Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ey sag mal was ist das eigentlich???

IMMER kommt mir was dazwischen wenn in GT der Grill fackelt, gibts doch nicht!!

Mist..

Motorblock is da, einzig die neue Hauptwelle von MB und das LI150 Getriebe nicht, das müsste dann noch bei dir sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schniedel. Alles was du mir aus deinem Bulli gegeben hast, haben wir direkt in die Transe daneben gepackt, du erinnerst dich?  Ergo müsste alles in PB angekommen sein. Was nicht da ist, hast du mir nicht gegeben. Es war ein Block und ne Tüte aus der es geklimpert hat, ich meine es war ne Getriebeabdeckplatte und ein Getriebe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, brauche noch ne saulaute Resoanlage für die Kiste.

Fahre da ungern mit Ideal Standart hin... :-)

 

 

 

Ted hat noch n Sterling mit blauem Dämpfer zu verkaufen, son PM Klon. Nicht sagenhaft laut aber n Dämpfer dran, kannst ja die Wolle rauspulen.

Mist, geht nicht, ist für TS1.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.co.uk/itm/lambretta-seat-/261440940195

gesehn, gekauft, eine bekannte britische (= deutsche) Lieferadresse angegegeben und bezahlt.

Weist mich der Typ ab, obwohl die Lieferadresse top britisch ist aber ich einen dtschn Account habe.

Er hat den Deal dann mal eben abgebrochen und die PayPal-Zahlung zurückgegeben.

Was sagt man dazu?!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.co.uk/itm/lambretta-seat-/261440940195

gesehn, gekauft, eine bekannte britische (= deutsche) Lieferadresse angegegeben und bezahlt.

Weist mich der Typ ab, obwohl die Lieferadresse top britisch ist aber ich einen dtschn Account habe.

Er hat den Deal dann mal eben abgebrochen und die PayPal-Zahlung zurückgegeben.

Was sagt man dazu?!

egal.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harharharrrr!!!

Da hat mich der Sebi aber Gut dran gekriegt.

Habe schon die nächste Versicherungsschaden Welle auf mich zu kommen sehen.

Mit Samstag muss ich mal hören,wie Madame arbeiten muss.

Melde mich dann.

Styler Stuhl,Meig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen man würde einen 22er Jetex auf einen 150er Motor montieren, würde aber keine Standgas finden, welche Nebendüse (ich gehe jetzt mal davon aus dass diese dafür zuständig ist) würde man wohl verbauen müssen?

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information