Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nö, improvisiert! :-D

Es musste halt bremszangenseitig ein Distanzstück zwischen die Antitauchstange und die Zangenaufnahme, anders wäre das nie gegangen. Habe jetzt etwa 3-4 mm Luft zum Reifen und alles bewegt sich frei.

Ich denke das hält.

edith ruft noch rein das die Staubkappe jetzt ab bleibt.

Machste nix . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner sieht so aus wie vorher auch, nur etwas weiter nach rechts gerückt.

Wollte erst den Halter noch mal machen mit ner Aufnahme für ne Stellschraube, aber den Job übernimmt jetzt n Stück Alu mit Durchgangsloch und Stellschraube, einfach weiter oben an der Beinschildbefestigung angeschraubt. also alles ohne das man es nachher sieht rückbaubar.

Mache aber noch Bildchen

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh, noch mal zu nächstem WE, wie es aussieht braucht man die Sonnencreme und die Strandmatte schon mal nicht einpacken, wird den Samstag wohl eher durchwachsen, Schade.

Bierchen geht ja zum Glück auch bei Regen! :-D

Wie siehts denn jetzt bei Hansi aus? Telefonisch is der ja nicht mehr erreichbar, für mich jedenfalls nicht. Wann reist der an? Donnerstag Abend? Freitag Mittag?

Fragen über Fragen

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schnell ne kleine 16-jaehrige, die triefend neben dem oansa in der werkstatt stand, gefragt ob sie mit ihren geschickten kleinen fingern rausdrehen kann. ging auch!
Was ist das denn ? Vergangenheitsbewältigung oder Abschweif in die Jugend ?!? Das letzte Mal, daß Du nen eigenen Oanser getrieben hast ist nun locker 3 Jahre herr, so lange gimmelt er schon im Regal. Aber schön, wie Du versuchst, aktuell mitzusprechen. Da gibt's ja noch einige Kandidaten, denen könnte man abnehmen, sie spulen hundertausende auf den Böcken ab. :-D
wie ist auffa EL eichelich das gestuhle geplant? und ist genügend keramik vorhanden?

Auf das Angebot von Lachblase käme ich gerne zurück. Wird aber ganz schön viel los sein, in dem Stuhlzelt, wenn sich da wieder der halbe Clupp drin rumtreibt. Mir macht das Schlagzelt mehr Gedanken. Wir sollten an genügend Bauhöhe denken, damit man a la Behindertentoilette richtig ausholen kann. :-D Wer stellt das und wer bringt Heftchen mit ? Ich sponsor eine Bild pro Tag + nen Lifestylemag für das Stuhlzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gottchen (abspreiz)

da ist mal mal nen tag nicht online und alle drehen hohl. ich kann den dünnen stuhl bis auffe insel drauf riechen, so nheervös seit ihr alle schon. herr muss sich mit klapperfantasien aus seiner jugend ablenken, während tante marci da viel pragmatischer auf die clubweiber zurückgreift. der oisterrreicher an sich, schiebt wieder gaststuhlkonsistenzbewertungen als alibi fürs angayregte analfisting vor und sogar der pfaffe postet mehr liebessmilies als der highligen dreifaltigkeit lieb sein dürfte, der sau. nur schmied hat schon zu oft abgeschlagen und röchelt wieder was von motorsport.

jungs wie soll erst die el werden, wenn ihr schon kanpp 2 wochen woheer so am arschwasserisieren seit.

das weird ein top event

gruss von den prüden

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr schon kanpp 2 wochen woheer

Nicht nur, daß ihr auf der Insel motorsportmässig hinterhängt und eine Stunde später schaltet als wir, bei Euch gehen auch wohl die Kalender anders. Lt. meinem sind das noch 8 Tage bis zum big Bang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern ne landkarte angschaut

ähm lummy,

bezüglich gemeinsamer anreise!

ist dann doch irgendwie blöd, weil

erster sinnvoller treffpunkt währe wohl memmingen, wenn ich das richtig im kopf habe

da müsste niehmand nen großen umweg machen.

aber das lohnt dann fast nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring war toll, hat wieder unglaublich Spaß gemacht. Bei mir wurds mal wieder vorher ziemlich stressig, da der Zylinder zwei Tage vorher noch beim Honen war und ich nur am Freitag kurz Ein- und Testfahren konnte. Hat aber alles gehalten und lief recht druckvoll. Ist mir völlig unverständlich daß von den GADS-Horsten da heuer sonst niemand Bock drauf hatte - für mich ist das inzwischen ein echtes Highlight der Saison.

bin auch beim highlight mitgefahren, zum horst fehlt mir allerdings der schnauzer, bzw. müsste ich mein kinn freilegen :-D

TS1 hat brav gehalten, obwohl teilweise beim runterschalten in die 2. und dann mit halbgas um die kurve schon eine art klingeln/kreischen zu hören war. bin aber montags nochmals 50km durchs land gebolzt, da passte alles. der motor bleibt also zu. wird schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

name: KCRJ

geschlecht: rollerfahrer

Glückwunsch KAZEH :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink:

Nicht nur, daß ihr auf der Insel motorsportmässig hinterhängt und eine Stunde später schaltet als wir, bei Euch gehen auch wohl die Kalender anders. Lt. meinem sind das noch 8 Tage bis zum big Bang.

marci wir sind eine stunde früher (wir GMT ihr GMT+1) du verstehst. und das mit den 8 tagen ist hairspalterei.

haben top wetter, ich werde mal meinen top körper zur mittagspause in den top park bewegen, das wird top

topper

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben top wetter, ich werde mal meinen top körper zur mittagspause in den top park bewegen, das wird top

topper

das Wort "TOP" steht bei mir im direkten Zusammenhang mit "fast fertig" oder "80% fertig". Denn "läuft top" heisst eigentlich: "da steckt noch ne Menge Arbeit drin" und "bremst top" heisst: "anhalten nur nach 50m Bremsweg möglich". Aber das ist sicher ansichts- u. definitionssache. :-D

Nicklas. Schreibweise unbekannt. Zweitname irgendwas orientalisch-chinesisches, Bedeutung wohl "kraft und ruhe" oder sowas ... könnte aber auch "pafft rüde" gewesen sein. Konnte ich mir nicht merken. -- Pinkelparty: 31. Mai im Schwäbischen... irgendnen Club. mobil.at oder sowas. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinkelparty: 31. Mai im Schwäbischen... irgendnen Club. mobil.at oder sowas. :-D

Oweia!

Erst mal meinen Glückwunsch, nach der Information über den Ort der P-Party aber auch mein Beileid! :-D

Rainer, das wird n harter Abend für dich . . . da pack mal die Famielenpackung Schmerzmittel für n nächsten Tag ein!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information