Zum Inhalt springen

20 Jahre Tarmac Spirits


Joda

Empfohlene Beiträge

Tolles Treffen! Die anreise hat sich ohne frage gelohnt. Viele neue Leute kennen gelernt und man hat so einige neue Gesichter zu den Nicks hier.

Werde nächstes Jahr wieder kommen und entspannter anreisen damit ich mehr Energie für das wesentliche habe.

Die Heldentüte war der Knaller und es blieben auch sonst keine Wünsche offen. Soviel Freibier habe ich noch nie bekommen. Erstklassig!!!

Dann sage ich mal brav danke fürs Feuerzeug, für den Näher, für den Aufkleber, für den Button, für die Sonnencreme, für das Kondom, für das Gummizeuchs, die freundlich Bedienung, lecker Würstchen, lecker Bier und die ganzen netten Leute die den Samstag noch da waren!

Ein gesonderter Gruß an das TS1 Geschwader HS, die mich heute 2 mal so heldenhaft überholt haben! Junge Junge, als ihr da vor Blomberg in den Berg geschüsselt seit wird der ein oder andere Wanderer wohl erschrocken nach oben gesehen haben ob denn ein Baum fällt! :thumbsdown:

Weitermachen!

-

:crybaby:

Warst Du mit der schwarzen Vespa unterwegs. Habe dich einmal beim schieben gesehen und wenn ich es richtig interpretiert habe hattest Du keinen Sprit. Hätten Dir gerne damit ausgeholfen waren aber selber sehr knapp unterwegs und haben selber soeben die Tanke erreicht. Waren ja nicht so häufig dort oben. Ein zweites mal habe ich dich gesehn wo Du an uns vorbei bist. An ein drittes mal kann ich mich nicht erinnern.

Oder warst Du der Motorrad Polizist der ein Stück mit uns gefahren ist. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiomei, es gab nicht nur Überraschungsgäste aus Bayern, die dann sogar mit einem Pokal "Beste Tänzerin" nachhause fahren durften..........

Ausserdem haben wir wohl ein paar Ameisenvölker, Körper, Stimme und viel gute Laune mit nachhause genommen :thumbsdown:

KCsCaZSEUJEolgYR7T03ks3CwibY010101663kskXLxCKqmwkN.jpg

wmvDaZSEUJEolgYR7T03ks3CwibY010101243kskXLxCKqmwkN.jpg

KlKjNayCLqmJmawSCU03ks3CwibY010101763kskXLxCKqmwkN.jpg

wmuicbV3r47sCNBM3603ks3CwibY010101243kskXLxCKqmwkN.jpg

LlLlgJRDqrCq0cac1o03ks3CwibY010101213kskXLxCKqmwkN.jpg

BILDERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass der Norden was kann, weiß ich ja, aber ich muss sagen, nett....sehr nett....

Vielen Dank an die Veranstalter, fürs nicht böse sein, wg. Pizza bestellen... :thumbsdown:

An alle, die mir, mit bunten Pillen und wirkungsvollen Pülverchen und Massagen bei meiner Migräne geholfen haben.... :crybaby:

Und es hat mich mal wieder sehr gefreut, so viele neue Menschen kennengelernt zu haben...

@ Mike von den Teufeln, Du hast uns dolle gefehlt...

@ Förderation, war mal wieder super mit Euch unterwegs zu sein...

@ Oli danke für die tollen Diskussionen

@ Timo, hätte mich gerne verabschiedet, aber Dich leider nicht mehr gefunden.

und alle anderen, bis auf ein baldiges, hoffe ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du mit der schwarzen Vespa unterwegs. Habe dich einmal beim schieben gesehen und wenn ich es richtig interpretiert habe hattest Du keinen Sprit. Hätten Dir gerne damit ausgeholfen waren aber selber sehr knapp unterwegs und haben selber soeben die Tanke erreicht. Waren ja nicht so häufig dort oben. Ein zweites mal habe ich dich gesehn wo Du an uns vorbei bist. An ein drittes mal kann ich mich nicht erinnern.

