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SIP-Customshop


lummy

Empfohlene Beiträge

Hallo Kinder,

nachdem ich mit einem meiner Projekte auch bei der SIP-Customshow mitmache, bitte ich um Eure Stimmen, wählt für guten Geschmack:

Lummy's Lammi bei SIP

:-D

EDIT: sollte natürlich Customshow im Titel heissen, bin halt so nervös weill ich sehr wahrscheinlich gewinnen werde :-(

Bearbeitet von lummy
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@pferschy: na aber hoffentlich ...

das steht unter "news" bei sip:

Im Winter waren einige von Euch äußerst aktiv, und wir haben eine ganze Reihe toller Rollerumbauten am Start, aus dem Automatic- ebenso wie aus dem Classic-Bereich! Wählt Euren Lieblingsroller in unserer virtuellen Customshow! Zudem habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, die Roller zu kommentieren. Bleibt dabei bitte immer fair und denkt daran, dass hinter jedem Roller viel persönliches Herz und Arbeit steckt.

Wir gratulieren 2Strokerz (Platz 1), Christian Jopt (Platz 2) und Nigel Brailsford (Platz 3) herzlich zum Gewinn der Winter-Customshow 2003! Die Gewinne werden in diesen Tagen zugesandt.

Hier geht´s zur neuen Customshow:

http://www.sip-scootershop.de/web/de/custo...mshow/index.php

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Schöner Roller das! :-(

Aber was ist das denn hier fürn Teil?

th_200212291659121.jpg

Alter Schwede, da werd ich blass. Und die 200er da, extrem 80er.

Da musste ich ja fast überlegen wo ich meine Stimme abgebe! :-D

- gonzo

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Schöner Roller das! :-(

Aber was ist das denn hier fürn Teil?

th_200212291659121.jpg

Alter Schwede, da werd ich blass. Und die 200er da, extrem 80er.

Da musste ich ja fast überlegen wo ich meine Stimme abgebe! :-D

- gonzo

den roller ("cyberspace") hat der fichtner hannes aus ingolstadt gebaut.... sieht nicht nur nach 80er au, sondern ist auch 80er ('89/'90).

r

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    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
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