen! :crybaby:

Gibts schon Fotos?

Herzliche Grüße

Sven & Nippel

Edit kennt da übrigens nen ziemlich coolen Mädchenclub... :thumbsdown:

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben

GLÜCKWUNSCH!!!!

Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,

mit hohen Bergen, Seen, die träumen.

Dann machte er Pause, es fehlte etwas

zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.

Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?

Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?

Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,

mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;

mit offenen Augen für Wald und Flur,

die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;

und als er dann lächelnd sein Werk besah,

da sprach er zufrieden: ?Ich wusste es ja,

die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,

sind in so einem kleinen Mädchen vereint!?

Alles Liebe wünschen euch, Thorsten, Josie, Pia und ich natürlich

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Wir möchten uns bei Euch ganz doll für die lieben Nachrichten bedanken.

Ja, die Lüdde ist echt super klasse. Wir werden die Tage mal ein paar Bilder

reinstellen. Bestimmt werden sich Yasmina und Paulina auf dem HFK tagsüber

mal blicken lassen. Ansonsten hier noch einige "Eckdaten":

Geb.-tag: 13.04.10 um 12.13h mit (ACHTUNG) 4140g und 51cm in der Uni-Klinik Lübeck.

Es freuen sich riesig

Yasmina und Smako...nu mit Paulina Merle(ohne Bindestrich!!!)

Bearbeitet von smako
Geschrieben

Geb.-tag: 13.04.10 um 12.13h mit (ACHTUNG) 4140g und 51cm in der Uni-Klinik Lübeck.

tja smako, da haben wir euch aber übertrumpft :thumbsdown: unsere 2. Lütte wog 4300 g und war 58 cm groß

aber trotzdem nochmal herzlichen glückwunsch, habt ihr trotzallem supi gemacht....freu mich ganz doll für euch!!!

lg bille

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, wie versprochen folgen hier für alle Neugierigen und Interessierten schon mal 2 Fotos der kleinen Paulina zum spickeln. :crybaby:

Ganz viele liebe Grüsse, die 3 Schmiegelts :thumbsdown:

post-20191-1272469896,4_thumb.jpg

post-20191-1272469940,3_thumb.jpg

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Moin, Moin!

So, nach nun fünf Monaten wollten wir Euch mal einen kleinen Zwischenstand mitteilen.

Die Lüdde wächst und gedeiht prächtig. Es ist ja Wahnsinn wie schnell die Kleinen "gross"

werden. Inzwischen ist Paulina "schon" 64cm gross und wiegt 6500g. Sie dreht sich von alleine

auf den Bauch und lacht und lacht und lacht-vielleicht lacht sie mich auch aus...?

Ansonsten hat Paulina bisher auf drei Hochzeiten(auch auf Dave und Melanies Hochzeit)getanzt.

Auf dem HFK hat sie das erste Mal Runluft geschnuppert.

Bis bald mal wieder und ganz viele liebe Grüsse senden Euch(z.Zt.aus Köln)

Yasmina, Smako und Paulina

post-15378-099010900 1283423828_thumb.jp

post-15378-092643000 1283423859_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Washington DC war vor vielen Jahren, und ich vermute ist noch immer eine schöne Stadt. So richtige Insider-Tips habe ich leider keine. Aber bei schönem Wetter fand ich die Wanderung durch die zahlreichen Memorials damals großartig. Dazu Georgetown und die vielen Museen an der Mall waren eindrucksvoll. Wenn Du schon länger in DC bist, ist das vermutlich alles nicht neu. Zu meiden war damals definitiv Washington North-East. Wenn man vom Taxifahrer am Flughafen auf die Frage wo man hin möchte "North-East" die Antwort bekommt "Sir, you shouldn't go there!" weiß man, dass die verspätete Hotel-Auswahl möglicherweise keine Gute war. Auf der anderen Seite lernt man so das echte Leben in den US of A kennen. Immerhin weiß ich, dass die Jake-Brake eines durchschnittlichen Sattelzugs beim Einrollen nach DC erfolgreich den Wecker ersetzt. Ich fand es großartig. 
    • So.... Problem anscheinend gelöst..... Zylinder umgebaut, dabei auch gleich den anderen Kolben genommen. obwohl dabei nix gefräst wurde und dieser tip top war.. dabei ist aufgefallen, dass das Stoßspiel der Kolbenringe vieeeeeeeeeel zu groß war. 1,8mm!! war aufgrund Lärm am heutigen Sonntag nicht möglich den auf den Prüfstand zu stellen, aber Probefahrt top! Natürlich weniger Leistung, da dieser Zylinder nicht bearbeitet is.   Wir werden diese Woche nochmals schrittweise rückbauen und mit Prüfstand dokumentieren. Erst nur Kopf (Gewinde war auch nicht mehr top, schien aber auf Druck dicht zu sein) dann alten, bearbeiteten Zylinder mit neuen Kolbenringen   Theorie: Richtung UT, mit zunehmender Drehzahl zu wenig Druck im KW Gehäuse durch den Spalt in den Kolbenringendurch und Durchziehen vom Auslass,                Strömung reißt ab.   werd die Ergebnisse posten.   so long                  
    • Ein echtes Original, das fehlen wird!  Das Foto ist von 2006, "Rita" war da noch relativ neu und das war ein absolut mutiger Schritt seinerzeit.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung