Zum Inhalt springen

Ich oute mich heute!


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

sooo schlimm finde ich die designmäßig gar nicht! da gibts aber schlimmer gestaltete einzelstücke aus individualisten-hand...

bei dem preis kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass die kiste ein verkaufsrenner wird. welcher halbwegs handwerklich begabte lambrettist gibt schon 7k für so ein gerät aus, wenn er dafür trefflich seine eigene gp verstümmeln- ääh ich meine "customizen" kann ??!

das ist eher was für sammler und museumsbesitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bb: Stimmt schon. War mir halt nur aufgefallen. Mir würde der Stuhl auch nicht ins Haus kommen, wenn der die Hälfte kosten würde.

Der widerspricht so ziemlich allem, warum ich Roller fahre.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die "Showversion" auf den Bildern - mit Aufpreispflichtigen Extras.

Mir würde der Stuhl auch nicht ins Haus kommen, wenn der die Hälfte kosten würde.

Da wär man etwa beim Preis für eine neue GTS (im Winter) und hätte auch noch 'ne Menge Schmerzensgeld um das zu ertragen :-D

So ich bin jetzt raus hier, finde ich schön dass es einer macht - bezweifel' aber, dass das ein großer erfolg wir. - War wahrscheilich auch nicht anders geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Selbst wenn man das geklärt hätte würde die hochbeinige Karre hier, unabhängig vom Klärungsergebniss, immer noch wie'n zusammen genagelter Teilehaufen aussehen. Die GTS 250 etwa, die ich mir jetzt auch nicht kaufen müsste, sieht dagegen halt wie ein Fahrzeug mit einem durchgezogenen optischen Konzept aus. Auch wieder meine Meinung, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die 12 zoll mit quasar oder runner motor etwas "stelzig".10 zoll umbauten mit org.rahmen gefallen mir nen tick besser,nur hat man hier auch das eine oder andere platzproblem unter den hauben.

Ich oute mich mal als zweiter.so´n LC 180er piaggio automatikmotor in ner lammy ist was ganz feines.Lästert nur ab,Leute...Bäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich mir so ein Plastik Teil kauf das so scheiße ausschaut lass ichs !

ich wär da noch mehr dafür das sich die Inder absprechen und wie für die LML Vespa einen 4Takter konzipieren der unter die originale Form der Lambretta paßt . bei der Px gehts ja auch !! soweit ich weis sind die auch Handschaltbar und so solls auch bleiben

Bearbeitet von Martin.Moby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das automatikthema wurde doch schon sooo oft durchdiskutiert :-D

könnt ihr nicht einfach akzeptieren dass es den einen oder anderen - mich eingeschlossen - gibt, der solche umbauten einfach klasse findet?

es soll jeder so machen wie er möchte! ich würde mir die scomadi sofort kaufen, sieht sicher gut neben meiner automatik li aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz oder gar Akzeptanz anderer einzufordern ohne deren Meinungen tolerieren oder akzeptieren zu wollen, finde ich mindestens schwierig.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das automatikthema wurde doch schon sooo oft durchdiskutiert :-D

könnt ihr nicht einfach akzeptieren dass es den einen oder anderen - mich eingeschlossen - gibt, der solche umbauten einfach klasse findet?

es soll jeder so machen wie er möchte! ich würde mir die scomadi sofort kaufen, sieht sicher gut neben meiner automatik li aus :-D

Wer verbirgt sich denn hinter diesem ominösen "ihr"? Ich für meinen Teil habe mir (als Individuum wohlgemerkt, nicht als fragwürdig legitimierter Vertreter einer "Gruppe") nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass das Ding nach meiner Einschätzung optisch alles andere als gelungen ist. Marken wie Vespa oder eben auch Lambretta leben aber nun mal nicht zuletzt von der Tatsache, dass sie eigentlich eher bodenständige Technik souverän verpacken, bzw. verpackt haben. Diesem Niveau wird das Teil hier (was, wenn man darauf hinweisen darf, auch an keiner Stelle der Website als Lambretta bezeichnet wird) nach meiner persönlichen Einschätzung eher nicht gerecht.

Toleranz/Akzeptanz:

Was du forderst hat, glaube ich, mit Toleranz/Akzeptanz nichts zu tun. So weit ich das lesen kann wurde nirgends mit Gewalt, Tod, Berufsverbot, Haft, Repression oder sonstigem bei Kauf eines solchen Fahrzeuges gedroht. Es wurde lediglich von Einzelnen bekundet, dass das Design/Konzept nicht ihren Ansprüchen genügt. Ich halte das für eine freie Meinungsäußerung und würde genau deshalb Brosi beipflichten wollen. Wenn an der Meinung anderer kein Interesse besteht bitte Thema ignorieren. Diese technische Lösung steht natürlich jedem frei.

Mir geht dieser Rekurs auf vermeintlich zugrundeliegende Grundsätzlichkeiten mit dem latenten Verweis auf vermeintliche Borniertheit oder rückständige Beschränktheit Andersdenkender ganz gepflegt auf den Sack.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verbirgt sich denn hinter diesem ominösen "ihr"? Ich für meinen Teil habe mir (als Individuum wohlgemerkt, nicht als fragwürdig legitimierter Vertreter einer "Gruppe") nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass das Ding nach meiner Einschätzung optisch alles andere als gelungen ist. Marken wie Vespa oder eben auch Lambretta leben aber nun mal nicht zuletzt von der Tatsache, dass sie eigentlich eher bodenständige Technik souverän verpacken, bzw. verpackt haben. Diesem Niveau wird das Teil hier (was, wenn man darauf hinweisen darf, auch an keiner Stelle der Website als Lambretta bezeichnet wird) nach meiner persönlichen Einschätzung eher nicht gerecht.

