Zum Inhalt springen

DvS

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DvS

  • Geburtstag 01.10.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

3.861 Profilaufrufe

Leistungen von DvS

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. DvS

    DvS

  2. Hallo Ihr Lieben, wie versprochen folgen hier für alle Neugierigen und Interessierten schon mal 2 Fotos der kleinen Paulina zum spickeln. Ganz viele liebe Grüsse, die 3 Schmiegelts
  3. DvS

    Grüße @ Smako

    Lieber Dani, auch auf diesem Weg nochmal ALLET JUTE!!! Freu mich riesig, wenn Du Heim kommst und hoffe dass ich Dich heut nicht doch noch spontan nachhaus "zitieren" muss. ...schaun wir mal, ob es tatsächlich noch n Osterhäschen ohne Schwänzchen als Geschenk gibt... Lieb Dich!!!!
  4. DvS

    3 Scooter in Bösel beim

    Das sehen wir genau so!!!! So gemein und beschissen die Story ist, sollte es IN KEINEM FALL an den TM`s oder an der Lokation hängen bleiben!!! Dafür gibt es dieses familiäre und dauerharmonische Treffen schon viel zu lange, um jetzt mit so einem Quatsch anzufangen. Es hätte auf jedem Run sein können und hat nun ausgerechnet die Jungs getroffen... @ Tortured Maniac`s: Ihr seid super und macht weiter so!!! Den Bestohlenen weiterhin maximale Erfolge!! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!! Yasmina & Smako
  5. Ihr lieben, fleißigen, lustigen und so gastfreundlichen Kinder der guten Laune, es war wie immer sehr schön bei Euch und wir wurden wieder in aller Form daran erinnert, warum wir an 364 Tagen im Jahr erzählen, dass Bösel unser Lieblingstreffen ist. Die Lokation, die Stimmung, die tollen Getränke, super DJs (@ Deubel: "Chills and fever" war der Hammer!!!! ), stets freundliches und hilfbereites Personal, klasse Friseure und ne coole Band. Vorallem die Bösel-AllStars... Auch wir finden das Ende sehr, sehr schade. Den dreien drücken wir ganz, ganz doll die Daumen, dass der/die Idiot/en sich über die harten Kosequensen im klaren werden und die Kisten in einem lichten Moment dann doch unversehrt abstellen und ein Zeichen geben. Ja, auch Groobis Ofen ist gemeint!!! Ansonten liegen wir kaputt und fertig mit dickem Kopf und flauen Magen auf der Couch und geben leidende Laute von uns. Das ist ein Zeichen, dass wir viel Spässchen gehabt haben müssen... 1000 Dank an die T.M.`s und bis zum nächsten Mal. (dann wieder am Donnerstag) Ganz liebe Grüsse an Euch und Eure Mädels, Yasmina und Smako P.S.: Smako fragt, ob es von den Bösel-Allstars Video-Material gibt, oder wenigstens ein paar Fotos. Wenn jemand was hat, dann freuen wir uns über Nachricht!!
  6. Huhu Benjamin, erstmal bekommst Du ein Geburtstagsständchen: Häppi Börsdej tu juuu, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und ein Knallfrosch dazu!! Häppi Börsdej tu juuu, ich schenk Dir ne Kuh, rote Grütze in der Mütze und ne Torte dazu!!! So, jetzt wünsche ich Dir noch einfach mal ALLES LIEBE zu Deinem 30. und hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest. (mit tollen Geschenken) Liebe Grüsse, Bussi und Stösschen! Yasmina
  7. Ihr 2, ich möchte dem noch hinzu fügen, dass Ute in ihrem Kleid zauberhaft aussah und der Maddin in seinem Dress... Besser ging nicht!!!! Es war wirklich eine total schöne Feier mit ALLEN Beteiligten: von Milla und Erik bis hin zu Omi mit über 90. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit, haben viele liebe Menschen kennen gelernt und konnten Eure schöne Feier (frei von jeglichen Zwängen) in vollen Zügen genießen. Euch beiden mit Eurer Milla für immer nur das Beste!!!!! Bussi von mir (Yasmina) und Smako-Pako
  8. Auch wir möchten uns für das sooo super schöne und großartige Meeting bedanken, vorallem weil wir schon seit Donnerstag bei Euch rum stalken durften. Es war ein riesen Fest und wir kommen auch im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder! Liebe Grüsse von Yasmina und Smako P.S.: Das Frozzn-Gesöff ist ein Teufelszeug!! In Hämbujch sächt man JOA JOA!!!
  9. Knutschi!!!! ...heisses Eisen... tssssssssss Du weißt ja: HOT! HOT! HOT! )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information