Zum Inhalt springen

lawandorder

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lawandorder

  1. lawandorder

    lawandorder

  2. Wir bedanken uns bei über 400 ausgaylassenen Gästen und natürlich bei Herrn Biedka aus D´dorf für seine Unterstützung an den Plattentellern! Es wirklich ein Fest!!!!
  3. ...da hab ja richtig was Verpasst! Gratulation zu der gaylungenen Veranstaltung!!!!
  4. Superfly Soulallnighter am 23. Oktober im Parkhaus in Lübeck!

  5. oh! jetzt erst gaylesen! beste glückwünsche!
  6. Superfly Soulallnighter am 22. Mai im Parkhaus in Lübeck! PFINGSTEN IN LÜBECK (wo sonst?)

  7. Moin! Ich kann so langsam wieder Farben sehen und mag ans nächste Mal noch gar nicht denken... Im April oder Mai werden wir euch aber wieder belästigen...! Danke an alle, die da waren!!!
  8. GUT! ich hatte damals das letzte nicht ausgaytrunken - stand hoffenlich so lange kühl!
  9. PRIMA! ich nehm´dann mal ein amadeus-sandwich und ein großes LÜCK!
  10. Guten Rutsch allerseits und nicht so doll machen, damit am 16.Jan. alle fit sind! Wer unentschuldigt fehlt wird grausam bestraft!
  11. http://www.youtube.com/watch?v=ioIy1ZlRALk
  12. ...oder so: http://www.youtube.com/watch?v=PHCUnDxtIkI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information