Toleranz/Akzeptanz:

Was du forderst hat, glaube ich, mit Toleranz/Akzeptanz nichts zu tun. So weit ich das lesen kann wurde nirgends mit Gewalt, Tod, Berufsverbot, Haft, Repression oder sonstigem bei Kauf eines solchen Fahrzeuges gedroht. Es wurde lediglich von Einzelnen bekundet, dass das Design/Konzept nicht ihren Ansprüchen genügt. Ich halte das für eine freie Meinungsäußerung und würde genau deshalb Brosi beipflichten wollen. Wenn an der Meinung anderer kein Interesse besteht bitte Thema ignorieren. Diese technische Lösung steht natürlich jedem frei.

Mir geht dieser Rekurs auf vermeintlich zugrundeliegende Grundsätzlichkeiten mit dem latenten Verweis auf vermeintliche Borniertheit oder rückständige Beschränktheit Andersdenkender ganz gepflegt auf den Sack.

Na dann wird das jetzt aber so langsam mal allerhöchste Zeit...

Dieses Toleranz-Gelaber wird nicht dadurch besser, das es gebetsmühlenartig in festem Turnus immer wieder aufgetischt wird. Mir persönlich z.B. ist es vollkommen egal was Leute für Fahrzeuge gut finden bzw. was sie sich kaufen.

Ich finde aber nicht, daß alleine die Tatsache, daß ich einen Faible für klassische Schaltroller habe, mich automatisch zum Opfer für permanent wiederkehrende Bekehrungsversuche macht, nun doch auch endlich allenmöglichen Quatsch gutzufinden, von dem irgendwelche Werbestrategen beschlossen haben, für mich nicht nachvollziehbare verwandschaftsverhältnisse herzuleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wieweit lassen sich die bisherigen philosophischen, intellektuelen und moralischen Erkenntnisse auf den Erwerb von CDs mit Steuersünder-Daten übertragen ?

Liegt das moralische Verfehlen beim Daten-Verkäufer, dem ankaufenden Staat, oder dem Verbrechen Vorschub leistenden Staat, oder gar bei den Steuerhinterzug Begehenden ?

Will heißen sind Schweizer automatisch Pato-Designer?

Und ist die im Moment herrschende , gereizte Grundstimmung auf dieses Schnee-Wetter-Tief zurückzuführen, welches das am Quirl-Drehen verhindert?

Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in monaco sind sie ganz verrückt nach der tupperware wo lametta drauf steht

lametta2ozxu.jpg

lametta10xwj.jpg

:-D

:-D:-D:-D

Toleranz/Akzeptanz:

Was du forderst hat, glaube ich, mit Toleranz/Akzeptanz nichts zu tun. So weit ich das lesen kann wurde nirgends mit Gewalt, Tod, Berufsverbot, Haft, Repression oder sonstigem bei Kauf eines solchen Fahrzeuges gedroht. Es wurde lediglich von Einzelnen bekundet, dass das Design/Konzept nicht ihren Ansprüchen genügt. Ich halte das für eine freie Meinungsäußerung und würde genau deshalb Brosi beipflichten wollen. Wenn an der Meinung anderer kein Interesse besteht bitte Thema ignorieren. Diese technische Lösung steht natürlich jedem frei.

WORD!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht dieser Rekurs auf vermeintlich zugrundeliegende Grundsätzlichkeiten mit dem latenten Verweis auf vermeintliche Borniertheit oder rückständige Beschränktheit Andersdenkender ganz gepflegt auf den Sack.

Weißt Du eigentlich, wie geil Du mich machst, wenn Du so formulierst...? Abhilfe schafft da höchstens ein gutes Leberwurstbrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wieweit lassen sich die bisherigen philosophischen, intellektuelen und moralischen Erkenntnisse auf den Erwerb von CDs mit Steuersünder-Daten übertragen ?

Liegt das moralische Verfehlen beim Daten-Verkäufer, dem ankaufenden Staat, oder dem Verbrechen Vorschub leistenden Staat, oder gar bei den Steuerhinterzug Begehenden ?

Will heißen sind Schweizer automatisch Pato-Designer?

Und ist die im Moment herrschende , gereizte Grundstimmung auf dieses Schnee-Wetter-Tief zurückzuführen, welches das am Quirl-Drehen verhindert?

Fragen über Fragen....

...und muss der Verkäufer der Steuersünder CD, die 2,5 Millionen ? versteuern oder geht die Kohle auf ein Schweizer Konto? :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du eigentlich, wie geil Du mich machst, wenn Du so formulierst...? Abhilfe schafft da höchstens ein gutes Leberwurstbrot.

wenn schwule männer sich in d so offene avancen machen bin ich echt schockiert.ihr schweinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg gar keine luft mehr.wieder so´n renngefährt,das eigendlich jede lammy so bei bis 18 ps im stadtguerillakampf stehen läßt.

oder den durchschnittlichen ts1 bäh... buh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information