Zum Inhalt springen

andi_v

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andi_v

  • Geburtstag 25.04.1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von andi_v

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. und der nächste steirer, bin aus köflach - ist in der nähe von graz...
  2. die polini feder is die 4kantige von der schon gesprochen wurde, gibt es aber in 2 verschiedenen höhen...
  3. naja ich glaub nicht dass stoffi es notwendig hat falsche angaben zu machen... und das zinni gute arbeit macht weiß jeder der schon mal was von seitenwagenrennen gehört hat... @gerhard was mich interessiert wäre der stärkste polini motor in ner smallframe, nicht von der leistung am prüfstand sondern auf der staße - gibts nen schnelleren als deinen??
  4. uups hab erst jetzt gesehn, dass du nur die Schaltzüge wechseln willst, dann is klar mitn rausziehn...
  5. Das mit dem Brenspedal war nur so spontan mal ein Tipp Wenn sie irgendwo wirklich zusammmenhängen, dann einfach nach hinten raus damit - da is es egal..
  6. Enddämpfer allein bringt beim ZIRRI wahrscheinlich nicht all zu viel, der Großteil der Lautstärke kommt vom relativ dünnen Blech. Bringen tuts aber sicher trotzdem was, nur würd ich mir Sorgen mit der Aufhängung des Puffs machen, wenn der Enddämpfer noch größer wird.. beim ZIRRI zumindest
  7. Simonini hat von unten etwas weniger als der ZIRRI, drehen tun sie beide mehr als der PM..
  8. Die Leistung vom RZ lässt zu wünschen übrig?! Hab selbst (noch) keinen, hab aber schon von mehreren Seiten gehört, dass er recht schwierig abzustimmen ist! Mit welchen Komponenten fährst du den RZ (alter (echter RZ)/neuer SIP evo)?
  9. Der SIP ist ein "weiterentwickelter" RZ, VSP ist Stoffi's Nachbau vom PM mit nem 136er musst du mit einer ziemlich hohen Lautstärke im Vergleich zu original rechnen, wenn du auch Leistung haben willst da er bei einer recht hohen Drehzahl seine Maximale Leistung bringt, also Finger weg von Banane, Polini und ähnlichen Auspuffen. Interessant wird es dann mit SIP/RZ, ZIRRI etc. nur dann eben verdammt laut.
  10. Probiers mal beim Stoffi. Stoffi's Garage ist zwar in Österreich hat aber ziemlich viel für wirklich alte Vespen. Am besten anrufen und sich erkundigen..
  11. Bis voriges Jahr Schi alpin und das 10 Jahre lang und teuer..
  12. Schon mal Quetschspalte gemessen, jetzt nur so aus Neugier?
  13. Ein Maximalwert ist bei 100 Oktan nicht gegeben, Methanol zb hat ca. 130 Oktan... Dein Problem könnte aber zb an zu magerer Einstellung liegen, oder an einer in den Brennraum überstehenden Papierdichtung (falls montiert) die zu brennen beginnt...
  14. thx hab ich mir auch gedacht, aber keine möglichkeit zum messen gehabt, dann kanns ich ja ruhigen gewissens in den nächsten motor eine reinmachen, und endlich is schluss mit den problemen bei eingelegtem gang am stand *g*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information