Zum Inhalt springen

Thema is durch


Maxi66

Empfohlene Beiträge

Tja, die Anonymität im Internet ist schon eine feine Sache. Hier werden ohne jeden Grund Beleidigungen und Behauptungen rausgehauen, die man sonst anderen wohl so nicht ins Gesicht sagen würde. Ist echt eine traurige Veranstaltung hier, ganz egal ob die Story jetzt stimmt oder nicht. Immer feste druff, beschuldigen oder ein Witzchen dazu und wenn's geht noch im gleichen Satz ein anderes Rollerforum beschimpfen. Ganz großes Kino hier! Aber ist ja das Internet und da ist es wie im richtigen Leben, Hohlbirnen gibt es überall, auch unter Rollerfahrern.

Wenn also das nächste mal hier einer einen Unfall hat, etwas schiefgeht oder er sonst ein Problem hat und hier rumheult, dann macht schon mal das Bierchen auf - es wird lustig, ist ja selbst schuld wenn er hier postet, der Idiot. :-D

- edit -

Sukram hat es schneller und netter ausgedrückt. :-D

Bearbeitet von Gonzales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@maxi: hast du denn schon mal im cosaforum nach bilder gesucht? is zwar bestimmt mühselig, aber vll wirste da fündig. würde auch dort ein topic aufmachen und nach cosa fahrer mit blauen blinker fragen bzw. suchen.

ich glaube zwar nicht, dass mir der cosa fahrer im ruhrpott über den weg loift. sollte es aber so sein, würde ich zumindest auf 2 bzw. 3 deiner angebotenen teile als belohnung verzichten. finde es auch arm, wie sich manche aufführen und ich bin garantiert kein paradebeispiel, fände es aber kool, wenn mehr loite hier etwas kooperativer wären. der typ war ja nich vom mars oder so. will damit sagen, dass irgendjemand den hinterhältigen cosaken kennen muss. die bullen werden dir garantiert nicht helfen, die verschwenden nur papier bzw. speicherplatz, das war´s. hab schon hier erwähnt, dass mir zwei bmx mal geklaut wurden. das erste hatte ich ruckzuck wieder, beim zweiten musste ich zehn tage geduld haben. is aber immer noch gestohlen gemeldet und wurde auch schon damit von den sternchensammlern angehalten, weil ohne licht und so. die haben aber nicht richtig kontrolliert. also, nicht aufgeben, weiter suchen und früher oder später finden.

wünsche viel erfolg und das nötige quäntchen glück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxi:

hat er denn auch gesagt, aus welcher stadt bzw. ecke er kommt? würde mich dann mal beim strassenverkehrsamt nach allen haltern einer cosa erkundigen und dann mühselig versuchen den sack zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch vergessen, das auf dem Helm was mit "OI" am Ende drauf stand.Vermutlich Shoi.Hast du in unserem Telefonat erwähnt.

@maxi:

hat er denn auch gesagt, aus welcher stadt bzw. ecke er kommt? würde mich dann mal beim strassenverkehrsamt nach allen haltern einer cosa erkundigen und dann mühselig versuchen den sack zu finden.

Geht denn das so einfach? Wäre ja dann ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz, denn sonst könnte sich ja jeder ne Liste von irgendwas geben lassen und ab arbeiten...

Bearbeitet von Schwidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist: Ich würde ihn nur an den Augen erkennen. Und dieses merkmal kann man quasi nicht beschreiben.

...

Das Gute ist:Ich habe ein verdammt gutes Bilder- und Gesichtsgedächnis. (Dafür kein gutes Zahlengedächtnis) Das heißt wenn er nochmal vor mir steht bekommt er ohne Vorwarnung so einen Tritt in die Eier das er seine misratenen gene nicht mehr weitergeben kann.

Kann ich bitte dabei sein, wenn Du einem, vollkommen fremden Aufgrund von seiner Augenpartie in die Klötze trittst?

Der Betroffene dann leider überhaupt nicht weiß, was ne Cosa ist und Dir mit seinen Kumpels dezent den Stock aus der Rübe zieht...

:-D

Dann kannste das Topic noch erweitern und darüber jammern das man Dir aufs Maul gehauen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich mal beim Maxi entschuldigen.

Ich habe ihn hier öffentlich als blöde beschuldigt.

Blöde heisst hier oben im Norden für mich soviel wie:schusselig, nicht weiter nachgedacht, in irgendwelche dummen Ereignisse verstrickt, ungeschickt.

Ich wollte ihn nicht als dumm oder sonst irgendwie geartet darstellen.

Ich habe nie geäussert, dass er es zu kriminellen Zwecken hier veröffentlicht hat und es war auch nie meine Absicht. Die Story ist alles in allem nur so beschrieben worden, dass sie unglaubhaft war.

Und ja: ich wäre auch gerne dabei, wenn du jemandem die Kauleiste korrigierst, der nichts mit der Tat zu tun hat, nur weil er jetzt schon durch die Natur gegeben blaue Augen hat.

bier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldigung wenn ich mich hier mal beteidige,

bin ja allermeist nur stiller Leser.

hab Ihr es schon mal mit Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit versucht?

Wer so ne Vespa in Frankfurt hat/fährt,der hat entweder reichlich Kohle

um eventuelle Reparaturen zu latzen oder er ist in der Sache begabt.

Letzterer käme wer vom Frankfurter Vespa-Club in Frage

allerdings würde ich diese Möglichkeit doch ausschliessen.

Eventuell könnte man da mal anfragen,

ob da wer mal voll rausgeflogen ist.