Oder warst Du der Motorrad Polizist der ein Stück mit uns gefahren ist. :crybaby:

Genau der mit der schwatten Cosa und in der Tat, Saft war alle. In Hildesheim waren die Tanken alle auf der falschen Seite und dann kam irgendwie keine mehr, Skandal!

Ich hatte dann zwischendurch noch ein größeres Bedürfniss und so habt ich mich wieder überholt. :crybaby:

Nebenbei bemerkt, die Kiste mit dem Foxdämpfer war in der Tat etwas leiser, die andere hab ich noch lange vor mir ausmachen können. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein dickes Bussi an all die vielen Leute, die mich am Samstag Nachmittag die Hüfte schwingend und singend auf der Bühne unterstützt haben. ;-)

War ja irgendwie klar, dass ich nicht drumrum komme... :inlove:

Mist... garnicht mitbekommen....

wie hieß das lied was ihr(wir alle) samstag zum aufstehn hören mussten??? party party?

Das ging mir dann auch nicht mehr ausm Kopp :rotwerd:

Nebenbei bemerkt, die Kiste mit dem Foxdämpfer war in der Tat etwas leiser, die andere hab ich noch lange vor mir ausmachen können. :thumbsdown:

War das wmöglich die karre, die den Dämpfer mal eben verloren hatte?? :wheeeha:

Zum RUN:Top! Tarmacs halt :inlove:

Schön, das die Überraschungstruppe aus Bayern kam, hat mich sehr gefreut :crybaby:

Bischen mehr Ameisen als sonst, die nervten.

Schade das ihr 2011 nix macht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... garnicht mitbekommen....

Das ging mir dann auch nicht mehr ausm Kopp ;-)

War das wmöglich die karre, die den Dämpfer mal eben verloren hatte?? :inlove:

Zum RUN:Top! Tarmacs halt :crybaby:

Schön, das die Überraschungstruppe aus Bayern kam, hat mich sehr gefreut :thumbsdown:

Bischen mehr Ameisen als sonst, die nervten.

Schade das ihr 2011 nix macht :crybaby:

Wie ich auf den Fotos erkennen konnte, habt ihr ja scheinbar wirklich das "Friendship" öffentlich und offiziell abgetrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, das war mal ein echt Geiles Wochehende!!!

Danke TSSC! Ihr macht das echt aus Leidenschaft!!! und sowas merkt der geneigte Runbesucher...

Danke Helfern!

Danke Reisegruppe Süd fürs Überraschen!

Danke Reisegruppe Kohlenpott! es war mir wie immer eine Freude!

Danke allen anderen, die ich (mal wieder) neu kennengelernt habe!

Nachdem die T5 nun langsam doch leidend wird, die 140km Heimreise aber auch mit kaputtem Kurbelwellenlager gut überstanden hat, versuche ich mich mal vorsichtig an der Arbeit...

Cheers!

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch!!! Musik war wieder 1A, Bedienung wie immer sehr freundlich, nur bei der QM hätte ich mir mehr Teilnehmer gewünscht...aber so wars natürlich auch ok :inlove:

Viele Grüße an die Achse, Thies(ich hoffe den Wunsch den ich bei Dir ausgelöst habe konntest Du erfolgreich bekämpfen :thumbsdown:), gonzo, den ganzen Celler und Hannoveraner Haufen, vespa89, Timo(war sehr unterhaltsam vorne am Eingang), bs-löwe, killer(hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit unseren Falcs :crybaby:), BLAXXUN(willkommen im Club! :crybaby:), Dokma, Weizen, Vaddi, Schmalrahmenschrauber, Micha, Rol, Champ und alle die ich sonst getroffen habe...

Meine Stimme findet sich so langsam auch wieder da ein wo sie hingehört ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich auf den Fotos erkennen konnte, habt ihr ja scheinbar wirklich das "Friendship" öffentlich und offiziell abgetrennt...

