Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gewiss, aber Seneca wollte eben (noch vor Marx oder Nietzsche) die "Kreisläufigkeit" des ganzen (und damit letztlich die Sinnlosigkeit, dem Vorgang im einzelnen besondere Bedeutung beizumessen, Spielchen mit dem Federkiel etc.) im Vordergrund sehen: Input-Output. Da kann man freilich auch jedes Getränk einrechnen. Wobei in der Antike ein Kotzen nach dem Saufen schlimmere Minderleistung war als Alkoholfrei konsumieren. Sowas machten nur Leute, die sich auch die Sackhaare nach Lokalanästhesie mit der Pinzette entfernen liessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich Doofi doch mal auf. Was sieht man auf dem Screenshot besonderes? Jemand, der sich über die umständliche Montage einer Bremszange aufregt? Oder ist die Bremszange was besonderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich Doofi doch mal auf. Was sieht man auf dem Screenshot besonderes? Jemand, der sich über die umständliche Montage einer Bremszange aufregt? Oder ist die Bremszange was besonderes?

jemand der die wirkungsweise von AD nicht verstanden hat und den pin am forklink noch drann hat.

soll es aber in D auch schon gegeben haben.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Eingabe so verstanden, dass die augenscheinlich günstige Stage6-4-Kolben-Zange sich leicht auf DS mit 220er Scheibe adaptieren lässt (wenn man den Kram grundsätzlich zusammengebaut kriegt und nix wegflexxen muss und sich nicht am enGRAVIEng stört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und andere denken das der gut Herr die Bremse ohne das Anti-Dive System fahren will, aber nörgelt das dass so ja scheisse aussieht und da hat er ja auch recht. Die restlichen Kommentare sind typisch Made in England wenn der Brite mal wieder auf der Ingenieurskunst anderer nicht klar kommt..

Habe ihm geraten eine ScootRS Bremse zu kaufen.
Danach war Ruhe im Beitrag... "-)


Schnaydelspeed, danke für die Info, bin leider noch Down Under, aber irgendwann klappt es mal, ganz sicher... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bekommst Du jetzt mittlerweile einen Kupplungsdeckel von einem Motor runter,Du?

Ausserdem habe ich hier noch Ware liegen,die ich Hansi nächstes Wochenende in die Hände drücken wollte...

Aber bei soviel Sarkasmus überlege ich,ob die mir vielleicht von der Werkbank fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt kann sich die Menschheit einen Eindruck verschaffen, wie dein Gesicht aussieht, wenn du auf dem Lokus versuchst, ne Wurst zu drücken: Äußerst angestrengt mit einem Hauch von Verzweiflung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information