Frankfurt ist ja nicht so das Pflaster für Vespa`s & CO.

alleine daher dürfts doch möglich sein,den Sack zu kriegen

Edit

falls ich es villeicht übersehen hätt

wie alt in etwa schätzt Du den Typ?

Bearbeitet von Fuffipilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so ne Vespa in Frankfurt hat/fährt,der hat entweder reichlich Kohle

um eventuelle Reparaturen zu latzen oder er ist in der Sache begabt.

Letzterer käme wer vom Frankfurter Vespa-Club in Frage

allerdings würde ich diese Möglichkeit doch ausschliessen.

Eventuell könnte man da mal anfragen,

ob da wer mal voll rausgeflogen ist.

Frankfurt ist ja nicht so das Pflaster für Vespa`s & CO.

alleine daher dürfts doch möglich sein,den Sack zu kriegen

Edit

falls ich es villeicht übersehen hätt

wie alt in etwa schätzt Du den Typ?

Das wird ja immer schlimmer.... :-D

War mir schon lange klar, dass alle Cosa Fahrer neureiche Spacken sind.

Und diese Flegel vom VCVD - hat da nicht die Bundesregierung ein Aussteigerprogramm jetzt ins Leben gerufen?

Kaskup, bitte übernehmen Sie und sorgen Sie dafür, dass dieses Topic für immer in den Untiefen von F&S versinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer schlimmer.... :-D

War mir schon lange klar, dass alle Cosa Fahrer neureiche Spacken sind.

Und diese Flegel vom VCVD - hat da nicht die Bundesregierung ein Aussteigerprogramm jetzt ins Leben gerufen?

Kaskup, bitte übernehmen Sie und sorgen Sie dafür, dass dieses Topic für immer in den Untiefen von F&S versinkt.

:-D:-D

ich kack ab..........

is doch klar Corsafahrer sind Geldsäcke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher sollte er wissen das ich anhalten werde weil nem Freund der Gaszug gerissen ist?

Und genau da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.

Wie gut seid Ihr befreundet? Könnte das nicht ein abgekartetes Spiel

sein und der gerissene Gaszug war nur eine Inszenierung? Das erklärt auch

warum er an einer "so schlecht zugänglichen Stelle" halten musste.

Der Cosafahrer war von Anfang an eingeweiht und dieser ganze Smalltalk an

den Ampeln vorher nur dazu gedacht, um Dich vor dem Übergriff in Sicherheit

zu wiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.

Wie gut seid Ihr befreundet? Könnte das nicht ein abgekartetes Spiel

sein und der gerissene Gaszug war nur eine Inszenierung? Das erklärt auch

warum er an einer "so schlecht zugänglichen Stelle" halten musste.

Der Cosafahrer war von Anfang an eingeweiht und dieser ganze Smalltalk an

den Ampeln vorher nur dazu gedacht, um Dich vor dem Übergriff in Sicherheit

zu wiegen...

Wahrscheinlich bist Du nur knapp der Organmafia entkommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufklaerung, die Wahrheit interessiert mich hier als Geschaedigte natuerlich auch sehr.

Und den zweiten Satz haette ich dann auch gerne erklaert.

Es gibt anscheinend doch welche die mehr wissen als alle anderen, wie schon vermutet.

...

Selbst bei der Bösel-Affäre hat sich die Wahrheit ihren Weg gesucht, und das wird auch hier passieren.

Und auch da lagen Drama und unglaubliche Dummheit miteinander im Bett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also:

  • trotz längerer Fahrt waren also Kennzeichen und Aufkleber mit Schnee bedeckt, wobei Du erkennen konntest, dass es sich um Run-Aufkleber handelte, das Kennzeichen war aber nicht erkennbar
  • trotz seiner offensichtlich schon länger andauernden Schneegestöber-Fahrt bei definitiven Minus-Temperaturen hat der Kerl die Eier, einen auf einer PK stehenden Karton, welcher mit 6 Krümmern, drei Auspuffen und diversen anderen Teilen gefüllt ist in dunkler Kälte zu durchsuchen, Teile dazulassen, den Karton wieder mit Krümmern und Auspuffen zu füllen und auf seinem Cosaken zu verstauen, während zwei Leute 90 Meter weiter an einem anderen Roller schrauben
  • Ihr schraubt an unsicherer Stelle neben der Leitplanke, anstatt die 90 Meter bis zur sicheren Stelle zu schieben. Ans Wegschieben hat auch Dein Kumpel in den (geschätzten) mindestens 30 - 60 Minuten bis zu Deinem Eintreffen nicht gedacht.

Klingt irgendwie sehr abenteuerlich ...

Die Erklärung für den 1. Punkt kann ich nirgendwo finden. Und das bei vibrirende 2-Takt! Scan doch mal das Anzeigeprotokoll und stellt es hier ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufklaerung, die Wahrheit interessiert mich hier als Geschaedigte natuerlich auch sehr.

Und den zweiten Satz haette ich dann auch gerne erklaert.

Es gibt anscheinend doch welche die mehr wissen als alle anderen, wie schon vermutet.

Halle Urte, die Typen wurden doch gefasst ! Und das Drama ( bis sie gefasst wurden ) und die Dummheit ( so etwas zu machen, und sich so erwischen zu lassen) liegen für mich nahe beieinander.

Und so hoffe ich auch, das in diesem Fall sich die Gerechtigkeit durchsetzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"raubritter&wegelagerer der moderne- der cosafahrer!"

und sehen sie im 2.teil:

"hütchenspieler-mafia: wie die pk-reiter ahnungslose rentner in den ruin treiben!"

ein anonymisierter scan des protokolls würde allerdings! die fake-verdächtigungen ausräumen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information