Jau! Jetzt ist Schluss mit Freundschaft :thumbsdown: Wo sind da Fotos von? Nur vom Ergebnis, oder von der Tat ansich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die Nacktfotos von Samstag 05:00h? :crybaby:

gabs samstag andere nackte als den rest des runs ???die bleiben schön ion der versenkung!

ich seh immer noch popos und penITEN (gell kaleu :thumbsdown: )

ich brauch "energie"

Jau! Jetzt ist Schluss mit Freundschaft ;-) Wo sind da Fotos von? Nur vom Ergebnis, oder von der Tat ansich?

Kamerakind "gehtgarnich" hat das mal festgehalten :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal danke für die geile Sause.

War wieder mal nen super Treffen bei euch!

Mit super Badespaß im Kanal und im Pool.

Heimfahrt war leider mit ADAC verbunden: Polrad geplatz und Zündung aufgeraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo, hätte mich gerne verabschiedet, aber Dich leider nicht mehr gefunden.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, bin ich gemeint? Falls ja kann ich dich grad nicht zuordnen! :inlove:

Timo(war sehr unterhaltsam vorne am Eingang)

,..pennah!

Und hier gleich zum zweiten, wer du bist weiss ich aber am eingang bin ich dort mal ne zeit gewesen... :thumbsdown:

Mahlzeit,

auch von mir ein dickes lob!

Schade das wir nur von Samstag auf sonntag da wahren, aber geschlafen habe ich trotzdem 2 mal :crybaby: Somit auch zweimal gefeiert und spass gehabt :crybaby:

Alles in allem 100 Punkte, sau geile veranstaltung mit allem was man brauch!

Nette Leute

Kanalbrücke ;-)

Freibier

Pool

Überraschungsgäste

und und und....

Nur habe ich mir wohl mal für ne Stunde vorm ersten schlafen gehen nen Filmriss eingefangen.... :inlove:

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, bin ich gemeint? Falls ja kann ich dich grad nicht zuordnen! ;-)

Und hier gleich zum zweiten, wer du bist weiss ich aber am eingang bin ich dort mal ne zeit gewesen... :crybaby:

Die meinen beide nicht dich ......

Nummer eins wäre übrigens Silke :thumbsdown: Pustefixx Mäuschen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinen beide nicht dich ......

Nummer eins wäre übrigens Silke :thumbsdown: Pustefixx Mäuschen :crybaby:

Ja denn, habe ich mir schon gedacht!

Wie gesagt war schon nen bissel verwundert :crybaby:

Und sonst seid ihr noch gut heim gekommen, schön das du/ihr da gewesen seid ;-) War wie immer mal wieder schön euch zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

An euch alle die mit uns gefeiert haben ich hoffe wir sehen uns am 30.10 zum Abrollern in Braunschweig und zum anschließendem grillen, trinken und Soul Tanzvergnügen!!!!!!!!!!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank den Tarmacs für ein geiles Wochenende voller Spaß :crybaby: Hammer!

Leider die Cam vergessen, dafür aber jede Menge wilde Bilder im Kopf.

Erinner ich richtig, daß ich die Geburtsstunde der vereinigten Scooter-Fischer-Chöre unter der Leitung der Vorsängerin Sanya miterlebt hab?

Realität und Vision verschmimmen ja leicht an so nem Wochenende :thumbsdown:

Als Jesus und seine Jünger mir noch den Sonnenaufgang versüßt haben war ich schon ganz dicht an der Erleuchtung ;-) ...aber dann wurds dunkel.

6! Std Fahrt von Hamburg die sich absolut gelohnt haben...mit dem Best Dance Man war der Rückweg dann auch in 2,5 Std zu schaffen.

Gruß allen, an die ich mich erinnere oder auch nicht. Freu mich schon aufs nächste Wiedersehn.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TSSC,

vielen Dank an euch und eure Helfer für das endgeile Wochenende, auch im Namen meiner Familie.

Es war wie immer bei euch das pure Run-Vergnügen - soll sollte jedes Treffen sein. Für mich das beste Treffen in diesem Jahr!

Wir sind stolz darauf mit euch befreundet zu sein - auf die nächsten 20 Jahre!!!

Viele Grüße von Vaddi, Yvonne, Tessa und Jesko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information