Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

Geschrieben

das gayt in cal wahrscheinlich im wal-mart... alles im ü40 makeover enthalten :thumbsup:

• Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

• Bämmm.    

• Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Kessel kommt vom Biertrinken. Im Gegensatz zu Dir, bleibt meins nach dem Konsum immer im Körper.

Geschrieben

(mit polnischem akzent lesen) mann ohne bauch ist wie kuh ohne schwanz

so sagte man das bei uns immer zuhause

Geschrieben

Kommst du aus Polen?

ja , darum hab ich auch grad dein profilbild geklaut :)

nein, komm ich nicht, aber bei uns waren immer polen,

die auf dem hof geholfen haben.

Geschrieben

Nooohhh,meine UrrrrOma war aus Oberschlesien.

UrPoachen hatte eine Fette Mühle.die der Russe sich dann unter den Nagel gerissen hat.

Die Geburtstage waren immer der Hammer.Tante Cilli und der Walther.

"Noh,hörr mahl,will ich mal einen Witz errzällen..."

Geschrieben

und es war noch lange unruhig im süden....

Der Schwabe is nach dem vierten direkt weggepennt.
Geschrieben

Der Münchener hat sich schon vor dem ersten geschämt.

Geschrieben

Das geseier von Sammer und Rummenigge nach dem Spiel, das jammern von Pep er habe sich wieder mal mit der Taktik vertan, und Lahms völlige Fehleinschätzung seiner Leistung - da würd ich mich auch schämen...

Aber ein 0:4 zuhause is schon ne Packung.

Was passiert wohl in Berlin?? Phönix aus der Asche oder Untergang der Titanic???

Das wird ein geiles Spiel!!

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

Zu frühe Höchstform und am Ende geht denen die Luft aus. Im März Meister, im Mai nur noch zweitklassig. So kann's gehen.

Geschrieben

Ich bin ja mal gespannt, ob Berlin jetzt so richtig trotzig gewonnen wird oder man komplett alles versemmelt.

Geschrieben

Berlin wird Waterloo Mk2. Allein wegen mangelnder Einsicht.

Geschrieben

Morgen ist Ride Out, das Wetter soll werden, also aufgesattelt Kameraden!!

11Uhr Bistro Wintergarten Sennelager!!

:-)

Geschrieben

Wenn es nicht aus Eimern kübelt,bin ich dabei!

Schmied,schick mir mal bevor Du losfährst ne Erinnerungs SMS.

Dann vergesse ich Deinen Krempel nicht.

Geschrieben

Der einzige Eimer der kübelt ist deine Karre.

Vergiss meinen Krempel nicht!!

Geschrieben

Wer hat kommenden Montag für den Fall aller Fälle noch Urlaub genommen ausser mir?

Gut, dass ich mich mit Renovierungsarbeiten ablenken kann, sonst würde ich in Erwartung des kommenden Spiels wahrscheinlich irre werden.

Geschrieben

Ich auch.  :-D

Alles kann, nix muss.

-

Geschrieben

JUNGX

ich suche für den schweizrrr Tüv für meine jet einen 20er oder besser 22er jetex vergaser am toppsten mit ansaugstutzen. Hat jemand sowas noch rumliegen?

Danke

So Ballern

https://www.facebook.com/photo.php?v=558962970889881&set=vb.181850241934491&type=2&theater

Bearbeitet von poppa

Geschrieben

popphairr, ich hab irgendwo einen, kannst Du für lau haben. Aber nur wenn Du meine Unterkunftfrage beantwortest.